Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Beruf oder Berufung: Was ist aus eurem Talent geworden?

Filter einstellen
10:01

Plastik über alles - Eine Welt aus Plastik (1/9)

ich kann sagen, dass es es in meinem Leben eine Zeit gab, in der ich von Menschen, die mir nahe standen gepusht wurde, die an mich geglaubt haben..mehr als meine Familie, denen das egal war. Das hat zum Teil meine Talente gefördert, wenn man das so sagen kann. Es braucht immer Menschen, die an dich glauben, sonst bist du verloren.so bin ich auf das Meer aus Plastik gestossen..was für ein Süpertalent Mensch wir doch sind ;)
Beitrag von yokomaniax - am 11.12.2011