Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beruf oder Berufung: Was ist aus eurem Talent geworden?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Beruf, Ausbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf oder Berufung: Was ist aus eurem Talent geworden?

11.12.2011 um 21:44
@trailerguy
Oh je! Wenn das man nicht zum Karriereknick führt... ;)

Anzeige
melden

Beruf oder Berufung: Was ist aus eurem Talent geworden?

11.12.2011 um 21:45
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Da ist das Mädchen, was schon immer gut handarbeiten konnte und heute ist sie Designerin (Mode) oder Näherin.
Das nennt man dann nicht Blowjob, sondern Handjob.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf oder Berufung: Was ist aus eurem Talent geworden?

11.12.2011 um 21:46
@martialis
Auf so eine Antwort habe ich gewartet. Danke, dass du meine Erwartung erfüllt hast ;)


melden

Beruf oder Berufung: Was ist aus eurem Talent geworden?

11.12.2011 um 21:49
Leben: Fest oder Festung?
Glück ist häufiger als Talent..hab mich so dahintreiben lassen und schwimme immernoch :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf oder Berufung: Was ist aus eurem Talent geworden?

11.12.2011 um 21:55
Bitte auch mal die antworten, deren Begabung erkannt wurde...

Wer von euch ist durch Casting-Shows zur wahren Größe geworden?

Oder wer von euch hat in jungen Jahren einen Mentor gefunden, der ihm zum heutigen Erfolg verhalf?


melden

Beruf oder Berufung: Was ist aus eurem Talent geworden?

11.12.2011 um 21:55
Es kam alles anders......
Ich wurde Handwerker weil das goldenen Boden versprach der dann von "Fremden" abgetragen wurde. Ich wechselte die Sparte des Handwerks um weiter tätig sein zu können was meine Gesundheit schädigte. Ich wechselte in einen völlig anderen Beruf, wieder um weiter tätig sein zu können. Die Arbeitsbedingungen kosteten einen weiteren Teil meiner Gesundheit und jetzt bin ich damit beschäftigt an meiner Gesundheit zu arbeiten damit ich irgendwann hoffentlich wieder tätig sein kann denn ich habe noch einen langen Weg vor mir bei dem ich nicht untätig sein will......


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf oder Berufung: Was ist aus eurem Talent geworden?

11.12.2011 um 21:59
@iqtechno
In welchem Bereich bist du tätig gewesen und was ist dein nächstes berufliches Ziel?

Du schreibst was von Handwerk - also körperlicher Arbeit. Willst du demnächst was Geistiges machen?


melden

Beruf oder Berufung: Was ist aus eurem Talent geworden?

11.12.2011 um 22:05
ich kann sagen, dass es es in meinem Leben eine Zeit gab, in der ich von Menschen, die mir nahe standen gepusht wurde, die an mich geglaubt haben..mehr als meine Familie, denen das egal war. Das hat zum Teil meine Talente gefördert, wenn man das so sagen kann. Es braucht immer Menschen, die an dich glauben, sonst bist du verloren.
so bin ich auf das Meer aus Plastik gestossen..was für ein Süpertalent Mensch wir doch sind ;)
Youtube: Plastik über alles - Eine Welt aus Plastik (1/9)
Plastik über alles - Eine Welt aus Plastik (1/9)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Beruf oder Berufung: Was ist aus eurem Talent geworden?

11.12.2011 um 22:13
@pprubens
Ich war Elt.installateur, Zweiradmonteur, Verkäufer....
Mein Berufliches Ziel ist einfach einen Beruf wieder ausüben zu können. Welcher? Spiel das eine Rolle? ich möchte einfach meine Familie wieder versorgen können nur Körperlich ist das nur noch bedingt machbar. Talente? "Kann ich nicht" ist keine Option bis ich weis das ich es nicht kann weil ich es nicht kann!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf oder Berufung: Was ist aus eurem Talent geworden?

11.12.2011 um 22:21
@iqtechno
Du hast offenbar schon viel erlebt. Ich wünsche dir viel Erfolg, und dass du jemanden triffst, der dir was zutraut.

Alles Gute!!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf oder Berufung: Was ist aus eurem Talent geworden?

11.12.2011 um 22:23
Ich bleibe gespannt...

Ob sich hier noch mal jemand meldet, dessen Begabung erkannt wurde, und der heute genau das macht, was ihm aufgrund seines Talents, seiner Begabung bestimmt war/ist.


melden

Beruf oder Berufung: Was ist aus eurem Talent geworden?

11.12.2011 um 22:30
@pprubens
gestern gab es wieder diese Doku, wo Eltern ihre Kids pushen..da wirst du sicher fündig werden..oder es handelt sich um Savants oder Menschen mit Asperger-Syndrom..ok..ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht, ob du Menschen suchst, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, oder Genies..( Einstein, Mozart und&Co hatten anscheinend auch das Asperger-Syndrom)..Wer outet sich jetzt hier als Talent, der auch noch ergfolgreich im Leben ist..Selbstbewusste vortreten, aber wie das so ist...: solchen Menschen ist das meistens oder eigentlich immer völlig latte, ob sie toll sind oder nicht, hmmm... :(


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf oder Berufung: Was ist aus eurem Talent geworden?

11.12.2011 um 22:48
@yokomaniax
Ich denke hier nicht an extrem talentierte Persönlichkeiten, sondern mich interessieren viel mehr die "Normalos", welche sich angesprochen fühlen könnten mit dem Hinweis "Jeder Mensch besitzt eine Begabung" - die Frage ist nur, welche...


melden

Beruf oder Berufung: Was ist aus eurem Talent geworden?

11.12.2011 um 23:02
@pprubens
ich glaube auch, dass jeder Mensch ein Talent hat, bloss ist die Frage, ob dieser eine Chance bekommt, dieses zu erkennen und auszubauen..vielleicht einige wenige Prozent..die das erkennen und zugeben..nichts für ungut..


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf oder Berufung: Was ist aus eurem Talent geworden?

11.12.2011 um 23:04
@yokomaniax
Genau darauf zielen meine Fragen hier ab.

Alles ok. :)


melden

Beruf oder Berufung: Was ist aus eurem Talent geworden?

12.12.2011 um 10:18
Ich hab Kinder immer geliebt und konnte mit ihnen recht gut umgehen. Nun bin ich Mutter. Beruf? Hobby? Ich weiß es nicht :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist euer Bildungsstand?
Umfragen, 74 Beiträge, am 04.09.2018 von Doors
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.09.2018 »
von Doors
Umfragen: Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?
Umfragen, 194 Beiträge, am 17.02.2018 von Funzl
Orion91 am 17.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 17.02.2018 »
von Funzl
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?
Umfragen, 39 Beiträge, am 29.10.2023 von TatzFatal
Sascha81 am 19.10.2023, Seite: 1 2
39
am 29.10.2023 »
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »