Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum hasst ihr Fußball?

Filter einstellen
01:16

Fredl Fesl - Fussball-Lied 1976

@Cypress01 ....und legt man ein paar Scheine drauf, dann laufen sie gleich schneller....
Beitrag von Funzl - am 13.07.2015
07:53

Nürnberg in Frankfurt

Deshalb mag ich Fussball. War schon viel zu lange nicht mehr Auswärts dabei. Auswärtsfahrten sind immer am geilsten! :) DER ♥FCN♥
Beitrag von Terror-Toast - am 20.12.2012
04:11

Chris Liebing - Stigmata B1 (Vol.8)

:shot:
Beitrag von tic - am 28.05.2012
03:12

Worst Fouls in Football History

@tic auch beim Fußball geht es zur Sache, die Schauspielerrei gehört mitlerweile leider zum Profigeschäft dazu, Schwalben werden sogar trainiert aber auch Fußball ist hart:
Beitrag von Kel. - am 22.01.2012
02:45

Schauspielerei beim Fussball

Mal zum vergleich - Fußball vs Rugby (Mädchen vs Männer) :DRugby
Beitrag von tic - am 21.01.2012
04:03

rugby tackles hits and booms

Mal zum vergleich - Fußball vs Rugby (Mädchen vs Männer) :DRugby
Beitrag von tic - am 21.01.2012