weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hasst ihr Fußball?

244 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Hass, Fußball Wahn, Fußball Hass
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

11.09.2012 um 20:55
ich glaub so manche verstehen den Sinn von dem Thread nicht ...


melden
Anzeige
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.12.2012 um 18:28
es is ne Steuerverschwendung, all die Bullen die an spielen aufmarschieren muss der Deutsche Steuerzahler zahlen .. das sollte einzig und allein den Fans auferlegt werden und mit privaten Sicherheitsdiensten statt mit Staatssklaven durchgeführt werden!


melden
Pisaro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

19.12.2012 um 23:04
Lol. Dann muss für dich auch Boxen, Eishockey, Basketball: Einfach JEDES öffentliche Event eine Steuerverschwendung sein.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

19.12.2012 um 23:43
ja! @Pisaro und bei fast allen sollte es so gehandhabt werden das die Interessenten der jeweiligen Veranstaltungen allein für die Kosten der Sicherheit aufkommen.
und warum "lol"?


melden
Pisaro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

19.12.2012 um 23:46
Das "Lol" war deswegen, weil ich zuerst annahm das dein Argument mit der Steuerverschwendung nur auf Fußball und auf keine andere Sportart bezogen war.

Ich bin nicht dafür, dass die Fans selber zahlen sollen. Wofür auch? Die Leute haben immer weniger Geld, jeder muss sehen wie er klar kommt... dann noch die Sicherheit selber finanzieren? Sorry, der Staat kann auch mal was tun, außer uns Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn der Staat im Sicherheitsbereich einsparen kann weil es die Interessenten zahlen, fällt denen schon was anderes ein, um irgendwo mehr Geld zu holen :)


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

19.12.2012 um 23:51
Pisaro schrieb:der Staat kann auch mal was tun, außer uns Geld aus der Tasche zu ziehen
das macht er doch bei mir!
ich bin kein Fan, wie der Thread ja bereits verrät ;) dann sollen,
jetzt nur mal auf Fussball bezogen die Vereine dafür sorge tragen,
sie haben genug Einnahmen, dann solln se halt mal nicht wie ich gestern hörte,
ein Verein der 180 Millionen Euro schulden hat sein was auch immer erneuern, lieber in die Sicherheit infestieren ..


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

19.12.2012 um 23:54
Ich liebe Fußball. Jeder hat eine Leidenschaft oder auch nicht. Bei mir ist es Fußball. Habe Jahre lang selbst im Verein gespielt. :)


melden

Warum hasst ihr Fußball?

20.12.2012 um 00:34
Deshalb mag ich Fussball. War schon viel zu lange nicht mehr Auswärts dabei. Auswärtsfahrten sind immer am geilsten! :)



NUR DER ♥FCN♥


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

20.12.2012 um 00:37
@nasirjones
Ich nur 3 Monate :D


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

20.12.2012 um 00:38
@Xenvarkas
Immerhin :D


melden

Warum hasst ihr Fußball?

20.12.2012 um 00:54
@univerzal
univerzal schrieb:Du hast es erfasst, es geht um viel Geld und da setzt man alle Hebel in Bewegung und wenn es die eigenen Schauspielkünste sind.
Ja richtig es geht um Geld, aber das trifft nicht auf den Fussball zu sondern auf den Profisport allgemein und somit im Profi Fussball eben auch. Da Unterscheidet sich sich der Fussball nicht wirklich vom Boxen, Formel 1, Tennis, Wintersport etc. Doch gerade beim Fussball hat man viele Möglichkeit in diesen Land viele Möglichkeit den Profitfussball zu entkommen. Hier hat jedes Dorf mit mehr als 20 Häusern einen eigenen Fussballverein(und wenn das nicht dann irgendein Nachbardorf9. dort kann man sich ohne Probleme Fussballspiele anschauen wo es nicht ums Geld geht...


melden

Warum hasst ihr Fußball?

20.12.2012 um 12:22
@Flatterwesen
Darauf spielte ich ja an, wenn Dorfclub A gg. Dorfclub B spielt, bleiben die Showeinlagen eher eine Randerscheinung.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

30.04.2013 um 11:58
es werden immer und immer und immer und immer wieder die selben Threads erstellt wo immer und immer und immer und immer wieder das selbe erzählt wird ..


melden

Warum hasst ihr Fußball?

30.04.2013 um 12:04
Ist langweilig und so gay das ich anderen Kerlen dabei zu schaue wie sie schwitzend einem Ball hinterherrennen bin ich nicht.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

07.10.2013 um 10:32
*möp*


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

12.10.2013 um 11:08
Das ist eben Geschmackssache. Jeder wie er will. Ich kann Fußball auf den Tod nicht ausstehen. Heisst natürlich nicht das man anderen nicht das Hobby gönnt aber mir ist es zu langweilig.


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

12.10.2013 um 11:24
Ich mag Basketball viel lieber :3


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

12.10.2013 um 14:27
Was haltet ihr vom übertriebenem Fußball Wahn ?
Fremdschämen.

Wobei ich den Spruch: "Wir haben..." am peinlichsten finde.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

13.07.2015 um 20:54
Gibt besseres.

Ich finde: Lieber selber Sport machen als Sport (Fussball) schauen! ;)

mfg
Eye


melden
Anzeige

Warum hasst ihr Fußball?

13.07.2015 um 21:53
Fußball hassen? Nööö, mir ist dieser Sport gleichgültig.

Wer meint seine ganze Kohle für völlig überteuerten Fan-Ramsch ausgeben zu müssen soll es tun.

Wer meint sich in jungen Jahren schon die Knochen und Gelenke kaputt machen zu müssen soll es tun.

Jeder wie er mag :)

Gibt andere Sportarten die mich mehr interessieren, die dann wieder den Fußball-Fans egal sind.

Leben und leben lassen.....

@PrivateEye

Jo, ich trainiere auch wieder 3 x pro Woche.....2x pro Woche gugg ich bei Cola und Chips 2 Stunden lang " Eurosport" :)


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden