Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hasst ihr Fußball?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Hass, Fußball Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hasst ihr Fußball?

22.01.2012 um 23:22
@Doors
Nicht nur es geht da auch um Emotionen.

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

23.01.2012 um 01:38
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel "Himmel gegen Hölle" machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona,..."

Der Teufel lächelt zurück, "Macht nichts, WIR haben alle Schiedsrichter!"


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

13.04.2012 um 12:01
Rülps ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

13.04.2012 um 15:20
1. Weil es sich eher um Geschäfte als um Sport handelt.
2. Weil ich Fussball langweilig und doof finde.
3. Ausnahme: wenn meine Tochter spielt.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

13.04.2012 um 16:52
weil es einfach langweilig ist, weils viele Vollidioten zu ernst nehmen und weils einfach viel bessere sportarten gibt die aber weniger beachtung bekommen als dieses ballgetrete.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

13.04.2012 um 16:55
Amen ;)


melden

Warum hasst ihr Fußball?

01.05.2012 um 03:06
Ich hasse diese Brot und Spiele Massenveranstaltungen zur EM und WM


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

01.05.2012 um 03:07
@cucharadita_

:D Dankeschön :D


melden

Warum hasst ihr Fußball?

01.05.2012 um 10:42
EM und WM gehen mir auch auf den Zeiger...


melden

Warum hasst ihr Fußball?

01.05.2012 um 11:04
Nieder mit dem Fußball! Dekadenz und Primitivität in Reinkultur....


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

01.05.2012 um 11:19
@cucharadita_

Dann wirst du ja auch zu olympischen Spielen reißaus nehmen.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

01.05.2012 um 11:58
Ich hasse Fußball nur in den letzten 20 Minuten des Spiels, wenn dieses ekelige auf Zeit spielen anfängt. Es wäre besser die Uhr anzuhalten wie in anderen Sportarten, dann würden sich die Herren nicht tausend mal auf dem Boden wälzen nur weil sie gerade leicht am Schienbein berührt wurden.

Außerdem finde ich es furchtbar dass Verträge scheinbar keinen Wert im Fußball besitzen, wenn einer weg will ist er weg.

Ansonsten habe ich mich "integriert" und mag Fußball (abgeschlagen hinter Eishockey von welchem man in Deutschland aber ohne es wirklich zu fordern nichts mitbekommt. )


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Warum hasst ihr Fußball?

09.06.2012 um 22:38
Ich hasse Fussball weil es meiner Meinung nach einer der sinnlosesten Sportarten überhaupt ist :D Dicht gefolgt von Formel 1!

Ausserdem fällt mir gerade auf, dass es wohl zuuuu viele Fussballfans gibt, weil hier gerade mehr als tote Hose ist!


1x zitiertmelden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

09.06.2012 um 22:41
Warum sollte ich Fußball hassen? Ich finde es toll, wenn andere Leute Spaß daran haben, aber persönlich kann ich damit nur etwas anfangen, wenn Deutschland mindestens im Viertelfinale steht ;). Persönlich mag ich Curling sehr gerne, wunderschön anzusehender Sport.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

09.06.2012 um 23:07
Zitat von PlopPlop schrieb:Ich hasse Fussball weil es meiner Meinung nach einer der sinnlosesten Sportarten überhaupt ist :D Dicht gefolgt von Formel 1!
Du bist mir jetzt schon unsympathisch. :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

09.06.2012 um 23:11
du mir auch @Nebelschwade :D


melden

Warum hasst ihr Fußball?

09.06.2012 um 23:11
@Nebelschwade
Oh nein.... :D


melden

Warum hasst ihr Fußball?

09.06.2012 um 23:12
@tic

Juckt mich nicht im Geringsten. :D


melden

Warum hasst ihr Fußball?

09.06.2012 um 23:12
Die zeigen niemals das was ich sehn will,die Gruppendusche :D


Anzeige

melden