Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hasst ihr Fußball?

244 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Hass, Fußball Wahn, Fußball Hass

Warum hasst ihr Fußball?

15.01.2012 um 13:32
@Plan_B

Dann lass ich halt deine Glotze und dein Internet manipulieren... :D ::}


melden
Anzeige

Warum hasst ihr Fußball?

15.01.2012 um 13:35
@AthleticBilbao

Ich werde mich dann persönlich als Viruswurmpcschädlingstrojaner in dein System hacken um es zu knacken, jawoll!! :}


melden

Warum hasst ihr Fußball?

15.01.2012 um 13:36
@Plan_B

Mein System besteht auch nur aus Fußball, hahaha! :}
Ätschibätsch.

:D


melden

Warum hasst ihr Fußball?

15.01.2012 um 13:37
@AthleticBilbao

Achso, na dann reicht es ja, wenn ich die Luft raus lasse :D


melden

Warum hasst ihr Fußball?

15.01.2012 um 13:38
@Plan_B

Nee.. nicht aus EINEM Fußball, sondern.. äh.. ja.. wenn du das knacken willst, dann musst du bis an dein Lebensende spanische Liga gucken, so! :D


melden

Warum hasst ihr Fußball?

15.01.2012 um 13:49
Oh man, wie kommt man nur auf so einen ******* Thread???
man man man

Gruß

SaifAliKhan


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

15.01.2012 um 13:54
AthleticBilbao schrieb:Was für eine Polemik!
ICH für meinen Fall rede im Stadion selten mit irgendwelchen Leuten, sondern geh des Fußballswillen dahin!
Und sei's darum, wenn andere das tun - was ist denn an sozialem Freizeitkontakt so schlimm?
Du kapierst scheinbar nicht, dass du mit deinen Aussagen ganz schön verallgemeinerst und auch verletzend bist, wie?
Das Thema hier heißt doch "Warum hasst ihr Fußball" das tue ich zwar nicht aber ich finde ihn schon hier und da mal komisch.

Das Sozial oder eher Rudelverhalten, die Trennung der Fanblocks, die Wimpel überall etc. ich hab da immer leicht den Eindruck da wird irgendwas kompensiert und der Fußball ist eigentlich nur die Bühne dafür.

Wenn man Fußball wirklich verstehen will, dann sollte man doch auch mehr als nur die Namen der Spieler kennen, Fußball ist auch die Arbeit der Polizisten und der Ordner drum rum. Das ist auch das Fernsehen, das den ganzen Tag bei der WM erzählt "Wird Deutschland gewinnen?"

dabei denke ich eigentlich eher olympisch, der Beste wird gewinnen also in jedem Fall verdient, wieso muss das ein Deutscher sein? Die anderen Spieler kenne ich doch auch nicht.

Fussball hat eben auch immer was mit Verpflichtung und Rudelverhalten zu tun. Das die anderen, wenn sie gewonnen haben, auch besser gespielt haben und denen darum Lob gebührt, kann man dem einfachen Fan doch gar nicht vermitteln!

Wer sich für Fussball wirklich vom Spieltechnischen Standpunkt her interessiert und nicht nur das drum rum, der würde den Fanblock doch auch mal wechseln um auch mal mehr etwas über die anderen Mannschaften zu erfahren. Aber die Sippe würde dann einen sicher auch ausstoßen, doch ein sehr seltsames Verständnis vom Sport! :|


melden

Warum hasst ihr Fußball?

15.01.2012 um 14:05
Ashert001 schrieb:Das die anderen, wenn sie gewonnen haben, auch besser gespielt haben und denen darum Lob gebührt, kann man dem einfachen Fan doch gar nicht vermitteln! :|
Schon wieder so ne verallgemeinernde Polemik. -gähn-
Ashert001 schrieb:Wer sich für Fussball wirklich vom Spieltechnischen Standpunkt her interessiert und nicht nur das drum rum, der würde den Fanblock doch auch mal wechseln um auch mal mehr etwas über die anderen Mannschaften zu erfahren!
Ich informiere mich über Mannschaften, die mich interessieren, genug, als dass ich mich mit einem Trikot, das mir nicht gefällt in den Gästeblock stellen müsste. Und bevor du jetzt kommst: Dann lass das Trikot weg, nein, ich würde mich auch so nicht in den Gästeblock stellen. Wie gesagt, informieren kann ich mich, wie ich will und nicht wie andere das gerne hätten.
Ashert001 schrieb:Wenn man Fußball wirklich verstehen will, dann sollte man doch auch mehr als nur die Namen der Spieler kennen, Fußball ist auch die Arbeit der Polizisten und der Ordner drum rum.
Ich kenne ja nicht mal alle Spieler von meinem Lieblingsverein, wie gesagt, ich mache mir relativ wenig aus den Menschen.
Mit der anderen Aussage hast du recht, natürlich ist es auch die Arbeit der Polizisten und Ordner und Nachrichtenerstatter etc. Hab nie behauptet, dass die nichts zu tun haben. ;)

Und ja.. ich finde die Chaoten, die sich raufen und die Bengalos zünden und sich anderweitig nicht benehmen können auch furchtbar und nervig.
Ashert001 schrieb:Das Sozial oder eher Rudelverhalten, die Trennung der Fanblocks, die Wimpel überall etc. ich hab da immer leicht den Eindruck da wird irgendwas kompensiert und der Fußball ist eigentlich nur die Bühne dafür.
Mag sein, dass das für den ein oder anderen so zutrifft. Für mich nicht, ich hatte nie ein Problem mit gegnerischen Fans außer denen vom 1. FC Kaiserslautern, und das leider öfter.. aber sicher ist das auch nicht die gängige Regel. :D
Ashert001 schrieb:dabei denke ich eigentlich eher olympisch, der Beste wird gewinnen also in jedem Fall verdient, wieso muss das ein Deutscher sein? Die anderen Spieler kenne ich doch auch nicht.
Aus Nationalitäten mach ich mir auch eher nichts.. bei der Olympiade identifizier ich mich mit niemandem und schau es mir ergo in der Regel auch nicht an.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

20.01.2012 um 10:19
Rüllllps..... :D huch falscher thread....


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

21.01.2012 um 21:53
-"Ich bin Fußballer, nen ganzer Mann, kommt last uns zusammen Duschen"
-Weicheier Sport! Habt Ihr schon mal gesehen, dass zb Basketballer sich nach nem Korb küssen?
-Fußballer üben jahrelang "dramatisches", aber vor allem vorgetäuschtes Hinfallen mit vorgetäuschten Schmerzen.
-Prolliges & langweiliges Gesprächsthema. Immer das gleiche nur das sich die Spielernamen ändern.
-Wie wäre es mal wenn nur Deutsche für Deutschland spielten......


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

21.01.2012 um 23:20
Mal zum vergleich - Fußball vs Rugby (Mädchen vs Männer) :D

Rugby


Fußball


melden

Warum hasst ihr Fußball?

22.01.2012 um 09:00
Fußball ist mein leben ohne Fussball wär ich nur ein halber Mensch. :)
Und würden die 22 Spieler denn Ball wie die bekloppten hinterlaufen würde das Spiel 20 zu 20 enden. Fußball da steckt viel Taktik drin aber auch viele Emotionen die keine andere Sportart hat. Und diese Stimmung das ist der absolute Wahnsinn war viermal bis jetzt auf Schalke einfach Geil. Und was ich auch gut finde am Fußball ist fällt vorallem bei em und wm auf das Kinder, Jugendliche , erwachsene, alte und Menschen mit Behinderung zusammen feiern wen die Mannschaft gewinnt oder heulen wen die Mannschaft verloren. Ich finde durch Fußball
rutscht die Welt zusammen und es ist für kurze Zeit überall Frieden. Außer die blöden Hooligans. Fußball ist für Weicheier? Denn habt
ihr noch kein Fußball gesehen da brechen nur so die Knochen und reißen Bänder, die Zweikämpfe sind auch schon manchmal richtig brutal. Ah wen ich an Fußball denke komm ich ins Schwärmen wen Messi 8 Gegenspieler ausdribbelt und dann noch den Ball versenkt Wahnsinn. Oder der Ball aus gut 30 Meter denn
weg ins Tor findet Hammer.
Oder Derbys ach wenn ich daran schon denke Dreh ich durch :) El Classico Schalke gegen Dortmund oder Ac Mailand gegen Inter Mailand
das sind richtige Emotionen die aber schon so gut vorhanden ist.
Nur Mädels sind wichtiger. :D


melden

Warum hasst ihr Fußball?

22.01.2012 um 13:38
FranklinJo schrieb:aber auch viele Emotionen die keine andere Sportart hat.
Ich lad dich mal zu den Flunkyballmeisterschaften ein :D


melden

Warum hasst ihr Fußball?

22.01.2012 um 16:27
@AtheistIII
Um was geht's da?


melden

Warum hasst ihr Fußball?

22.01.2012 um 17:08
Alles, aber hauptsächlich Bier :D


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

22.01.2012 um 17:58
@tic auch beim Fußball geht es zur Sache, die Schauspielerrei gehört mitlerweile leider zum Profigeschäft dazu, Schwalben werden sogar trainiert aber auch Fußball ist hart:



melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

22.01.2012 um 20:51
@Kel.

Ja ich weiß.....hab ja extra so nen Video genommen :D ... weil wegen nich so mögen und so ...


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

22.01.2012 um 21:30
@FranklinJo

Hass ja Fußball nich obwohl ich den Thread so genannt hab ;)
Taktik, Emotionen klar, nur wenn beide Mannschaften die selbe Trikot Farbe hätten und ohne Kommentatoren oder der Ton aus....
Es ist immer das selbe, immer! keine Abwechslung, Rally zb immer andere Strecken....
Find auch nich das es Sport für Weicheier is ... :D
Im Vergleich zu anderen Sportarten ... doch sehr sogar.
Wegen jeder kleinigkeit am Boden liegen und AUUUAAA...sorry das find ich mal richtig arm!
Sie sollten manche Regeln ändern damit es auf's Spielen ankommt und nich auf wer bekommt die meisten Freistöße.... Beim Foodball gibt es zwischen 5-7 Schiris !!!

Naja, jedem das seine....


melden

Warum hasst ihr Fußball?

22.01.2012 um 22:27
Profifussball = überbezahltes Show-Biz.
Aber wenn meine Tochter spielt, bin ich voll und ganz dabei.


melden
Anzeige

Warum hasst ihr Fußball?

22.01.2012 um 23:13
@tic
Es nicht immer dasselbe. Guck mal beim El Classico da wird nur eingetreten auf den Gegner, da wieder fallen nur so die Tore und da
langweilt man sich bis zum umfallen. Und der Spielverlauf ist auch immer anders.
In der Europa League gibt es auch schon 6 Schiedsrichter und in der Bundesliga z.b wie überall eigentlich 4. Rally ? Da wo Loeb rumfährt ist ja total langweilig der gewinnt ja
nur. Ich guck gerne Motorsport z.b Nascar aber Rally ne danke. :)


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden