Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

Filter einstellen
07:33

Acta - Was ist ACTA? Deutsch / German

@22FoX22 Ja so ist es.Ja könnte sein, hoffen wir es mal, ganz glauben tue ich aber nicht daran.Ja so denke ich auch, dauert sicherlich noch ein weilchen, aber möglich ist es.Und sicherlich herrscht das Gesetz des stärkeren überall, ich kann mir auch kaum vorstellen, das es ein Planeten da draußen mit Einwohnern gibt, die ziemlich vorbildlich schon immer aneinander lebten.Wir werden auch nie perfekt sein und wir können uns weiter entwickeln, aber wir werden auch gefährlicher durch unsere E...
Beitrag von Braveheart17 - am 07.02.2012
03:12

El Mudo - Chacaron

Worte...
Beitrag von solitär - am 03.02.2012
09:50

THE WAYSEER MANIFESTO german lyriks / Deutsch e Übersetzung im Anhang

Ihr könnt euch noch soviel beleidigen und damit Energie sinnlos umsetzen wie ihr wolltwir sind alle dasselbe.Licht und Liebe
Beitrag von tenet - am 02.02.2012