Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Auslachen, Jemand, Sollte, Einmal, Die Menschheit

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 18:15
@Paka

Während man Tiere zum überleben tötet, tötet man in Völkermorden Menschen wegen einer Ideologie oder ihrer Herkunft. Was ist daran Heuchelei?


melden
Anzeige

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 18:16
Zeo schrieb:Jetzt kapiert?
Nein.

Und ich glaube nicht an Gott. Zudem hast du meinen Kommentar missverstanden. Ist auch wayne.


melden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 18:17
omg hahaha wieso einmal ich lache die menscheit schon jeden tag aus wenn ich allein schon vorm fernsehr sitzte bei den dialogen und dem auftreten der meisten menschen dan auf der straße kann ich auch nur lachen und bin da bestimmt nicht der einzigste und soga wenns aliens geben würde die unsere erde beobachten die würden uns auch sicher auslachen und uns die geilsten mädchen einfach ausspannen hahaha was für ne frage und wenns gott gibt dann alcht der uns sowieso aus hahaha


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 18:19
Aldaris schrieb:Und ich glaube nicht an Gott.
Ich auch nicht. Aber das ist nicht der Punkt. Du wunderst dich, dass es so viele Misantropen gibt. Ich hab dir eine Erklärung geliefert. Weil es fast nur Arschlöcher gibt. Und niemand mag Arschlöcher.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 18:24
Ihr könnt euch noch soviel beleidigen und damit Energie sinnlos umsetzen wie ihr wollt
wir sind alle dasselbe.
Youtube: THE WAYSEER MANIFESTO german lyriks / Deutsch e Übersetzung im Anhang

Licht und Liebe


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 18:25
tenet schrieb:Ihr könnt euch noch soviel beleidigen und damit Energie sinnlos umsetzen wie ihr wollt
wir sind alle dasselbe.
Was? Arschlöcher? :D


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 18:26
@Zeo
Wenn Du es so willst, dann ja.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 18:29
tenet schrieb:Wenn Du es so willst, dann ja.
Okay. Ich nehm's so. Gehöre schließlich nicht zu den Zeitgenossen, die sich für etwas Besseres halten.


melden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 18:29
Ne, hab Angst vor ihrem grossen Bruder.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 18:33
@Zeo
Vielleicht solltest Du damit anfangen das Bessere in dir zu erkennen. Denn wer das Bessere
in sich erkannt hat kann in anderen kein Arschloch erkennen.

LiebeLicht


melden
PartOfAll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 18:38
Man könnte dazu neigen, die Menschheit aufgrund ihrer Blind- und Taubheit auslachen zu wollen. Wozu das führt, kann man in dieser Diskussion ganz fantastisch erkennen:
'Was? Du bist nicht meiner Meinung? Dann bist Du was anderes als ich!'

Jeder, hat das Recht auf sein eigenes Weltbild und seine Weltanschauung. Jeder betrachtet die Welt und alles in ihr, aus seiner ureigenen, persönlichen Persepektive heraus (und die ist meist sehr eingeschränkt).

Wenn also etwas zusammenwachsen soll, dann kann das nur dadurch bewirkt werden indem man in seinem Mitmenschen diegleiche Würde zuerkennt, wie man möchte das sie einem entgegen gebracht wird.

Es fängt bei jedem einzelnen Menschen an, durch Nachdenken und Aufmerksamkeit Frieden und Liebe in diese Welt zu ziehen.

Wer sich von Ärger, Angst und Bedrohung umgeben sieht, kann nur entsprechende Erfahrungen in sein Leben ziehen.

Du bist, was du denkst.


melden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 18:39
@Zeo

Sicher, es gibt viele Arschlöcher. Es gibt Mörder, Vergewaltiger, rücksichtslose Egozentriker, Gewaltfanatiker, Umweltsünder, Tierquäler, skrupellose Diktatoren und und und .. Es gibt viel böses auf dieser Welt. Aber es gibt auch viel Gutes. Ich verteufel nicht die Menschheit an sich, sondern einzelne Individuen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 18:48
Aldaris schrieb:Ich verteufel nicht die Menschheit an sich, sondern einzelne Individuen.
Wenn man soviel Scheiße erlebt hat, wie ich, fällt es schwer noch daran zu glauben, dass es Einzelfälle wären. All die schlechten Erfahrungen mit meinen Artgenossen haben mich in die Isolation getrieben. Heute hab ich eine extreme Sozialphobie.


melden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 18:56
@Zeo

Du scheinst ernsthafte Probleme zu haben. Aus deinen Posts spürt man tiefe Verbitterung entsteigen. Wenn du mit deinen "Artgenossen" soviel schlechtes erlebt hast, dann brauche ich bloß eins und eins zusammen zählen, um zu verstehen, warum du solche Ansichten vertrittst. Vielleicht solltest du trotzdem mal für einem Moment versuchen, deinen Verstand von den Emotionen abzukoppeln. Denn ich hab das Gefühl, du betrachtest Menschen bzw. die Menschheit ausschließlich durch eine tiefschwarze Brille.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 19:00
Aldaris schrieb:Du scheinst ernsthafte Probleme zu haben.
Ich weiß. XD Und es stimmt, ich bin ein verbitterter Pessimist. Seit Jahren versuch ich wieder ein normales Leben zu führen. Aber, was soll ich sagen, ich bin einfach fertig mit der Welt. Und ich glaube, es ist besser für mich und alle Anderen, wenn ich allein bleibe.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 19:02
Genug diskutiert,
machen wir es einfach!

HAHAHAHAHA, Menschheit!


melden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 19:03
Was hätte das für einen Sinn?


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 19:05
Nein, jemand sollte der Menschheit mal zu ihren Errungenschaften gratulieren.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 19:05
Die Menscheit steckt in den Windeln. Überall scheißt sie die Erde voll. und benimmt sich wie ein gekränktes Kind das man sein Spiezeug weggenommen hat. Nee Mensch sein ist das noch nicht.
Zumindest für einen gewissen Teil dieser Spezies.


melden
Anzeige

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

02.02.2012 um 19:09
@maroni

Genau. Alle sehen sie nur Umweltverschmutzung und Tiermisshandlung. Aber all die Wissenschaftlichen Fortschritte werden präzise ignoriert.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt