Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auslachen, Jemand, Sollte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

03.02.2012 um 13:55
Youtube: El Mudo - Chacaron
El Mudo - Chacaron
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ohne Worte...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

03.02.2012 um 13:59
@solitär
Vielleicht muss ich ein bisschen genauer werden. Ich bin nicht einfach nur ein Misantrop. Ich bin ein Psycho. Ein chronischer Fall für die Klapsmühle. Und dort würden mich einige Leute auch am liebsten sehen. Nein, blöde bin ich tatsächlich nicht. Aber auch nicht ganz normal. Und deshalb ist es mir leider nicht möglich, ein Superheld zu werden und die Welt zu retten. Sorry.


melden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

03.02.2012 um 14:13
^^
Dein Hang zur Übertreibung gefällt mir. Es würde schon reichen wenn du für dich selbst ein Superheld bist und anstatt dich zu verkriechen (was du ja selbst erwähnt hast) hinausgehst und dir nicht zuviele Gedanken über das machst was falsch rennt.
Es gibt viel Scheiße auf der Welt, aber Manches kann man einfach nicht ändern.

Das muss trotzdem noch lange nicht heißen, dass es sich hierbei um eine ausweglose Situation handelt ;)
Eine Situation ist immer nur so wie man damit umgeht.

Wenn du sagst du bist ein Psycho bist du einer. Zumindestens du für dich. Ich halte dich nicht für einen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

03.02.2012 um 14:36
@solitär
Never. Ich geh nur raus, wenn es dunkel ist und wenig Leute auf der Straße sind. Oder wenn ich zum Therapeuten muss. Wie schon gesagt, ich hab eine Sozialphobie (neben einem Haufen anderer Dinge).


melden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

03.02.2012 um 14:39
XD

Ich mag zwar auch keine Menschenansammlungen, aber konnte bisher dennoch immer gut mit klarkommen.
Naja... Phobie ist was Heftiges, da kann ich nur hoffen, dass du deine Ängste mal meisterst ;)

Ich wünsch dir jedenfalls ein angenehmes Wochenende :D
Feierabend! ^^

lg


melden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

03.02.2012 um 15:55
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ihr zwei seid ein nettes Pärchen. Wie ihr euch immer gegenseitig entsprecht. Schon toll. :D
@-ripper- ist ja auch mein DA!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

03.02.2012 um 15:59
@Aldaris
Lüg nicht rum. @-ripper- ist dein Lover. XD


melden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

03.02.2012 um 16:25
Mach ich mehrmals täglich.


melden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

03.02.2012 um 18:07
ich frage mich was da zu lachen gibt :( es gleicht doch eher ein Trauerspiel- was manche Menschen sich herausnehmen.


1x zitiertmelden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

03.02.2012 um 22:27
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:ich frage mich was da zu lachen gibt
Besser drüber lachen als heulen, ändert an der Situation genau gleichviel, aber lachen ist gesund und dann kann man das Elend noch ein bisschen länger auslachen


melden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

04.02.2012 um 13:08
wer heult denn hier?@AtheistIII


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

04.02.2012 um 14:02
@Zeo

Sieh es doch eimal anders an..., du musst tiefer in die Materie hinein..., Menschen sind nur lebendiger Strom, in Menschenkörper, und jeder Mensch ist im Grunde genommen gleich...! Sie sind eben..."nur...!" Und viele Menschen nehmen sich nur zu wichtig, und plappern ein Haufen Mist, weil sie von Hormonen gesteuert werden, und um so mehr du sie ernst nimmst, umso mehr gewinnen sie die Oberhand über dich...! Wichtig ist dass du eine eigene Meinung hast, und sie jedem in den Kopf hinein sagst...! Und wenn jemand eine Handlung tut, ist das nur wie ein winziger Furz, in dem riesigen Gebilde von Gaia, das kratzt die doch nicht, egal wer, oder was es ist...! ;)


1x zitiertmelden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

04.02.2012 um 14:10
@Wolkenleserin Nö, sollte man nicht. Die Menschheit ist ganz in Ordnung.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

04.02.2012 um 14:13
@GrandOldParty

Wenn alle so sind wie du, geht sie wohl schnell den Bach runter...!


melden

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

04.02.2012 um 14:14
@Wolkenleserin Sind sie aber nicht, Gott sei Dank. ;)


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

04.02.2012 um 14:18
@GrandOldParty

Weil du ja nur ein Programm bist...! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

04.02.2012 um 14:38
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Sie sind eben..."nur...!" Und viele Menschen nehmen sich nur zu wichtig, und plappern ein Haufen Mist, weil sie von Hormonen gesteuert werden
Ich weiß. In dem Thread "Warum will jeder glücklich sein?" gab's eine seitenlange Diskussion zwischen LivingGuy und mir über das Wesen des Menschen. Ich hab mich an einfache wissenschaftliche Fakten gehalten und sehe meinen Körper nur als elektrisch und chemisch gesteuerte biologische Maschine an. Eine simple Tatsache, mit der LG aus irgendeinem Grund aber nicht klar kommt. Für ihn hat auch noch die Seele etwas damit zu tun, dass wir Emotionen empfinden können und nicht nur die Körperchemie. Und ich würde mich selbst herabsetzen, weil ich das nicht so sehe. Aber ich setze mich nicht herab. Ich nehme mich nur nicht wichtiger, als es bekannte Fakten erlauben.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

04.02.2012 um 14:46
@Zeo

nein, die anderen...! Oder alle zusammen..., aber weshalb denn noch Angst vor den anderen haben, wenn sie doch nur Strom in Menschenkörpern sind...?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

04.02.2012 um 15:14
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:nein, die anderen...! Oder alle zusammen..., aber weshalb denn noch Angst vor den anderen haben, wenn sie doch nur Strom in Menschenkörpern sind...?
Ach das meinst du. Weiß nicht, wie ich das am besten erklären soll. Ich halt's einfach nicht mehr aus, unter Leuten zu sein, die etwas gegen mich haben. Alles was ich je wollte, war Ruhe und Frieden, aber das war mir nicht vergönnt. In jeder Schule gab es Lehrer und Schüler, die ein Problem mit mir hatten. Und das wurde auch im Berufsleben nicht besser. Die Feindseligkeit, der ich Jahrzehntelang ausgesetzt war, hat mich psychisch ruiniert. Ich kann und will nicht mehr in die Gesellschaft zurück.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte jemand einmal die Menschheit auslachen...?

04.02.2012 um 15:17
"Feindseeligkeit...?" Weshalb dass denn...?


1x zitiertmelden