Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind Türken ein Teil von Deutschland?

Filter einstellen
04:57

U96 - Love Sees No Colour

MADE IN GERMANY:
Beitrag von martialis - am 02.09.2012
03:16

Türkische Hochzeit mit Yasmina ´s Bauchtanzshow in Bremen " Deniz Saray" Veranstaltungstsaal

Na komm, im Gegensatz zur deutschen Küche ist die türkische Mega ;)Und auch trk Hochzeiten sind um einiges attraktiver..
Beitrag von can - am 01.09.2012
03:07

My sweet and tender beast

trotzdem, finde ich, dass die beste Musik, kommt aus Russland, oder besser gesagt von Juden, die dieses Land schon verlassen habe, ins Jenseits oder IsraelWieso werden solche Menschen immer sondern behandelt, habe ich keine Ahnung.
Beitrag von zetta2 - am 26.03.2012
04:19

Ganjaman Columbus

@zetta2 Das zum beispiel. klein muss ein Selbsbild sein, wenn man Es mit einer Nationalität vergrößern kann?GrußMailo
Beitrag von Mailo - am 25.03.2012
03:29

Нежность

@martigenaRussland können sehr zärtlich sein, aber wenn sie es sehr wollenund was habe Türken, zeigt ihr mir
Beitrag von zetta2 - am 25.03.2012