Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Migranten, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

25.03.2012 um 21:58
Zitat von pprubenspprubens schrieb am 17.03.2012:Sind Türken ein Teil von Deutschland?
Ein Teil Westdeutschlands ja.^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

25.03.2012 um 21:59
@martialis

Ihr hattet Vietnamesen und Angolaner.
Nicht zu vergessen die russischen Waffelbrüder.


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

25.03.2012 um 22:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ihr hattet Vietnamesen und Angolaner.
Nicht zu vergessen die russischen Waffelbrüder.
Hatten! Die durften aber nicht schwanger oder Gemüsehändler werden. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

25.03.2012 um 22:04
@martialis

Mir fiele jetzt auch nicht so recht ein, was ein russischer Gemüsehändler vor 1990 ausser leeren Regalen anzubieten gehabt hätte.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

25.03.2012 um 22:13
@Doors
es gibt noch Dinge, die nicht verkäuflich sind, es ist die Seele, und die in Russland bisschen größer, als irgendwo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

25.03.2012 um 22:18
Ach ja, beim Barte von Iwan Rebroff (dem Berliner): Die russische Seele, gross und verschneit wie die Taiga. Das ist auch so ein beliebter Volksaberglaube. So, als hätte man mit der Geburt eine "nationale Seele" geerbt. Wie die wohl bei mir aussähe, wenn ich denn eine hätte.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

25.03.2012 um 22:21
Russland hat sogar zwei Seelen: Medwedew und Putin


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

25.03.2012 um 22:24
@martialis

Das sind eher Seelenverkäufer.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

25.03.2012 um 22:28
@martialis
Russland können sehr zärtlich sein, aber wenn sie es sehr wollen

Youtube: Нежность
Нежность
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und was habe Türken, zeigt ihr mir


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

25.03.2012 um 23:09
@zetta2

Oh, ein wenig Kulturkampf.

Schon komisch wenn Kultur A und Kultur B nach Kultur C emigrieren. Um sich dort dann zu bekämpfen.
Kommst Du ??? nein, wohnst Du in Hamburg? Würde halt passen. :)

Auch wenn ich dieses Gefühlsgeschleime in deinem Vid nicht leiden kann, finde ich es schade, dass da jetzt keine Antwort kommt.

Gruß
Mailo


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

25.03.2012 um 23:42
@Mailo
Russer werden deswegen besonders gemobbt, weil sie was zu anbieten haben.
Und was haben Afrikaner, außer dass die so cool sind,


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

25.03.2012 um 23:49
@zetta2
Und was haben Afrikaner, die so cool sind,
Das zum beispiel.
Youtube: Ganjaman Columbus
Ganjaman Columbus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie klein muss ein Selbsbild sein, wenn man Es mit einer Nationalität vergrößern kann?

Gruß
Mailo


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 00:00
@Mailo
Für mich gibt es keine Nationalitäten, für anderen schon, dies habe ich registriert, und muss irgendwie damit leben.

Ja, leider muss ich meine Heimat verlassen, stimme zu, dass es mit der materialen Dingen in Deutschland besser geht, und deswegen bin ich hier,

Ich habe aber nie erwartet, dass es so schwer wird in Deutschland zu integrieren,( Job zu finden ) nicht dass ich es wollte.
Ich habe aber hier auch viel verloren, und es tut weh.


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 00:10
Als ich Schule in Russland besuchte, merkte ich kaum, wie Zeit vergeht. Ich verstehe nicht, wieso fühle ich mich immer so unwohl ( krank ), wenn ich eine Maßnahme machen muss.

Was stimmt hier nicht, dass ein einfaches Sitzen auf dem Unterricht schon krankt macht,

Ich habe mir viele mühe gegeben, aber wie länger ich da sitze, desto mehr bin ich tot.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 00:12
@zetta2

Ja, gibt viele Kleingeister die meinen sich üer Ihre Nationalität profilieren zu müssen.

Dass das hier in D kein Zuckerschlecken ist vermute ich auch mal.
Da fehlt mir aber die Erfahrung.
Auch weiß ich nicht wie das in anderen Ländern aus sieht.
Ich wünsche Dir aber ein schönes Leben Hier. Und hoffe auf ein gutes Zusammenwachsen.

Gruß
Mailo


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 00:16
@Mailo
einiges kann nie geheilt werden, dafür ist es zu spät.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 00:47
@zetta2

Sorry, das hört sich schwer nach Depressionen an.
Da ist die soziale Situation nur noch nebensächlich. Man sollte Sowas aber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn Du selbst oder Dein privates Umfeld es nicht schafft, das Du wider positiver deinem Leben gegenüber eingestellt bist.
Und sich das nicht in naher Zukunft von alleine gibt. Sollte man sich nicht scheuen Fachärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Hier ist natürlich weder der Ort noch die Zeit sich Damit auseinander zu setzen.
Das ist nämlich sowas von off Topic.
:)
Alles Gute
Gruß
Mailo


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 07:10
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:a, leider muss ich meine Heimat verlassen, stimme zu, dass es mit der materialen Dingen in Deutschland besser geht, und deswegen bin ich hier,
Das nenne ich mal russischen Patriotismus.^^


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 11:21
@martialis
ich bin keine russin, und Patriot dieses Landes auch nicht, ich versuche nur irgendwie zu leben, oder besser gesagt zu existieren, weil es anders nicht geht


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 11:36
In einer Welt, wo ich mich als Fremdkörper fühle, bleibe ich lieber, ein souveränes Land,... will nicht besonders mit jemandem integrieren, vlt virtuell, aber nicht mehr


Anzeige

melden