Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Migranten, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 04:12
Ich verfolge den Thread Türken ein Teil von Deutschland? schon ne Weile und war an einer Umfrage interessiert.

Also: Sind Türken ein Teil von Deutschland?

Ja oder Nein ?

Anzeige
melden
JA
145 Stimmen (36%)
NEIN
257 Stimmen (64%)

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 04:17
Türken leben in der Türkei, bei der Türkei ist man sich nichtmal sicher ob sie zu Europa gehört, also eher nein.
Die Türkischstämmigen Einwohner Deutschlands schon.


melden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 04:18
@AtheistIII

Gemeint mit Türken sind natürlich die Türkischstämmigen Menschen/Einwohner die in Deutschland leben.

Also Türkischstämmige Menschen die in Deutschland leben und oder hier geboren sind und hier leben.


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 04:25
Alle ? logisches "NEIN"


1x zitiertmelden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 04:26
@rumpelstilzche

Wieso ?


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 04:27
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Also Türkischstämmige Menschen die in Deutschland leben und oder hier geboren sind und hier leben.
Wer hier lebt gehört dazu, lässt sich ja garnicht verhindern.


1x zitiertmelden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 04:27
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Wer hier lebt gehört dazu, lässt sich ja garnicht verhindern.
Das denke ich auch.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 04:39
dann frage mal ihn :)

https://www.youtube.com/watch?v=vfCFI62QQ3k


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 04:41
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Alle ? logisches "NEIN"
Das warum würde mich hier auch mal intressieren...
Bloss das jemand irgendwo unerwünscht ist heisst das noch lang nicht das er nicht auch Teil davon sein kann.
"Die Türken" gehören zu Deutschland genauso wie die NPD und die Demokraten, die FDP und die Linksextremisten, Zuhälter und Elektriker, Mörder und Familienväter, Brandstifter und Feuerwehrleute, Kinderschänder und Ärzte, du und ich.
Wenn jemand innerhalb der deutschen Grenzen lebt gehört er automatisch zu Deutschland, egal was der Rest der Einwohner über ihn denkt.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 04:44
das meinst du :) ich denke darüber anders :) deswegen meine nachfrage "ALLE" logisches und klares "NEIN" @AtheistIII


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 05:21
Türkischstämmige Menschen die in Deutschland leben sind Deutsche.
Die Diskussion ansich ist meiner Ansicht nach einfach nur dämlich.
Ebenso dämlich wie nationales Denken.

Wir sind ein Volk auf einem Planeten.

Wer das nocht nicht gerafft hat, hat die letzten tausend Jahre wohl geschlafen.


2x zitiertmelden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 05:26
Zitat von accacc schrieb:Die Diskussion ansich ist meiner Ansicht nach einfach nur dämlich.
Kann dir nur zustimmen.
Zitat von accacc schrieb:Ebenso dämlich wie nationales Denken.
Kann dir noch mehr zustimmen.
Zitat von accacc schrieb:Wir sind ein Volk auf einem Planeten.
Danke, schade dass immer noch wirklich viele diese Realität nicht begriffen haben und fühlen können.

PS für alle nochmal: ich bin mir klar dass es den gleichen Thread dazu gibt, mir ging es halt nur mal so zu sehen wie die Leute so abtimmen werden.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 06:33
@acc
Ich kann es auch nicht so richtig verstehen. Besonders nicht die Leute, die ihr Herkunft dazu benutzen um besser dazustehen als andere. Sieht man oft in Fußballforen z.B..

"Ja ihr Deutschen seid doch alle arrogant und rassistisch!"
"Ihr Italiener seid solche betrüger und Mafiosi!"
"Ihr Amerikaner seid Fett und selbstverliebt!"

Und Leute die nach Nationen urteilen gibt es ja leider sehr, sehr viele. Man sollte ein Mensch beurteilen, wenn man ihn persönlich kennt und nicht nach der Herkunft. Klischees sind alle Scheiße. Aber viele Menschen sind zu dumm dazu, um das mal zu kapieren und ändern wird sich das nie.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 06:49
blöder thread


melden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 06:54
@Mr.Christian

Richtig da stimme ich dir zu, niemand hat sich selber ausgesucht auf welchem Teil und von welchen Eltern ER/SIE auf die Welt gekommen ist. Ein Türke hätte genauso als Deutscher auf die Welt kommen können, dass aber hätte diesen Menschen niemals was zu besserem/überlegenerem oder schlechterem/unterlegenerem gemacht, obwohl Sarrazin da was anderes behauptet. (und damit falsch liegt)


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 06:54
Ja.

@can
Der alte oder die umfrage hier?


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 06:54
Ich meinte eigentlich dich damit


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 06:55
Wuhu ich bin ein tread ^^


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 07:20
Es sollten sich besser mal alle Menschen zusammenschließen und die korrupten Regierungen stürzen, die eine Demokratie vorgaukeln und keineswegs dem Volk dienen.

Diser ganze Nationalmüll dient doch eh nur der besseren Kontrolle. Im Knast nennt man sowas Zellenblöcke. Diese imaginären Ländergrenzen und Staatskonstrukte existieren nur so lange man dran glaubt und mitmacht.

Ist jetzt vielleicht abseits des Themas, aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, der sich überhaupt solche Fragen stellet, wie die in dieser Umfrage.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

15.03.2012 um 07:55
Ich befürchte irgendwie dass die meisten mit "Nein" abstimmen werden.
Ignoranz siegt über Toleranz
Ich lasse mich aber gerne überraschen.


Anzeige

melden