Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Migranten, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

01.09.2012 um 18:24
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Also bis auf das die Türken die Gesellschaft heterogener machen, wüsste ich zum Beispiel im kulturellen überhaupt nichts was ich begrüßenswert finde
Na komm, im Gegensatz zur deutschen Küche ist die türkische Mega ;)

Und auch trk Hochzeiten sind um einiges attraktiver..

https://www.youtube.com/watch?v=CfXHjyXiBfg

Youtube: Türkische Hochzeit mit Yasmina ´s Bauchtanzshow in Bremen " Deniz Saray" Veranstaltungstsaal
Türkische Hochzeit mit Yasmina ´s Bauchtanzshow in Bremen " Deniz Saray" Veranstaltungstsaal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

01.09.2012 um 19:27
Im Prinzip leben wir glaube ich noch im Kapitalismus, oder? Mit anderen Worten, was gut ist setzt sich durch. Dann hat das endlich ein Ende , ob man Imigranten gut finden darf, soll oder muß.^^


melden
melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

03.09.2012 um 09:52
Eine Runde Döner für alle.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

03.09.2012 um 18:21
Ich ziehe vegetarische Yufka vor!


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

03.09.2012 um 18:47
@littlebuddha69
@Megapiwko
Dürum junge, Dürum!!!


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

03.09.2012 um 19:48
"Dürum"?
Übersetzung Bitte, das ist 'n deutsches Forum!


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

03.09.2012 um 23:44
@can
Zitat von cancan schrieb:Na komm, im Gegensatz zur deutschen Küche ist die türkische Mega ;)

Und auch trk Hochzeiten sind um einiges attraktiver..
jo, haha der war gut!


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

04.09.2012 um 04:19
@can
Zitat von cancan schrieb:Du könntest mir ja die Bräuche nennen, die ausgelebt werden.
Das Oktoberfest mit seinen bayrischen Kotzarien und blonden, vollbusigen Dirndltraegerinnen ist so populaer, daß es gerne beinah ueberall kopiert wird.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

04.09.2012 um 09:22
@littlebuddha69
heul nicht rum den döner ist auch kein deutsches wort :D
bestel dir einfach mal nen dürum döner und du wirst es sehen.

@can
türkische hochzeiten sind uf jedenfal teurer ^^


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

04.09.2012 um 17:55
@interrobang
Deine miese Rechtschreibung bringt mich, aber nun mal zum Heulen!


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

04.09.2012 um 17:58
@littlebuddha69
Ja die wird am Handy noch schlechter weil ich da mit den Tasten nicht ganz klar komme :D


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

04.09.2012 um 18:08
Ja, ich leide mit dir!


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

04.09.2012 um 20:08
@interrobang
Junge,bist du auf Diät und musst Kalorien zählen?Oder schmeckt Dürum wirklich so gut?Ich glaube,mein Dönerfritze hat so etwas gar nicht in der Speisekarte:( und was jetzt?


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

04.09.2012 um 20:38
@Megapiwko
pech


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

04.09.2012 um 20:46
@interrobang
oder doch eher Glück


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

04.09.2012 um 21:54
Nach den ganzen Gammelfleischskandalen, den leider immer wieder schlechten hygienischen Zuständen und der oftmals schlechten Qualität esse ich so gut wie niemals in einer "dönerbude".
Leute die denken sie bekommen wirklich tolles Kalbfleisch für 1,50€-3€ in ihren döner, glauben wohl auch noch an den Weihnachtsmann!


2x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

04.09.2012 um 21:57
@Staphylokokke

Verbindest du türkische Esskultur mit Döner?


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

04.09.2012 um 22:14
@can

Es ging hier gerade um Döner bzw. Dürüm.

Das der Döner an sich nicht viel mit der türk. esskultur zu tun ist mir bekannt, zumal er in deutschland erfunden wurde. Da er allerings fast ausnahmslos von türken verkauft wird verbindet man es natürlcih schon damit, zumal wir hier ja von türken in deutschland sprechen.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

05.09.2012 um 13:27
@can
Dann hast du aber noch nie eine richtig geile Hochzeit in deinem Leben gesehen.


Anzeige

melden