Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was denkt Ihr über die Menschen/Smog in Chinas Hauptstadt Peking?

Filter einstellen
01:10

Gesundheitsexperte: Chinas Smog „schrecklicher als SARS"

Wenn das da soweiter geht, dann müssen die noch ein Paar mehr Krankenhäuser bauen. Der Ansturm an Patienten word wegen der Luftverschmutzung sonst zu groß werden. Smog sei sogar noch schädlicher als Sars.
Beitrag von Jantoschzacke - am 27.03.2013