Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was sind eure Hobbys?

Filter einstellen
05:50

Hip Hop beat cook up on the Mpc Live 2

fotografie war lange zeit mein hobby, aber das ist nun ziemlich ausgereizt für mich. ich lieb das zwar noch, aber ich zieh nicht mehr mit großer ausrüstung los. die große ausrüstung habe ich verkauft und hab nur noch mein stativ und eine kompakte kamera, die mir aber alle freiheiten mit blende und verschlußzeiten usw. bietet.neues hobby ist nun "beats bauen". :Ddafür hab ich mir eine mpc, synthy, drumcomputer und mixer zugelegt. ich denke mal das neue hobby wird mich jahrelang beschäftig...
Beitrag von EZTerra - am 01.07.2023
14:03

Making Beats MPC Live II live on stream 🔥 Boom Bap Lofi Hip-Hop 🚨

fotografie war lange zeit mein hobby, aber das ist nun ziemlich ausgereizt für mich. ich lieb das zwar noch, aber ich zieh nicht mehr mit großer ausrüstung los. die große ausrüstung habe ich verkauft und hab nur noch mein stativ und eine kompakte kamera, die mir aber alle freiheiten mit blende und verschlußzeiten usw. bietet.neues hobby ist nun "beats bauen". :Ddafür hab ich mir eine mpc, synthy, drumcomputer und mixer zugelegt. ich denke mal das neue hobby wird mich jahrelang beschäftig...
Beitrag von EZTerra - am 01.07.2023
03:22

2017EJA Final 4A 01 Hajime Miura

ich muss mal wieder jojooder ne jojo-umfrage machen ...
Beitrag von Dogmatix - am 22.05.2017
04:06

Ving Tsun Philipp Bayer Training1

@Misses_Seltsam Die oftmals, als Frauen Kung Fu verlachte Kampfkunst einer Nonne.
Beitrag von Katori - am 24.02.2013
03:38

MUST SEE! Grandmaster of Eskrima, Atillo Balintawak WEAPONS sparring with student Virgil.

@Katori schauma
Beitrag von Cesair - am 18.02.2013