Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Hobbys?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobbys Und Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 17:18
Hey Leute, mich würde mal interessieren, welche Hobbys ihr so habt.Ich persönlich bin in nem Karateverein.
Geht ihr tanzen, schwimmen, Fußballspielen, oder macht ihr doch eher was spezielles wie eine Kampfsportart oder klettern, etc.??

Anzeige
melden
Tanzen(Hip-Hop,Balett,Paartanz usw.)
10 Stimmen (4%)
Schwimmen
2 Stimmen (1%)
Fußball, Handball, Basketball, Volleyball,...
11 Stimmen (5%)
Leichtathletik
2 Stimmen (1%)
Fahrrad-,Waveboard-,Skateboard-,...fahren
8 Stimmen (4%)
Kampfport(Boxen,Karate,Judo,...)
8 Stimmen (4%)
Klettern
2 Stimmen (1%)
Noch was ganz anderes
67 Stimmen (30%)
Ich mach mehrere Sachen
34 Stimmen (15%)
Ne ich bin viel zu faul...!
24 Stimmen (11%)
Zocken;)
56 Stimmen (25%)

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 17:24
Hallenhalma, Unterwassermikado und Kibotu!


melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 17:24
Sehr cool "Hobbys" (Mehrzahl ) aufzuzählen, wenn man nur eins auswählen kann
Und wenn man kommt mit "in Beitrag schreiben" kann man auch gleich die Umfrage entfernen

Im Sommer Kanu/Kajak
Ansonsten Schwimmen und Fahrradfahren
Bücher lesen und am Computer basteln

Außerdem gibt es einen passenden Thread


melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 17:25
@Misses_Seltsam

Karate ist schon gut, ich mag auch wieder aktiv werden. Bin mir nur nicht sicher was. Vielleicht wieder Ving Tsung, oder Taekwondo, Kenjutsu.


1x zitiertmelden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 17:26
was? hier sind ching chong china leude am start?

nee ich bleib bei basketball <3


melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 17:29
Sagt der mit dem Japanomon Ava :vv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 17:33
Musik (is kein Hobby, is mein Leben) und Zeichnen hin und wieder ..

-> http://www.allmystery.de/blogs/tic/hallo


melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 17:57
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ving Tsung, oder Taekwondo, Kenjutsu
@Katori
das sind ja drei so komplett unterschiedliche Dinge, die kannman nicht ansatzweise miteinander vergleichen^^


melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 18:00
@Cesair

WO verlgeiche ich? Naja juckt mich nicht.


melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 19:05
@Katori
nein, ich meinte das dahingehend, dass du dich zwischen 3 sachen entscheiden möchtest, die grundverschieden sind. hast du denn keine tendenz?


melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 19:08
@Cesair

Achso entschuldige. Es ist zwar nicht zu empfehlen, aber ich würde sogar noch mehr versuchen wollen. Wobei Kenjutsu und Kung Fu schon am ehesten in Frage kommen. Wobei Bunjinkan wäre auch noch ziemlich gut.


melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 19:13
@Katori
nunja bei den letzten müsste ich wikipedian, finde es schonmal in ordnung eher in die kampfkunst, als kampfsportrichtung zu gehen. ich selbst mach eglt nur SF.


melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 19:15
@Cesair

Seh ich auch so wie du. Was ist denn SF?


melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 19:17
@Katori
naja selbstverteidigung, also ich sag mal so pauschal die dritte art zu kämpfen^^


melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 19:20
@Cesair

Magst du das präzisieren?


melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 19:21
@Katori
naja meiner meinung nach gibt es kampfsport, kampfkunst und selbstverteidigung alle drei mit untergruppen und ich denke, dass alle drei ihre gesonderte zielgruppe haben.


melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 19:22
@Cesair

Stimmt ja. Und welche SV machst du?


melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 19:23
@Katori
hauptsächlich krav maga, da bei uns sehr viele leute trainieren bekommt man von allem was mit, manchmal auch wing chun oder karate.


melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 19:25
@Cesair

Du wirst es nicht glauben, aber an das hab ich bei dir gedacht. Ich find Krav Maga zwar gut, aber das wäre mir einfach zu brutal, wobei es sehr effektiv ist, Escrima ist auch noch sehr gut.


melden

Was sind eure Hobbys?

18.02.2013 um 19:26
Mehrere. Hab mal Kampfsport angeklickt. Das ist mir von allen das liebste.


Anzeige

melden