Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Who are the Kings of Metal?

Filter einstellen
14:13

Bobby Jarzombek

Ahh.........:)Thomas Lang !Großartig !Auch ein techniker vor dem Herrn.Hab mal ein Vid von ihm gesehen...............Einer meiner alten Helden ist Deen Castronovo !Was der damals bei "Wild Dogs - Reign of Terror" rausgehauen hat,ist auch heute noch ganz großes Kino !Keine Ahnung ob Du die Band kennst,die Scheibe kam immerhin 1987 raus.Wenn nicht,höre Dir die mal an !Wie gesagt,dass ist heute noch absolut großes Kino !Ihn mag ich auch !Auch ein großartiger Drummer........
Beitrag von Desmocorse - am 02.05.2013
06:54

Performance Spotlight: Thomas Lang

@desmocorse Ach noch ein Schlagzeuger....willkommen im Club.Thomas Haake ist wirklich einer der besten Techniker, die es gibt.Der technische Level einer Band ist für mich wichtig und interessant, für Musik, die ich as "gut" empfinde aber nicht entscheidend.Aber gut, bei Math-Metal braucht man eh nicht von "eingängigen Songs" sprechen :DHier mal was für Dich, von Drummer zu Drummer
Beitrag von CurtisNewton - am 02.05.2013