Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 01:35
@sator....

ich darf dich höflichst daran erinnern, dass der offiziellereport
auch mit den worten *erweiterbare hypothese* aufgrund von vorgelegtem film undfoto
material, schliesst...
ausserdem schlisst der 9/11 komission report das wtc7
komplett aus....

was nist, und/oder fema dazu schreibt, istebenfalss
spekulation....

und nur so nebenbei....-verallgemeinerungenstinken
immer....nicht nur in einer richtung....^^

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 01:40
sorry für das rechtschreibchaos....ich gehe jetzt ins bett....gute nacht....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 01:43
@heroona

eine person die die "offizielle theorie" vollends glaubt und keinerleizweifel an ihr hegt, ist für dich anscheinend gleichbedeutend mit jemanden, der es fürunabänderlich und absolut erwiesen erachtet, dass eine boeing 767 in das pentagongeflogen ist, ja? hab ich das so richtig formuliert? ne antwort auf diese frage bitte,und weich nicht wieder aus. *g*


gesunder menschenverstand..hrhr


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 01:48
@sator

es geht nicht um eine person die etwas glaubt..es geht jetzt um dich..dubehauptest doch dass ne boing da reingeknallt ist..du glaubst damit den dir vorgelegtenbeweisen ohne daran zu zweifeln..oder bist dir nicht sicher was da reingedonnert ist?

komm mir jetzt nicht mit irgendeiner dichotomie kinderkacke :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 08:08
@heronaa

>>>... seid ihr immernoch am meckern! akzeptiert es doch einfach dasseure 5jahre alten beweise nichts mehr taugen,je mehr zeit vergeht desto mehr zweifelwerden gehegt an den beweisen welche keine wirklichen beweise sind! ...<<<

Sorry, aber eher das Gegenteil ist der Fall. Ich hab mich am Anfang kaum mit denganzen VTs beschäftigt, die sich um den 11. September 2001 ranken. Warum? Weil dieFragen, welche in den VTs gestellt werden, teilweise so lachhaft sind, und der gesammteRest auf diesen, teils falschen, Fragen aufbaut.
Und umso mehr man sich mit dem 11.September und seinen VTs beschäftigt, umso mehr Ungereimtheiten in den VTs fallen einemauf.
Siehe Flugschreiber. In der VT wird gefragt wo die denn seien, und natürlichwird diese Aussage sofort als "Beweis" für eine Verschwörung herangezogen.
Warumsollte die US-Regierung sich solch "unbequemen" Fragen aussetzen, wenn sie uns dochirgendwelche Daten vorlegen könnte welche aus den vermeindlichen Flugschreiber stammen?Wir können das eh nicht nachprüfen, oder hatte schon mal einer einen Flugschreiber einerverunglückten Passagiermaschine in der Hand? Dieser Fakt wird aber von euch, bzw einigenhier im Forum, ständig umschifft als wär er der Teufel selber.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 08:56
"du behauptest doch dass ne boing da reingeknallt ist..du glaubst damit den dirvorgelegten beweisen ohne daran zu zweifeln.."

Wiederholung Nummer7.763*10^2559:

Wer zurecht bezweifelt, dass es ein Global Hawk oder eine CruiseMissile war, wie es von der VT unter Nichtbeachtung sämtlicher Widersprüche postuliertwird, muss noch lange nicht glauben, dass es eine Boeing war. Oder wie es dieVT-Vefechter nennen würden: Bush in den Allerwertesten kriechen.

Aber auchdiesmal wird diese Erklärung ignoriert werden. Ungeschriebendes VT-Gesetz.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 09:05
@ heronaa

Mittlerweile ist das abschreckendste an der VT nicht etwa die an denHaaren herbeigezogenen "Zusammenhänge", sondern ihre Anhänger..

Wennlern-resistente Typen wie Du von der VT überzeugt sind, dann MUSS siefalsch sein...

Du bist nicht ein einziges Mal auf Argumente eingegangen,stattdessen bezeichnest Du jeden der diese VT als unrealistisch erkennt alsUSA-Freund und Naivling..

Überleg mal.. Wenn ja angeblich alles so klar istund so viele VTler die "Wahrheit kennen.. Wieso wird dann nicht Anklage erhoben? Es gingeja lediglich um Hochverrat und Massenmord..



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 09:08
komm mir jetzt nicht mit irgendeiner dichotomie kinderkacke

Das isttypisch für den ganzen Mist hier, einer logisch aufgebauten Argumentationstruktur mussman sich verweigern, denn sonst klappts nicht mit der VT.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 09:09
Link: www.allmystery.de (extern)

@heronaa
Ach ja.. Ich warte noch auf Dein Statement zu meiner Antwort auf Deine"Anschuldigung" von Seite 8...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 10:34
@heroona

was spricht denn deiner meinung nach dafür, dass es keine boeing war?zähl doch bitte die hinweise und indizien auf.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 12:04
Link: vids.myspace.com (extern)

So nun spiele ich mal wieder den Schlauscheisser und poste euch meine News ^^

Das Doubletree Video ist bereits im Netz verfügbar.
Eigentlich sollte diesesVideo nicht vor dem 22.12. veröffentlicht werden doch auf CNN war es schon zu sehen.
Wenn man genau hinsieht erkennt man relativ schnell das es ziemlich groß ist was insPentagon rast.
Einige behaupten sogar man kann das Cockpit und das Ende desFlugzeuges erkennen , aber schaut am besten selbst.
Dieses Video sollte für alle VTsmal wieder ein herben Niederschlag sein ^^
Mal schauen was die VTs so aus der Sachebasteln können ;o)

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=1507751455


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 12:12
@nexus

sollte das ein scherz sein oder ist es das falsche video?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 14:10
Auf dem Video ist fast gar nichts zu erkennen , was VT's erst recht auf den Plan ruft...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 14:14
Na und? Selbst falls eine ganz eindeutige Amateuraufnahme existieren sollte, die vom FBIdann in drei Jahren mal veröffentlich wird, werden die Jungs dabei bleiben, dass esniemals so gewesen sein kann. Notfalls ist ja immer alles manipuliert, gekauft,gelogen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 14:16
>>>... Auf dem Video ist fast gar nichts zu erkennen , was VT's erst recht auf den Planruft... ...<<<

Ja natürlich! Denn ein Nichtvorhandensein eines Flugzeuges setztautomatisch vorraus, dass eine Verschwörung besteht. Ganz klar.

Als Beweis habich hier ein weiteres Bild gefunden, oder sieht jemand ein Flugzeug?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 14:26
@Outsider:

Kein Flugzeug. Aber ich sehe ein Gewässer...ob es wohl eineSegelyacht gewesen sein könnte? Randvoll mit C4?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 14:37
Ihr sucht zu weit.. Ich sehe da ganz eindeutig einen LKW..

@ Video

Nunja.. Wirklich brauchbar ist das Video allerdings nicht ;) und wieso sollte es erst am22.12 ausgestrahlt werden??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 14:47
man erkennt aber schon das was größeres auf das Gebäude zufliegt. Schaut mal genauer hinund bedenkt dabei die Entfernung ^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 15:01
Link: www.youtube.com (extern)

EDIT^^

wollte noch was ergänzen zum Thema UNMÖGLICHES Flugmanöver

https://www.youtube.com/watch?v=KZ5zZk9oj6A


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

13.12.2006 um 15:20
Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder:

Die Stahlverformung geschah "nichtaufgrund irgendwelcher Kerosin-Brände " wird der Experte zitiert. Schluß - keine weiterenInformationen mehr über Temperaturen im WTC- denn die Basis für die Bombnthesen istgelegt..

In jeder Autowerkstatt ist die Kaltverformung von Stahl zubeobachten: verzogene Rahmen, verknickte Kotflügel.
Abgesehen davon, daß jederFeuerwehrmann bestätigen wird, daß Bürobrände aufgrund des Papiers, der Holzmöbel,Kunststoffstühle usw. unabschätzbar heiß werden können. Insofern mag der Experte sogarrecht haben - ""nicht aufgrund irgendwelcher Kerosin-Brände", sondern aufgrund der durchsie ausgelösten Brände und kinetischer Energie verformte sich der Stahl.

DerEinsturz des World Trade Center nach dem schrecklichen Anschlag vom 11. September 2001stellt wieder einmal die Frage der Sicherheit von Hochhäusern und damit derenSinnhaftigkeit in den Mittelpunkt vieler Diskussionen. Dabei war die Bauweise des WorldTrade Center zweifellos sicher. Alle Außenstützen in den Fassaden bildeten eine Röhre mitüber 60m Kantenlänge - Tube genannt. Tubes sind widerstandsfähiger als vergleichbareSkelettbauten. Das WTC war für den Aufprall eines Flugzeuges gerüstet – und zwar derdamals (1972) größten Maschine – einer BOEING 707. Obwohl große Kerosinmengenexplodierten und die Konstruktion durch enorme Hitze ausglühte, standen der Südturm noch45 Minuten bzw. der Nordturm noch 104 Minuten nach dem Flugzeugaufprall. Das hatTausenden von Menschen das Leben gerettet, da sie in dieser Zeit das Gebäude verlassenkonnten. Ob eine andere Konstruktion einer solchen Katastrophe länger standhielte, istSpekulation.

Quelle

Mehr darüber

FEMA (Archiv-Version vom 21.01.2007)

Link (Archiv-Version vom 27.03.2009)

Artikel (Archiv-Version vom 08.10.2007)




/dateien/gg32826,1166019618,femacorerl1

So vielSpass euch allen, gehe jetzt.....

GRuss Michel !MG!


Anzeige

melden