Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 10:05
Zitat von mir:
" - die Schüsse von Sarajevo wurden vermutlich auch nicht mitder
Absicht abgegeben den 1. Weltkrieg lozutreten -"
Zitat von Preacher
"Immerhin
siehst Du die kausale Beziehung und wie sie missdeutet werden kann, wennman sie
rückwärts aufzuschlüsseln versucht. "

Entschuldige BITTE Preacherwenn ich Dich
ein klein bißchen in Deinem Optimismus stören muß.

ABER: SiehDir nur mal die
Welt VOR und NACH dem 11.09. an:

DAVOR: KEIN (Nennenswerter- mir fällt
zumindest keiner ein) Krieg mit US Beteiligung

DANACH: US-Truppennicht nur in
Afgahnistan sondern auch im Irak !!

im übrigen halt ich dieUS-Regierung nicht
für SO DUMM 1nen Anschlag nicht inklusive ALLER Folgen nicht nurFAKEN sondern auch
danach perfekt verkaufen zu können.

Die Schüsse vonSarajevo waren ANFANG des
20. Jahrhunderts - mittlerweile sind wir ja technisch nichtnur so weit "einem (Zitat von
1nem Lehrer von vor 20 (!!!) Jahren von mir !!!) Kamelmit Laserstrahlen das rechte Ohr
abzuschießen" sondern dem Kamel auch noch ein 5. Beinzu verkaufen!! (mir fällt im Moment
nur ein "11.09." Film ein mit dem unseligen HitlerZitat am Anfang!!!)

MEINER
besch. Meinung nach gibt es genug RechteThink-Tanks in Umgebung der US-Regierung um noch
GANZ ANDERE Dinge zu planen &DURCHFÜHREN ZU LASSEN - what shells - tötet mich jetzt
verbal (oder besserschriftlich)

@ preacher: Zitat von Dir:"egal wie blöde,
hauptsache wirverkaufen Verschwörung an die Dummen."

auch wenn ich dabei als
der "DUMME"dastehe ich halte die US-Regierung nicht für SO Dumm daß sie ...

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 11:37
DAVOR: KEIN (Nennenswerter - mir fällt
zumindest keiner ein) Krieg mit USBeteiligung



Als was siehst du den Kosovo-Krieg an?


Und duhast immer noch nicht spezifiziert, inwieweit die USA einen Vorteil von den Truppen imIrak haben. Warum du mich allerdings nach einem Vorteil fragst, ist mir schleierhaft. Dubist es dch, der die ganze Zeit von irgendwelchen Vortielen spricht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 12:02
Zitat von Tommy137:
"Und du hast immer noch nicht spezifiziert, inwieweit die USAeinen Vorteil von den Truppen im Irak haben. Warum du mich allerdings nach einem Vorteilfragst, ist mir schleierhaft. Du bist es dch, der die ganze Zeit von irgendwelchenVortielen spricht."

1.) Das BESTE (zumindest der Aussage einiger Leute mit denenich mich in letzter Zeit unterhalten habe) Öl der Welt. (Natürlich nur wenn man den 2.Irakkrieg dazurechnen kann, was man bei einer solchen Aufrechnung aber ohne großeKlimmzüge machen darf!!!):

2.) Afgahnistan grenzt ja an: (nur z. B. an Pakistanden Iran usw. usf...)

3.) Aussage eines hohen US-Beamten: "nach dem 11.09.hatten wir viele Türen offen die uns ansonsten unmöglich zu öffnen gewesen wären" (oderso ähnlich in einem der von euch VERTEUFELTEN 11.09. Filme zu sehen!!!)

4.)Krieg ist der beste Motor für die Wirtschaft (das Beispiel mit meinen Rentenfonds, dieich im September 01 besaß hab ich in diesem Thread schon irgendwo gebracht!!!)!!(oder umsnochmal zu machen ich hatte damals Rentenfonds die damals PRO STÜCK von ca. 17,50 € aufÜBER 18,50€ anstiegen!!!) usw. usf...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 12:07
>>>... Krieg ist der beste Motor für die Wirtschaft ...<<<

Ach darum ging es dem3. Reich während des zweiten Weltkrieges so "gut"...
Na das erklärt natürlicheiniges...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 12:09
4.) Krieg ist der beste Motor für die Wirtschaft

Nur dumm, dass dieWeltwirtschaft gerade durch den 11. September einen unglaublchen Dämpfer bekommen hat,von dem sie sich jetzt scheinbar wieder erholt hat, schaut man sich die Aktien-Indizesan.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 12:12
MorpheusS8382: SEHR witzig Deine Einwände!!!

ABER es ist nun mal so!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 12:15
@ Tommy137: ich muß mein Beispiel wohl noch 1x bringen.

ich besaß im Herbst 2001Rentenfonds die damals von so in etwa 17.50€ auf 18,50 anstiegen (pro Stück!!)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 12:16
>>>... ABER es ist nun mal so!!! ...<<<

Ist es ebend nicht. Das nämlich,sind Fakten, keine Meinungen...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 12:30
KRIEG ist seit URzeiten ein RIESENwirtschaftsmotor!!

nur mal 1 Link dazu:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2040058,00.html (Archiv-Version vom 23.11.2005)

es geht ja nurdarum Cruise Missiles nicht nur in ihren Bunkern verrotten zu lassen, sondern sie auchabschießen (& damit wieder ersetzen zu müssen!!)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 12:48
ja aber krieg ist immer noch schrecklich ! In deinem Beitrag klingt es so als würdest duden Krieg für gut heißen !


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 13:34
Forscht nach wer davon profitiert hat. Politisch wie finanziell ( fast 3 Milliarden US$). Wer hat die Anschläge ausgeführt und in welchen Verbindungen standen diejenigen zu denProfiteuren.

Ist alles mit ein bißchen Geduld nachzulesen und herauszufinden.
Nichts ist so simpel wie viele glauben, aber auch bei weitem nicht so verworren wiemancher VTler meint.

Ziemlich sicher ist wohl: Dreck in dieser Sacher habenmehrere Seiten am Stecken.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 13:42
Der Morphi redet immer von Fakten, aber lese von dir nicht einen Fakt!
du kommstimmer mit 2+2 ist ungleich 5! toller Fakt ist das! Werd mal erwachsen! Da hat Werwieschon recht, einer der Panzer geil findet, sollte nicht so das Maul voll nehmen!

@deatmystery
"In deinem Beitrag klingt es so als würdest du den Krieg für gutheißen !"
Nein..er heisst Krieg sicher nicht gut! Aber die, die solche Cruise Misslesbauen! Was ist so schwer dran zu verstehen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 14:12
>>>... Der Morphi redet immer von Fakten, aber lese von dir nicht einen Fakt!
dukommst immer mit 2+2 ist ungleich 5! toller Fakt ist das! Werd mal erwachsen! Da hatWerwie schon recht, einer der Panzer geil findet, sollte nicht so das Maul voll nehmen!...<<<

Gehts?
1. Ich lass mir von dir nicht den Mund verbieten...
2.Wenn du Zusammenhänge nicht erkennst, ála 2+2=5, solltest du mal lieber ruhig sein...
3. Wer von uns beiden hat denn hier großspurig rumgetönt das er der Kenner wäre, wennes um den Bereich Militär geht, hmm?
Weiterhin weiß ich nicht, was dieser unwichtigeFakt mit diesem Thema zu tun hat...
4. Wenn du deine Beleidigungen nicht sein lassenkannst, wird es wohl mal wieder Zeit für Zwangsurlaub, oder?

Aber hier sieht manmal wieder was man sich durchlesen muss, sobald der Gegenüber nicht mehr weiter weiß.Gelaber, Spam und Beleidigungen und nichts zum Thema schreiben...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 14:42
versucht den morph und den sator nic zu überzeugen, die erkennen die FAKTEN auch nichtwenn man sie ihnen auf dne bauch bindet.

So viel ignoranz lässt nur auf vieldummheit schliessen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 14:45
<<<<<Forscht nach wer davon profitiert hat. Politisch wie finanziell ( fast 3 MilliardenUS$ ). Wer hat die Anschläge ausgeführt und in welchen Verbindungen standen diejenigen zuden Profiteuren. >>>>

LOL allein der ehrenwerte mr silverstein hat 7,5 mrddollar bekommen von der versicherung, ach ja und danach hat er sie noch mal verklagt aufdie gleiche summe da es ja 2 anschläge waren auf 2 gebäude, und hat recht bekommen.

Und das alleinige aufbaurecht hat er auch


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 14:45
Und schon wieder... Nichts außer einer Beleidigung...

Anstatt ihr mal Faktenbringt, nein, da kommen Glaubensfragen wie "Wem nützten die Ereignisse am 9/11?"... Dasist kein Fakt!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 14:45
@leop


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 14:48
hallo,

auf beiden seiten bitte etwas zurückschrauben und vernünftig diskutieren.

wenn ihr euer rumgezicke und eure beleidigungen nicht unter kontrolle bekommt,gibts ne sperre.


mfg


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 15:06
Krieg ist in der Tat ein Wirtschaftsmotor; Ist doch ganz klar.
Wem nützt der Anschlagauf das WTC...
Entweder den Amerikanern, die damit Ihren Erzfeinden der MuslemischenWelt eins auswischen wollten oder dem Kriegstreiber No. 1 Israel...

Ich tippeauf Israel in Kooperation mit den Amis... ob's Bush wusste; Denke ich nicht... wirdirgendeine "Splittergruppe" gewesen sein.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

04.01.2007 um 15:18
@ Werwie
es geht ja nur darum Cruise Missiles nicht nur in ihren Bunkern verrotten zulassen, sondern sie auch abschießen (& damit wieder ersetzen zu müssen!!)

Diewerden auch so ersetzt.

Seit Urzeiten? Also gehen 30 Männer von einem Stammeinen anderen Bekriegen 10 kommen zurück. Wer macht jetzt die Arbeit?
Wer hat nutzendavon das sein Vater tot ist?

@leopold
Forscht nach wer davon profitierthat. Politisch wie finanziell ( fast 3 Milliarden US$ ). Wer hat die Anschläge ausgeführtund in welchen Verbindungen standen diejenigen zu den Profiteuren.

Welche 3Miliarden?
Das die Türme zusammenstürzen haben die Terorristen gar nie gedacht.
Freute sie sicherlich. Was brachte es dem grossen Krieger Osama der hockt seit Jahrenim Erdloch also ein grosser Gewinner.

Jeder meint der ultimative Seher zu sein.Es ist einfach nur lächerlich. Wenn ihr in der Schule besser aufgepast hättet...


Anzeige

melden