Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erste Nation auf dem Mond

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumfahrt, Mondlandung, Mondlüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erste Nation auf dem Mond

09.09.2008 um 22:50
Nein, bitte nicht schon wieder Wisnewski... :|

Dass der sich nicht zu schade ist, Lichtreflexe auf der Folie (und dazu noch an erhöhten Stellen, wo sowieso nichts liegen bleiben dürfte :D) als Styroporkügelchen zu deuten, hätte mir schon vorher klar sein müssen.

Anzeige
melden

Die Erste Nation auf dem Mond

09.09.2008 um 23:02
http://www.clavius.info/bibwisnewski2.htm

Schon witzig, dieser Wisnewski. Einfach mal die Leute aus seinem Forum werfen, die seinen wirren Theorien widersprechen... :|


melden

Die Erste Nation auf dem Mond

09.09.2008 um 23:07
Link: www.clavius.info (extern)

"Um seine (Gerhard Wisnewskis) Arbeit beurteilen zu können, sollen hier einige Thesen aus seinem Buch Lügen im Weltraum beispielhaft untersucht werden."

http://www.clavius.info/bibwisnewski2.htm

Man scrolle bis etwa zur Hälfte und informiere sich darüber, dass es sich nicht um Styropor handelt.

"Es sieht auf dem ersten Blick aus wie Styropor, ist es aber nicht. Es ist ein Material aus hexagonalen Aluminium-Waben, genannt Honeycomb. "

(Und bei Interesse kann man sich direkt die ganze Webseite zu Gemüte führen, damit nicht noch mehr von Wisnewskis kruden Ideen ausgebreitet werden.)


melden

Die Erste Nation auf dem Mond

09.09.2008 um 23:08
PINA, Baby... ;)


melden

Die Erste Nation auf dem Mond

09.09.2008 um 23:14
PINA!

*geheimes Handzeichen mach*

:)


melden

Die Erste Nation auf dem Mond

10.09.2008 um 06:22
Habe mir die clavius-Seite angeschaut. Danke für den Hinweis. So macht ein Forum Sinn. Effektiver als zig "Enthüllungsbücher".


melden

Die Erste Nation auf dem Mond

10.09.2008 um 15:48
at roderich : Hätten aber deine Ingeneure auch sehen müssen , das das in sog. Honeycomb-baubeise gefertigt wurde und kein Styropor ist .


melden

Die Erste Nation auf dem Mond

14.09.2008 um 16:08
ja möglich isses

die mondlandung war ja vor allem wernherr von brauns traum der ja dann auch der entscheidende kopf in der us weltraummission war

aber ich halte die chancen nicht für höher als 50% denn mit beginn des kriegs hat sich ja die raketen forschung auf penemünde eher auf den militärischen bereich fokussiert


melden

Die Erste Nation auf dem Mond

15.09.2008 um 21:25
die pinguine aus neuschwabenland, wer hat den sonst intresse am mond? immhin müssen die pinguine ja die mondnazis besiegen um den anchfolge anspruch des dritten reis auf sich zu übertragen.
ihre flugscheiben werden regelmäßig von leuten aus dem ufo bereich gesichtet


melden

Die Erste Nation auf dem Mond

07.12.2008 um 00:47
ich hätt so gern die ergebnisse gesehen die die deutschen wissenschaftler gebracht hätten wenn sie weiter gearbeitet hätten also die ganze sippe ..


melden

Die Erste Nation auf dem Mond

07.12.2008 um 00:59
amerika waren die ersten
wieso wird dieser thread ausgegraben? es gibt einen mondlandungsthread!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Mondresen lüge oder Wahrheit
Verschwörungen, 20 Beiträge, am 17.10.2003 von cowboyjoe
romanparulin am 05.10.2003
20
am 17.10.2003 »
Verschwörungen: Mondlandung
Verschwörungen, 7.760 Beiträge, am 06.04.2024 von Luke.Skywodka
chutullu am 16.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 392 393 394 395
7.760
am 06.04.2024 »
Verschwörungen: Die verlorenen Kosmonauten
Verschwörungen, 82 Beiträge, am 18.08.2019 von berlinandi
neurotikus am 06.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.08.2019 »
Verschwörungen: Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit
Verschwörungen, 2.988 Beiträge, am 12.10.2015 von rambaldi
symonworld am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 148 149 150 151
2.988
am 12.10.2015 »
Verschwörungen: Space Ship two
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 30.11.2014 von berlinandi
Zyppi am 30.11.2014
13
am 30.11.2014 »