Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scientology = Illuminaten

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scientology = Illuminaten

04.06.2008 um 16:57
haegen1970,

Und natürlich verschwenden diese betuchten Herrschaften, statt bequem auf den Bahamas Cocktails zu trinken ihre Zeit damit, überall Ihre "Zeichen" zu hinterlassen

Die Reichen & Einflussreichen lehnen sich also zurück und schlürfen Cocktails? :D
Nenn mir einen. ;)

Nehmen wir die "Reichsten", Gates & Buffet (sind nunmal die "Reichsten der Reichen"): die hängen doch 24/7 am Arbeitsplatz.



Und was wäre, wenn "Herr Rothschild" - den Du hier ins spiel gebracht hast - vor Wut anläuft und den "VT-Spinner" vom Sicherheitsdienst entfernen lässt?

Würde dies etwas anderes bedeuten, als, wenn er dem "VT-Spinner" ein Eis kauft? ;)


Anzeige
melden

Scientology = Illuminaten

04.06.2008 um 18:55
Das musst du symbolisch sehen:

- Sie vom Sicherheitsdienst entfernen zu lassen bedeutet: "Dich lass ich um die Ecke bringen."

- Ihnen ein Eis zu kaufen bedeutet: "Dich werde ich kalt machen."

CU m.o.m.n. ;-)


melden

Scientology = Illuminaten

04.06.2011 um 14:58
@Auweia


es gab die des Adam Weishaupt,
die haben sich auch aufgelöst.

Ansonsten wurde ein gewisser Rhythmus festgestellt:

sie sind ca.107 Jahre aktiv,und 107 Jahre ruhen sie.


also irgendeine/r macht immer was.


weil keiner ausser ihnen selbst weiß, wann die ruhe und die Aktivphase ist,
ist das für Aussen stehende so schwer zu sehn.



mfg,


melden

Scientology = Illuminaten

04.06.2011 um 22:03
Die Illuminaten verspeisen Kinder

http://www.scribd.com/doc/49846857/H-M-v-Stuhl-334-Promille-Luge (Archiv-Version vom 14.04.2011)

Die Macher in Scientology Geld....


melden

Scientology = Illuminaten

04.06.2011 um 22:30
@gralsfighter & @Topic

leider alles quatsch!


melden

Scientology = Illuminaten

04.06.2011 um 22:59
Die Typen von Scientology sind Idioten und Spinner, während die Illuminaten leider wohl das Gegenteil sind, nämlich intelligente Leute die es verstehen die breite Masse mit möglichst wenig Aufwand zu manipulieren.

Dazu kann ich nur das nachfolgende Video empfehlen. Hier muss man allerdings die Aliens durch die Illuminaten ersetzen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ

https://www.youtube.com/watch?v=aK2yZlHk4cA

https://www.youtube.com/watch?v=0VOtdQrCoyk


melden

Scientology = Illuminaten

04.06.2011 um 23:03
@allstar

leider auch quatsch - beides die theorie, wie die videos.


melden

Scientology = Illuminaten

04.06.2011 um 23:11
@tekton

Was soll daran Quatsch sein? Wenn es die Illuminaten geben sollte wie wir jetzt mal annehmen und sie die Weltherrschaft und absolute Kontrolle anpeilen, dann wird es so definitv sein. Denn diese Gruppe wird nicht aus Millionen von Mitgliedern bestehen. Also muss man folglich mit möglichst geringem Aufwand die breite Masse erreichen.

Im übrigens sind die Videos kein Quatsch und keine Theorie, sondern leider Tatsache. Siehe unser Geldsystem. Genauso wie es beschrieben wird funktioniert es.


1x zitiertmelden

Scientology = Illuminaten

04.06.2011 um 23:14
@allstar
Zitat von allstarallstar schrieb:Wenn es die Illuminaten geben sollte wie wir jetzt mal annehmen
das nimmst leider nur du und ein paar spinner im internet an - sprich vom bankenkartell, meinetwegen von den bilderbergern oder sonst was - ABER ILLUMINATEN??!!
weisst du überhaupt, wer die illuminaten waren und was sie wollten - ich meine ausserdem, was du von den paar spinnern im internet gehört und gelesen hast?


melden

Scientology = Illuminaten

05.06.2011 um 00:42
@allstar
@tekton

Wirklich "anrührendes" findet sich hier auf den folgenden Seite des Web ...

http://www.welt.de/kultur/article3587812/Warum-die-Illuminaten-immer-noch-wirken.html

Richtig pfundig wird es dort:
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit und Säkularisierung lauteten die unzeitgemäß progressiven Ideale des Bundes, der im Jahrzehnt vor der Französischen Revolution geschmiedet wurde. Weil derlei in den Augen der Kirchengranden und Duodezfürsten an Ketzerei beziehungsweise Hochverrat grenzte, mussten die "Illuminaten" ihr revolutionär gestimmtes Tun tarnen: ...
Und inwieweit "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit und Säkularisierung" sich mit den Meinungsmache der "Scientologen" übereinstimmt muss man mal erleutern.


melden

Scientology = Illuminaten

05.06.2011 um 01:38
@jafrael

danke für den link - alter haudegen :)


melden

Scientology = Illuminaten

05.06.2011 um 02:08
Scintologen sind keine Illuminaten und Illuminaten sind keine Scintologen !

Beide beruhen nur auf das selbe Hirarchiegrundprinzip der Pyramide ;)

Was mir an diesen ganzen Vorstellungen missfällt ist die Tatsache, dass eben dieses System von oben wie von unten her gesehen ausgelegt werden kann und im ungünstigsten Falle das Ideal einer "Herrscherrasse" zum Nachteil derer begünstigt die das Fundament der Pyramide darstellen, wenn oben ein Despot zu finden ist !

Hier wird oft angeführt, dass es bei allen diesen Verbindungen (ob nun Maurer, Illuminati, Kirchen, oder Sekten) der Grundgedaken einer im geheimen geplanten Weltherrschaft im Mittelpunkt stünde. Teils mögen solche Bilder tatsächlich existent sein, oft aber sind hinter gewissen Vorstellungen ganz enfache menschliche Fakten vorhanden, die stets nur eines beweisen zu scheinen, nämlich dass der Mensch in seiner Menschwerdung Führung benötigt (Rebstock) um sich zu "veredeln" (das Bild und der Wunsch einer umsetzbaren Theosis, Gottwerdung des Menschen ist so alt wie der Beginn menschlicher Kultur !)

Viele, sehr viele Verbindungen bauen auf ein und das selbe Modell, Machtverteilung und Sicherung des eigenen Machtstatuses, bzw die Besterbung dort hin...

Viele dieser Verbindungen die ich kennenlernen durfte, von denen ich erfuhr begünstigen eher den Narzisten in uns Menschen, es wird mit der stufenweise erfolgenden Erleuchtung das Heil des eigenen Leids versprochen. Und schaut man hinter die Fasaden stellt man fest, im Grunde kommt nur einer hoch und zwar der, der die anderen dominiert und deren Geschick diktiert, sie in einer Abhängigkeit dieses Pyramidensystems zum eigenen Vorteil hält.

Vielen geht es weniger darum zur Erleuchtung Anderer beizutragen, als darum ein altes Hierarchiesystem zur Machtgewinnung und deren Erhalt aufzubaun...

Wie gesagt Scintologen sind keine Illuminati, ihnen aber dennoch ähnlich was Symbolik und Struktur betrifft...sie sind nur eine Spielart der Macht


1x zitiertmelden

Scientology = Illuminaten

05.06.2011 um 09:22
@tekton

Vom Grundsatz her könnte man auch annehmen, dass man heute von den modernen Illuminaten sprechen könnte und nicht von denen die 1776 einen Männerorden gegründet haben. Die Ziele dieser beider Gruppen würde sich heute wohl drastisch unterscheiden, ebenso ihre Mittel. Sicherlich gibt es "Spinner" wie du sie nennst die jeden Mist glauben, keine Frage. Alleine aus diesem Grunde sagte ich ja "angenommen".

Von mir aus ersetzt du die Illuminaten auch durch eine anonyme Elite. Im Prinzip ist es mir wurscht wie sie sich nennen. Das es solche Leute gibt ist aber wohl umunstritten. Das können von mir aus auch einfach Menschen sein die an der Wall Street sitzen und einfach nach der Macht streben und dafür skrupellos vorgehen.


melden

Scientology = Illuminaten

05.06.2011 um 09:49
Die Sinctology haben genauso wenig mit den Illuminati zu tun wie ein Gysi mit der NPD. Weil ich denke mal die Illuminati lassen sich nicht auf deren Niveu herab. Wie hier schon erwähnt wurden ist, ist es eine Sekte die das Geld aus den Taschen zieht.Sie huldigen ein Führer der wahrscheinlich schon nicht mehr existiert. Oder der noch weniger davon überzeugt ist, wie eine Merkel von ein Jesus.


melden

Scientology = Illuminaten

05.06.2011 um 16:27
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:...................Wie gesagt Scintologen sind keine Illuminati, ihnen aber dennoch ähnlich was Symbolik und Struktur betrifft...sie sind nur eine Spielart der Macht
gute Analyse

wobei die Scientologen nichts mit Symbolik zu tun haben. keine Sigillen o.ä.

Der Großteil der Scientologen ist einfach geblendet, ähnlich wie der Großteil der Bevölkerung bezüglich des Geldsystems.


melden

Scientology = Illuminaten

05.06.2011 um 20:24
@allstar

die frage ist nur warum sie immer illuminaten und nicht schlümpfe, jedis oder hoschies genannt werden - sry, wenn man ungenau formuliert, dann muss man auch mit gegenreaktionen rechnen. so wie die vt formuliert, bleibt sie immer angreifbar und zeigt, dass sie letztlich keinen balssen schimmer haben - das ist leider so.

ausserdem zeigt es deutlich von wem ihr abschreibt, eure informationen bezieht und anscheinend nicht checkt auf welchen braunen fleigenfänger ihr hereinfallt - was reichlich traurig ist, wenn man bedenkt, wieviele vt´ler sich für "wissend" halten.

lg


melden

Scientology = Illuminaten

05.06.2011 um 21:10
@tekton

Ja hast recht war ungenau formuliert. Für mich haben die Illuminaten in ihrer eigentlichen Bedeutung nichts mit Scientology gemein. Auch nicht die modernen Illuminaten, sofern es sie geben sollte, wovon ich jedoch ausgehe.

An sich ist der Thread damit beendet oder?


melden

Scientology = Illuminaten

05.06.2011 um 22:13
@allstar

was soll di bezeichnung moderne illuminaten - hier fängt doch die ungenauigkeit schon!! die hat es unter diesem namen so nei gegeben und gibt es nicht - ist das so schwer zu verstehen??


melden

Scientology = Illuminaten

06.06.2011 um 12:04
@tekton

Was diese Bezeichnung soll? Das habe ich oben bereits erwähnt. Da der Illuminatenorden 1785 verboten wurde hörten sie auf zu existieren, offiziell zumindest. Da das 18. Jahrhundert nun schon lange vorbei ist, denke ich nicht, sofern es die Illuminaten inoffiziell noch geben sollte, dass die damaligen Ziele mit den heutigen übereinstimmen würden. Daher nenne ich sie von meiner Seite aus einfach mal die "modernen Illuminaten". Ist halt alles Theorie wie der ganze Rest hier auch.


melden

Scientology = Illuminaten

06.06.2011 um 20:35
sry - ist halt blödsinn, wievieles andere hier auch^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Svali - Trainerin im Illuminatenkult
Verschwörungen, 48 Beiträge, am 26.02.2024 von Nemon
naverma am 27.01.2013, Seite: 1 2 3
48
am 26.02.2024 »
von Nemon
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Illuminatenspiel
Verschwörungen, 414 Beiträge, am 22.02.2020 von Warden
indigoköln am 25.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
414
am 22.02.2020 »
von Warden
Verschwörungen: Versteckte Symbolik in Musikvideos
Verschwörungen, 173 Beiträge, am 29.07.2019 von Cyranosaurus
delphi am 14.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 29.07.2019 »