Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:04
Zitat von snafusnafu schrieb:Nach den Zeugenaussagen gab es von unten hörbare und spürbare Explosionen und Erschütterungen
Wortlaut bitte.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:05
wenn man mal zuguckt.
in meiner heimatstadt haben die für eine popelige unterführung knapp 2 jahre bauzeit benötigt.

und die sollen unterm wtc in knapp einem Jahr eine komplett pulverisierte (weil die mininukes hätten dort alles pulverisiert) u-bahn station wieder errichtet haben?

leute..kommt mal in der realität an..das ist nichtmehr feierlich.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:07
nein, es war so wie du sagst. alles ist gut scarcrow.???


bist du glücklich mit der Lüge?


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:09
@tressnoble
von welchen karten redest du? ich geh gleich magic spielen... wen du willst kannst mitkommen. -.-*


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:09
was soll ich vorhaben?
ich habe nichts vor. Was hast du vor, was du behauptest ist bullshit, und seltsamerweise auf hakenkreuzseiten gerne willkommen, vielleicht hast da mehr glück.


bring doch deine beweise, dann muß ich nicht mit einer Lüge leben,....


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:16
Ich habe mich eineinhalb jahre lang ziemlich intensiv mit 9/11 beschäftigt, doch das ist schon einige Jahr her, und ich habe die Seiten auch nicht mehr gespeichert.

ich sah hunderte yt videos die damit zu tun hatten und hörte viele zeugenaussagen darüber las darüber und verband das alles mit meinem kabalistischen Wissen und für mich ist das alles vollkommen klar.

Es gibt zeugenaussagen, die von Explosionen berichten die von unten, " von der garage, Untergeschossen...." kamen.

Wenn ich was finde, und auch die Bauvorschrift, dann melde ich mich. :)
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:warum stürzt das gebäude von oben herab.
warum konnte man noch in die Ubahnstation und in die Teifgarage?
warum konnte keiner strahlung messen?
Weil nicht die Bombe alleine die Wirkung hatte, sondern die eingbauten "Sollbruchstellen" damit gebrochen wurden. die im ganzen Gebäude an den entsprechenden Stellen im Stahlgerüst eingebaut waren. eben lt dieser erwähnten Bauvorschrift, die damals in den 60 Jahren für Gebäude dieser Höhe erlassen wurde.
Der Effekt war, dass das Gebäude vorschriftsmäßig zusammenfiel, und der Schaden im Umkreis gering sein sollte.
Natürlich tat auch der Flugkörper seine Wirkung das war wohl der Grund, für das Knicken des oberen Teils, des einen Turms.

Strahlung wurde doch gemessen....? oder? war ja doch damals rätselhaft, wieso Strahlung gemessen wurde, kann ich mich erinnern, und es gab damals schon Anlass für Spekulationen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:19
@snafu

Ich denke, hier ist das mit den Untergrundbomben und den Zeugenaussagen umfassend diskutiert:

http://911research.wtc7.net/wtc/analysis/theories/basementbomb.html


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:22
keine antwort ist auch eine.
Aufmerksamkeit wie ein Eichhörnchen...

Nichts habe ich vor! ist also keine Antwort... na dann lass gut sein, viel erfolg in der hj...
Zitat von snafusnafu schrieb:Wenn ich was finde, und auch die Bauvorschrift, dann melde ich mich. :)
Viel Erfolg.
Zitat von snafusnafu schrieb:Weil nicht die Bombe alleine die Wirkung hatte, sondern die eingbauten "Sollbruchstellen" damit gebrochen wurden. die im ganzen Gebäude an den entsprechenden Stellen im Stahlgerüst eingebaut waren.
also man erschüttert das Gebäude damit die Sollbruchstellen brechen.
Ok, verstanden.

zum Glück muß man nicht in NY an Erdbeben denken, oder gar an Stürme... nun ja.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:32
@scarcrow
Was denkst du denn? Denkst du dass 19 Araber mit Teppichmessern 4 amerikanische Flugzeuge entführt und in Gebäude gelenkt haben, um Amerika den Krieg zu erklären, als es wirtschaftlich grad schwach dastand und die Beliebtheit von Bush ins untere level gesunken war....?
Und das genau an dem Tag, an dem eine NORAD- Übung durchgeführt wurde, mit der fiktiven Annahme, Flugzeuge würden entführt werden und ins WTC gelenkt werden.... LoL.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:38
@snafu

Wo hast du denn das her, dass die NORAD-Uebung beinhaltete, dass entführte Flugzeuge ins WTC gelenkt werden sollten? Ich les da nur was von einer konventionellen Flugzeugentführung.

Und bis zu diesem Tage war unter konventionell gemeint, entführen, landen, verhandeln.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:39
Zitat von snafusnafu schrieb:Und das genau an dem Tag, an dem eine NORAD- Übung durchgeführt wurde, mit der fiktiven Annahme, Flugzeuge würden entführt werden und ins WTC gelenkt werden.... LoL.
lol... die hatte zu diesem Zeitpunkt zufällig noch garnicht begonnen :)
Zitat von snafusnafu schrieb:Denkst du dass 19 Araber mit Teppichmessern 4 amerikanische Flugzeuge entführt
kam sogar schon mal vor... das flugzeuge entführt wurden.

Aber ich rechne dir hoch an, das du gerade noch beim Thema Bombe und Sollbruchstelle bist, nicht mehr weiterweist und dann gaaaaanz schnell auf die wirtschaftliche Situation, die unfähigen Studenten und die Beliebtheit bei Bush und eine Übung bist... hervoragende Diskussionskultur..

ich weiß nicht mehr weiter, will auch nicht weiter drüber reden, ach ich werf das nächste ein...

hervoragend! ausgezeichnet...


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:40
Zitat von tressnobletressnoble schrieb:es geht um die wahrheit.
Dir definitiv nicht!
scarcrow:
keine antwort ist auch eine.
Ich warte bspw. immer noch auf eine Antwort bezüglich der von mir angegebenen Unterschiede der Frankfurter Sprengung und des NYer Kollpases.

Die geforderten Gemeinsamkeiten hast du mir immer noch nicht sagen können.
Naja, ist auch ne Antwort
Zitat von tressnobletressnoble schrieb:groucho.. um es mal anders zu formulieren:
jemand wurde getötet. meinezwegen mit einem messer erstochen.
du redest über den winkel.
kapiert?
Ja, ich verstehe, dass du dich davor drückst zu antworten.
Denn nicht ich rede über Winkel, sondern wir beide reden über Winkel.

Das ist auch ganz normal, der Winkel kann Aufschluss darüber geben, ob der Täter groß oder klein, links- oder rechtshänder war.

Also nochmal: Wo sind die Gemeisamkeiten der Frankfurter Sprengung mit 9/11.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:43
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Was denkst du denn? Denkst du dass 19 Araber mit Teppichmessern 4 amerikanische Flugzeuge entführt und in Gebäude gelenkt haben, um Amerika den Krieg zu erklären, als es wirtschaftlich grad schwach dastand und die Beliebtheit von Bush ins untere level gesunken war....?

egal ob inside job oder islamistischer anschlag, das ganze wurde jahre vor der wahl von bush zum us präsidenten geplant, zu einer zeit wo clinton an der macht, der amerikansiche haushalt ausgeglichen und die abrüstung des us militärs was ganz normales war.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:43
@Purusha
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Wo hast du denn das her, dass die NORAD-Uebung beinhaltete, dass entführte Flugzeuge ins WTC gelenkt werden sollten? Ich les da nur was von einer konventionellen Flugzeugentführung.
Wenn ich mich recht erinnere gab es einige Jahre vor 9/11 eine NORAD-Übung, bei der entführte Flugzeuge als Waffen angenommen wurden. Das WTC soll damals auch eines der angenommenen Ziele gewesen sein.
Allerdings kamen die entführten Airliner im damaligen Übungsfall wohl von außerhalb des Landes, da NORAD in erster Linie eine "Grenzüberwachung" nach außen darstellt als eine permanente Luftüberwachung des Landesinneren.


melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also nochmal: Wo sind die Gemeisamkeiten der Frankfurter Sprengung mit 9/11.
sind wir ehrlich: Gebäude ganz -> gebäude kaputt.
Das sind die Gemeinsamkeiten. was zwischen drin ist interessiert doch keinen von den Judenhassern wirklich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:45
@CarlSagan

diese übungen könnten eine reaktion auf diesen versuchten anschlag gewesen sein.

Wikipedia: Operation Bojinka
Amerikanische Flugzeuge sollten entführt und in das Hauptquartier der CIA in Langley (Virginia) gelenkt werden.[8]
Als alternative Ziele galten bedeutende amerikanische Gebäude, wie der US-Kongress, das Weiße Haus oder das Pentagon



melden

9/11 Allgemein

04.02.2014 um 16:47
@CarlSagan
ok aber am 9.11.2001 war das ja nicht Teil der geplanten Uebung. Da war eine konventionelle Flugzeugentführung dabei und dann noch das da:

National Reconnaissance Office drill[edit]

Aside from military exercises, a National Reconnaissance Office drill was being conducted on September 11, 2001. In a simulated event, a small aircraft would crash into one of the towers of the agency's headquarters after experiencing a mechanical failure.

Das ist nicht gerade das, was Snafu angedeutet hat.


Anzeige

1x zitiertmelden