Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.04.2015 um 23:19
@Aniara
Sei doch mal ehrlich zu dir selbst - du kennst dich anscheinlich 0 aus, hast kein Backgroundwissen, keine Quellen, Nichts, aber erlaubst dir hier zu jeden Fakt deine dümmlichen VT Phrasen abszusondern? Und ich soll dir jetzt noch was bringen, weil du selbst einfach nur zu faul bist?
Komm vergiss es..

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

30.04.2015 um 23:31
@Aniara
Beitrag von kannnichsein (Seite 2.084)
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 608) (Beitrag von kannnichsein)
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 559) (Beitrag von kannnichsein)
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 560) (Beitrag von kannnichsein)
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 544) (Beitrag von kannnichsein)

und da könnt ich noch soviele Beispiele bringen...gerade am letzten Beispiel:
Keine Ahnung, du hast das doch gesagt, es gäbe welche...
Wie keine Ahnung? Du diskutierst hier fröhlich mit, hast keine Ahnung, aber schmeißt mit VT Phrasen um dich, als gäbe es kein Morgen mehr. Da kommt von dir nichts, also warum sollte ich mich jetzt um dich bemühen, es ist immer das gleiche Getrolle von dir.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

01.05.2015 um 00:23
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ach, das war doch klar, diese Reaktion. Möglichst immer um konkrete Antworten drücken, nicht wirklich auf Fragen eingehen und immer schön auf der Meta-Ebene bleiben. Ist doch nichts Neues.
Ja, wie man sich möglichst um konkrete Antworten drückt, demonstrierst du ganz gut.

Du hast eine Sache nicht verstanden: Dass sich das von dir bemühte Zitat ausschließlich auf das Sample1 der FEMA-Untersuchung bezieht (denn sonst würde dein Argument auch für WTC1 und WTC2 zutreffen).

Es hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man keinen Stahl von WTC7 eingesammelt hat mit der abstrusen Begründung, die Träger hätten im Gegensatz zum WTC1+2 keine Markierungen zur Identifikation gehabt.

Je länger man über die Vorgehensweise bei WTC7 nachdenkt, desto unglaublicher erscheint es.


melden

9/11 Allgemein

01.05.2015 um 00:24
The investigation has been hampered by a number of issues, including:

· No clear authority and the absence of an effective protocol for how the building performance investigators should conduct and coordinate their investigation with the concurrent search and rescue efforts, as well as any criminal investigation: Early confusion over who was in charge of the site and the lack of authority of investigators to impound pieces of steel for examination before they were recycled led to the loss of important pieces of evidence that were destroyed early during the search and rescue effort. In addition, a delay in the deployment of FEMA’s BPAT team may have compounded the lack of access to valuable data and artifacts.

· Difficulty obtaining documents essential to the investigation, including blueprints, design drawings, and maintenance records: The building owners, designers and insurers, prevented independent researchers from gaining access – and delayed the BPAT team in gaining access – to pertinent building documents largely because of liability concerns. The documents are necessary to validate physical and photographic evidence and to develop computer models that can explain why the buildings failed and how similar failures might be avoided in the future.

· Uncertainty as a result of the confidential nature of the BPAT study: The confidential nature of the BPAT study may prevent the timely discovery of potential gaps in the investigation, which may never be filled if important, but ephemeral evidence, such as memories or home videotapes, are lost. The confidentiality agreement that FEMA requires its BPAT members to sign has frustrated the efforts of independent researchers to understand the collapse, who are unsure if their work is complementary to, or duplicative of, that of the BPAT team. In addition, the agreement has prevented the sharing of research results and the ordinary scientific give-and-take that otherwise allows scientists and engineers to winnow ideas and strengthen results.

· Uncertainty as to the strategy for completing the investigation and applying the lessons learned: The BPAT team does not plan, nor does it have sufficient funding, to fully analyze the structural data it collected to determine the reasons for the collapse of the WTC buildings. (Its report is expected to rely largely on audio and video tapes of the event.) Nor does it plan to examine other important issues, such as building evacuation mechanisms. Instead, FEMA has asked the National Institute of Standards and Technology (NIST) to take over the investigation. Yet so far, NIST has not released a detailed plan describing how it will take over the investigation, what types of analyses it will conduct, how it will attempt to apply the lessons it learns to try to improve building and fire codes, and how much funding it will require.

http://web.archive.org/web/20070105015709/http://gop.science.house.gov/hot/wtc/charter.htm

Kann man alles nachlesen, wie Freiwillige über den Schrottplatz hinüberzogen und nach Trümmern suchten
SEAoNY offered to organize a volunteer team of SEAoNY engineers to collect certain WTC steel pieces for future building performance studies.
SEAoNY appealed to its membership for experienced senior engineers to visit the salvage yards on a
volunteer basis, and to identify and set aside promising steel pieces for further evaluation. Seventeen
volunteer SEAoNY engineers started going to the yards in November 2001.
http://web.archive.org/web/20060704230225/http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_apndxD.pdf

Nichts FEMA/Nichts NIST - the Structural Engineers Association of New York
http://web.archive.org/web/20060704230225/http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_apndxD.pdf

Da huschen Sie über den Schrottplatz und versuchen zu suchen:
Youtube: NIST FOIA: WTC Steel Salvage Yards - Tape 2 of 2 (SEAoNY, 2002)
NIST FOIA: WTC Steel Salvage Yards - Tape 2 of 2 (SEAoNY, 2002)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einen Großteil so schnell wie möglich auf Schiffe verladen und nach China/Inden verkaufen, die Untersuchung behindern, Zugänge nicht gewähren und den Rest irgendwo zusammen auf den Schrottplatz verteilen, wo man dann suchen kann, was was ist. BEST INVESTIGATION OF A CRIME


1x zitiert3x verlinktmelden

9/11 Allgemein

01.05.2015 um 00:32
Und dann wird die wichtigste Untersuchung - die Träger, die aussahen wie "schweizer Käse" - einfach übersehen?!

In FEMA 403 Appendix C wird von “a liquid eutectic mixture” gesprochen und die Bilder zeigen deutlich, dass das dort untersuchte Teil eben *nicht* geschmolzen ist, sonst wäre seine ursprüngliche Strukur nicht mehr erkennbar.
http://www.fema.gov/pdf/library/fema403_apc.pdf

Und genau so ist es. Im Anhang c des Fema Berichts wird genau so eine Ungereimtheit aufgeführt.

Wie übersetzt man denn „liquid eutectic mixture”?

Das ist sozusagen der Beweis für einen hochtempuraren Korrosionsprozess in dem Stahl rasant oxidierte und sulfidierte mit einer anschließenden interkristallinen Verschmelzung, was sehr sehr ungewöhnlich ist.

Eine intergranuläre Schmelzreaktion – es wurde weder erklärt, wie das sein kann noch wurde die Quelle des Schwefels geklärt. Wenn du jetzt meinst, ja der Gips – dann mag das auch nur eine Möglichkeit sein.

Warum das Nist ignorierte und nicht näher untersuchte, weiß man nicht.
Die NY Times nennt das übrigens: „"perhaps the deepest mystery uncovered in the investigation."

http://www.nytimes.com/2002/02/02/nyregion/search-for-clues-towers-collapse-engineers-volunteer-examine-steel-debris-taken.html?pagewanted=all&src=pm

Auch diese beiden Wissenschaftler vom Worcester Polytechnischen Institut können es sich nicht erklären – da bedarf es Untersuchungen, die leider nicht durch NIST stattfanden.
http://www.wpi.edu/News/Transformations/2002Spring/steel.html (Archiv-Version vom 27.04.2015)

„The severe corrosion and subsequent erosion of sample 1 and 2 are a very unusual event. No clear explanation for the source of the sulfur has been indentified. The rate of corrision is also unclear … a detailed study in the mechanism of this phenomenon is needed...“

(Die starke Korrosion und anschließende Erosion der beiden Proben sind ein sehr ungewöhnliches Ereignis. Das Ausmaß der Korrision ist auch unklar. Es gibt keine eindeutige Erklärung für die Quelle des Schwefels. … Eine detailierte Untersuchung ist notwendig)

http://www.civil.columbia.edu/ce4210/FEMA_403CD/html/pdfs/403_apc.pdf (Archiv-Version vom 24.07.2008)

NIST lies es komplett unter den Tisch fallen PUNKT!!

Verfasser des Appendix C Herr Barnett
„will describe steel members in the debris pile that appear to have been partly evaporated in extremely high temperatures. [New York Times, 11/29/2001]“

(Stahlteile, die teilweise durch extrem hohe Temperaturen verdampft sind.)

Youtube: Jonathan Barnett - WTC7 forensic engineer  - REVISITED
Jonathan Barnett - WTC7 forensic engineer - REVISITED
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
melden

9/11 Allgemein

01.05.2015 um 00:56
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wie übersetzt man denn „liquid eutectic mixture”?
Das ist eine "flüssige eutektische Mischung". Eine eutektische Mischung ist ein Gemisch zweier Feststoffe, deren Schmelzpunkt tiefer liegt als die Schmelzpunkte der aufbauenden Komponenten.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Warum das Nist ignorierte und nicht näher untersuchte, weiß man nicht.
Welchen Sinn sollte es haben ein Stahlteil zu untersuchen, das mehrere Wochen in einer korrosiven Atmosphäre lag?
Und jetzt kommt er hier:
Diskussion: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Beitrag von Africanus)
Muss ich das jetzt verstehen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.05.2015 um 01:01
@Africanus
Denkste das weiß ich nicht? Komisch, dass da Wissenschaftler von einem Mysterium sprechen, nur für dich ist es das Normalste von Welt?! Was soll mir dein Beitrag jetzt sagen? Das war jetzt dein Cherrypicking des Tages oder wie?


melden

9/11 Allgemein

01.05.2015 um 01:03
@kannnichsein

Ich habe Dir lediglich einen Fachbegriff erklärt, weil ich will, dass Du nicht dumm stirbst.


melden

9/11 Allgemein

01.05.2015 um 01:23
Was für ein unnötig aggressiver Ton...


melden

9/11 Allgemein

01.05.2015 um 01:47
Tag ein Tag aus dasselbe hier....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.05.2015 um 01:54
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Welchen Sinn sollte es haben ein Stahlteil zu untersuchen, das mehrere Wochen in einer korrosiven Atmosphäre lag?
Und welchen Sinn soll es haben, jene Stahlträger, die nicht in einer korrosiven Atmospäre lagen, nicht zu untersuchen?

Gibt es auch nur einen vernünftigen Grund, so zu handeln? Nein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.05.2015 um 01:55
@dh_awake

Gibt es einen vernünftigen Grund auf Deine ständigen Ablenkungen einzugehen? Nein!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.05.2015 um 01:57
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Gibt es einen vernünftigen Grund auf Deine ständigen Ablenkungen einzugehen?
Ablenkungen wovon? Von meiner eigenen Frage, die ich aufgeworfen habe?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.05.2015 um 06:42
@dh_awake

Also ich lese hier nun seit geraumer zeit mit und habe alle 9/11 threads komplett gelesen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ablenkungen wovon? Von meiner eigenen Frage, die ich aufgeworfen habe?
Das ist nicht dein ernst...oder?

Das einzigste was du tust ist dich von deiner eigenen fähigkeit zur (selbst)erkenntniss abzulenken um dein dir lieb gewonnenes bequemes und selbstgerechtes Weltbild aufrecht zu erhalten.........


Sorry auch an dich aber das mußte nach tausenden von seiten der lektüre mal raus..



Mod walten sie ihres amtes


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.05.2015 um 10:25
Zitat von guyrushguyrush schrieb:Sorry auch an dich aber das mußte nach tausenden von seiten der lektüre mal raus..
Hey, finde ich total süß von dir, dass du tausende Stunden deines Lebens unter anderem mir widmest - selten jemanden mit so einer altruistischen Veranlagung getroffen.

Danke jedenfalls für dein Feedback!


melden

9/11 Allgemein

01.05.2015 um 14:10
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und welchen Sinn soll es haben, jene Stahlträger, die nicht in einer korrosiven Atmospäre lagen, nicht zu untersuchen?
Gab es denn welche, die nicht den Witterungen ausgesetzt waren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.05.2015 um 14:27
Zitat von AniaraAniara schrieb:Gab es denn welche, die nicht den Witterungen ausgesetzt waren?
Gab es denn welche, die von Tag 1 an abtransportiert wurden?


melden

9/11 Allgemein

01.05.2015 um 14:47
@dh_awake
Antwortest du grundsätzlich mit stupiden Gegenfragen? ;)


Anzeige

melden