Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.08.2014 um 19:46
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Was mal Cool wäre ein Ego-Shooter in SEEEEEEHR Weit entfernter Zukunft.
Also Richtig......So Richtig Weit in der Kuhzunft.......Wo Nix mehr so is wie Heutzutage!
Jaaa, eine Zukunft wo höhere biologische Lebewesen schon ausgestorben sind und die Welt von verschiedenen Roboter Nationen beherrscht wird, die auch untereinander Kriege führen.
In den Museen wird der Mensch wie ein Dinosaurier ausgestellt :D
Man schlüpft in die Rolle eines einfachen Roboters Namens Robi, der anfängt an der offiziellen Darstellung zu zweifel, wonach die Menschheit durch eine stärkere Sonneneinstrahlung ausgestorben wäre.
Er fängt an eine Verschwörung aufzudecken, dass die Menschheit gewaltsam ausgelöscht wurde.
Er schließt sich einer Gruppe Rebellen an die versuchen den Menschen im Genlabor wieder nachzuzüchten.
Sie haben im ersten Teil Erfolg, aber Robi muss sich für die Aktion opfern und im zweiten Teil der Trilogie spielt man den neu gezüchteten Menschen. Man tarnt sich als vermeintlicher Roboter und ist mit einer Welt voller Roboter konfrontiert.


Jaaaa das wird unser Ding! :D

Anzeige
2x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.08.2014 um 20:00
@Lightstorm
He, Plattformkollege. :)


melden

Der Gaming-Thread

10.08.2014 um 20:01
@Lightstorm
Is des Jurrasic Park+Matrix+I Robot?
Aber so im Groooooooßen und Ganzen wäre das etwas was ich Spielen würde.
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Man tarnt sich als vermeintlicher Roboter und ist mit einer Welt voller Roboter konfrontiert.
Fry Leela robots.sized
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Jaaaa das wird unser Ding! :D
Naja....Du hast es Hier schon Geschrieben.........Du weist doch............>SIE< Lesen Hier mit!

Solltest du Wissen als Mod! ;)

Gab es da nicht schon in den Späten 90iger und Frühen 2000ern nich mal n Spiel wo man so nen Kleinen Roboter Spielt? War schon 3D, aber altes 3D(konnt ich mir nicht Verkneifen).
Man Spielte selber so nen Schäbigen Kleinen Robot, aber man Konnte Aufrüßten.
Baaaaaaaaaaa, ich komm nich mehr drauf!


melden

Der Gaming-Thread

10.08.2014 um 20:35
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Man schlüpft in die Rolle eines einfachen Roboters Namens Robi, der anfängt an der offiziellen Darstellung zu zweifel, wonach die Menschheit durch eine stärkere Sonneneinstrahlung ausgestorben wäre.
Er fängt an eine Verschwörung aufzudecken, dass die Menschheit gewaltsam ausgelöscht wurde.
Er schließt sich einer Gruppe Rebellen an die versuchen den Menschen im Genlabor wieder nachzuzüchten.
4802172 7199c2852fc2417665ed7b54cb42105d

ich würds kaufen :D


melden

Der Gaming-Thread

11.08.2014 um 13:28
@Lightstorm
scheisse!!!!!
Ich will dieses Game haben :D


melden

Der Gaming-Thread

12.08.2014 um 18:59
Das neue Tomb Raider wird vorerst Xbone exklusiv.
Rise of the Tomb Raider - Release exklusiv für die Xbox One

Microsoft hat auf seiner gamescom-Pressekonferenz angekündigt, dass Rise of the Tomb Raider gegen Ende 2015 exklusiv für die Xbox One erscheinen wird. Wie es um eine PS4- und PC-Version steht, ist weiterhin unklar.
http://www.gamestar.de/spiele/rise-of-the-tomb-raider/news/rise_of_the_tomb_raider,51197,3058858.html


melden

Der Gaming-Thread

12.08.2014 um 19:19
Schade.
Aber deswegen verdient Microsoft trotdem nix an mir.
Auch wenn ich den Titel noch so gerne spielen würde,
deswegen kaufe ich mir trotzdem keine X-Box one.
Ein anderer Grund, warum ich mir nie eine Kosole von
MS ins Haus hole, ist das Ding, was sie mit der Online-Aktion,
Kamera, etc abgezogen haben. Auch wenn sie nach massiven
Protesten zurückgerudert sind. Für den Versuch alleine schon
sind sie bei mir endgültig unten durch, was deren Konsolensparte
und anvisierte Online-Taktik betrifft.

Zudem habe die sämtliche Online-Optionen mittels Patch lediglich
deaktiviert und können diese Optionen jederzeit mit einem weiteren Patch
sofort wieder aktivieren.
Solch ein ferngesteuertes Ding, das mir dann irgendwann doch vorschreibt,
wann und wie ich zu spielen habe, brauche ich zuhause nicht haben.


So mal eben angesprochen, was ich von Gaming mittels Konsolen halte,
speziell jetzt im Fall der X-Box-one. Gottseidank haben die anderen
Konsolenhersteller ja sowas nicht durchgezogen.
Trotzdem, mir reicht mein PC, PS3, und meine Wii vollkommen.
Primär bin ich eh der typische PC-Gamer.

...und sollte mich mal wieder die Nostalgie packen, dann kann ich immer
noch mal wieder meinen C64 und Amiga auspacken und die alten Schinken zocken......


melden

Der Gaming-Thread

12.08.2014 um 19:26
das kommt sicher später für den pc


melden

Der Gaming-Thread

12.08.2014 um 19:33
@Lightstorm
Die Idee gefällt mir. Ist aber wirklich weit aus der Zukunft.^^
Ich würde das spielen, am besten wie im Film Gamer, mit Neuraler Verbindung, ähnlich wie in Pandora, damit es auch richtig realistisch wird. :D


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.08.2014 um 22:07
Habt ihr schon P.T. gespielt? Finde das nicht mehr lustig, was die Entwikler mit uns machen.
Habe sogar geschwitzt beim spielen.


melden

Der Gaming-Thread

13.08.2014 um 00:52
@Lasse
Ja :D
Viel zu gut um ein Indiegame von irgendwelchen unbekannten Entwicklern zu sein.
Spoiler
Es ist ein neues Silent Hill von Hideo Kojima und Guillermo Del Toro.
Größte Megaton der Gamescom, meiner Meinung nach.



melden

Der Gaming-Thread

13.08.2014 um 01:21
@brausud
@Helion
@Jinana
@Helion

Wenn jemand 5 bis 10 Mio. Euro übrig hat, für die Gründung eines Entwickler Studios, würde ich es mir überlegen :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.08.2014 um 08:29
@Lasse

was denn so schlimm an dem spiel ? :D


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.08.2014 um 08:32
@suffel

Der Psychoterror. Sony rät vom Spielen ab, wenn man Probleme mit dem Herzen hat. :D
Hast es schon gespielt?


melden

Der Gaming-Thread

13.08.2014 um 08:39
@Lasse

ne hab ich nicht :D
gibts das denn schon ?


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.08.2014 um 08:40
@suffel

Ja. Aber nur eine Demo.


melden

Der Gaming-Thread

13.08.2014 um 08:41
@Lasse

und die gibts kostenlos wo ? :D


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.08.2014 um 08:43
@suffel

Auf dem Game Boy. Na wo wohl?! :D Im Store unter "Demos". :P:

@LL: Ist einer schon nach dem zweiten Tod weitergekommen? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, damit es weitergeht.


melden

Der Gaming-Thread

13.08.2014 um 08:48
@Lasse

ok werd ich dann heut mal zocken :P:


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.08.2014 um 08:49
@suffel

Aber im dunkeln und mit Headset!!!!einseins11elf :D :D


Anzeige

melden