Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt? RSS

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreisen, Zeitreisender, Public Relations, South Fork Gold Bridge, British Columbia

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten20 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 9 123456789
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 20:32



das ist kein fake...wenn ihr richtig schaut seht ihr das er extrem abstehende ohren hat--->deshalb der lange schattenwurf. :)
auch stimmt der lichteinfall mit den anderen überein.

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 20:43

@eiskaltecola ich sehe das eher wie suchard. Bei den anderen kommt das Licht eher seitlich, da helfen auch seine Elefantenohren nichts mehr^^

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 22:50

OMG!!!
Klone:
BnZJuyAoOP

melden
AngryMan
Diskussionsleiter
Profil von AngryMan
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 22:58

@suchard

Schöner Ansatz aber echt "scheiße" umgesetzt. Hättest evtl. 20 min. mehr Arbeit investieren können :-)

Aussage des Werkes ist allerdings trotz seiner Schwächen nachvollziehbar. ^^

MoKO

melden
AngryMan
Diskussionsleiter
Profil von AngryMan
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 23:04

@suchard

Nee sorry...ist schon Super so...geschätzte 20 Ebenen + Freistellen sollten für den Spass ausreichen.

MoKO

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 23:04

@AngryMan
ich weiss...
ging mehr um den Sinn...
bin jetzt nämlich müde und geh schlafen...

Auch wenn der Typ nicht geshopped ist,ist er nach meiner Meinung nach noch kein Zeitreisender.....
So speziell ist seine Kleidung auch wieder nicht..

Wenn sie 1940 solche Filme drehen können, ist der Mann nicht mehr so Speziell.
fd 91337-1940

melden
AngryMan
Diskussionsleiter
Profil von AngryMan
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 23:10

@suchard

Ist nicht Speziell, ist kein Filmset , ist ein Snapshoot, ist nicht......., ist ...........?!

MoKO

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

21.04.2010 um 23:26

Also ich denk auch dasses ein Fake ist! Der Typ sieht irgendwie "reinkopiert" aus :)

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

22.04.2010 um 09:21

Okay Junifear ich gebe dir mal recht ^^ ich hatte auch gerade an nen anderen Schattenwurf gedacht.


l.g HeHansa

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

22.04.2010 um 11:23

Kontrast und Schärfe des "Zeitreisenden" sind deutlich höher als bei den anderen Personen... daher tippe ich auf Fake.

Mittlerweile kann man schon viel zaubern ;)

melden
kage
ehemaliges Mitglied


   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

22.04.2010 um 11:47

Ich würde jetzt mal sagen das Foto ist echt.
Bedruckte Kleidung gab es schon, und war durchaus üblich für "niedere" Arbeiter. Man kann deutlich den Kragen der Overalls erkennen, also würde ich auch einen Steelman tippen...

Das einzige was mich stutzig macht ist dass er keinen Hut trägt, was für diese Zeit ungewöhnlich war...

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

22.04.2010 um 12:31

@kage

kage schrieb:
Das einzige was mich stutzig macht ist dass er keinen Hut trägt, was für diese Zeit ungewöhnlich war...

Und das fünf andere, oder mehr auch keinen Hut aufhaben, macht dich nicht stutzig? Zzzzzh.

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

22.04.2010 um 13:14

Hat sich schon einer die Mühe gemacht und das Bild von einer der Quellen aud den rechner gezogen, um es mit Paint zu öffnen und ein wenig mit der Lupe zu untersuchen? Ich musste erstaunt feststellen, dass, wenn es geshopped ist, es erstaunlich filigran geshopped wurde. Ich kann nichts reinkopiertes erkennen. Sowohl Helligkeit und Kontrast sind bei dem "Zeitreisenden" von gleicher Intensität, als bei den anderen Menschen auf dem Bild.

melden
kage
ehemaliges Mitglied


   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

22.04.2010 um 13:23

@nessperce

Das ist mir gar nicht aufgefallen, ich habe wohl zu sehr auf den "zeitreisenden" geachtet...
Oder ich hab die anderen ignoriert weil es mehrheitlich Frauen sind.

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

22.04.2010 um 13:23

Was die Brille angeht...
Euch ist aber klar, das man durch ne Schweisserbrille fast nichts sehen kann?
Wozu sollte die einer auf der Strasse tragen?

Und eine Kamera mit Objektiv vorne dran war zu jener Zeit keinesfalls normal.
Guckt euch mal an, wie klobig gewöhnliche Kameras noch bis in die 60er waren.
Das waren meißtens viereckige Kästen mit Lederschutzkappe. So wie das Teil bei dem Herrn vorne links.

Langsam glaube ich unser Mann ist irgend ein abgedrehter Freak, wenn schon kein Klatschreporter.

melden
kage
ehemaliges Mitglied


   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

22.04.2010 um 13:25

Trapper schrieb:
Was die Brille angeht...
Euch ist aber klar, das man durch ne Schweisserbrille fast nichts sehen kann?
Wozu sollte die einer auf der Strasse tragen?

Ich würde sagen das ist keine schweiserbrille sondern eine Brill die man zum Gletscherwandern braucht...

http://images.google.ch/images?hl=de&client=firefox-a&hs=pnF&rls=org.mozilla:en-US:official&resnum=0&q=glacier%20glasses&cts=1271935520367&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

22.04.2010 um 13:30

Ein Bergsteiger? Das könnte das sportliche Outfit und eine Kamera natürlich erklären.

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

22.04.2010 um 13:32

In Zeiten von funktionen wie "Content Aware" , CGI und sonstigem Kram sind für mich Fptps kein ausschlaggebendes Argument für einen Hinweis auf überhaupt irgendwas.

Ein Freund shoppte ein Bild von mir und meiner Ex wie wir uns gerade küssen so um dass da ne andere Alte zu sehen war, druckte das im DM aus und gabs meiner damaligen Freundin, ich fands ja lustig die weniger.

Also ich halte nichts von dem Bild.

melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied


   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

22.04.2010 um 13:36

Die Person sieht Gut gebaut aus.Das könnte von harter Arbeit kommen.Vielleicht ist er doch nur ein Stahlarbeiter von damals?

melden
kage
ehemaliges Mitglied


   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

22.04.2010 um 14:06

@slash.zero
Das ist jetzt nur eine Vermutung aber waren Kameras für einfache Stahlarbeiter überhaubt erschwinglich?



melden

Seite 3 von 9 123456789

84.174 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
EMP und das Gehirn?27 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden