Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt? RSS

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreisen, Zeitreisender, Public Relations, South Fork Gold Bridge, British Columbia

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten20 BilderSuchenInfos

Seite 7 von 9 123456789
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 20:41



@OpenEyes
@antimensch


habt ihr das Foto denn irgendwo? bzw wisst ihr was man bei google o.ä eingeben muss um es zu finden? Evtl ist es ja tatsächlich der gleiche Oo man weiss ja nie?!

melden
insideman
Profil von insideman
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 20:42

@Zombabe


Klick meinen LInk an.

Ist aber schwer zu erkennen ob es der selbe Mann ist

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 20:52

@insiDeman
Danke, hab deinen Beitrag mit dem Link glatt überlesen.

mhm ja wirklich schwer zu erkennen jedoch, finde ich, sieht man auf dem Bild mit dem Flugzeug im Hintergrund schon deutlich dass dort mit dem PC nachgeholfen wurde...
was ja bei beim Museums Bild nicht wirklich SO eindeutig ist..

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 20:53

@insiDeman
:ich find nicht dass das der selbe ist.
aber photoshop benutzten , können wohl auch andere :D

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 20:58

Auch ein recht berühmtes Bild, will ich meinen:

http://www.google.com/url?source=imgres&ct=img&q=http://farm1.static.flickr.com/3/2995669 39e56a246b.jpg&ei=N-LVS7KLC8Ga QaDtI28Dw&sa=X&oi=image landing page redirect&ct=legacy&usg=AFQjCNEz1UKOInr A9zHhywLAqoDzs83YQ

Soweit ich mich nicht täusche, wurde dies ebenfalls bearbeitet. Schlecht sieht es nicht aus. Zumindest nicht in den Augen eines Laien wie mir. ;)

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

26.04.2010 um 23:37

@Mr.DeXtar
Die Megawelle im Hintergrund verrät das es ein Fake ist denn so ne Zerstörung wär auf jeder Zeitung drauf gewesen.

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 07:24

@pumpkins

Jau, ich meinte auch, dass es evtl. auf den ersten Blick nicht so aussieht. Ich wollte eine Analogie zum Bild des Anfangsposts schaffen. ;)

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 08:38

@OpenEyes

lies dir doch nochmal den thread genauer durch, u.a. habe ich eine bildquelle für das foto gepostet, welches auf ein kanadisches museum verweist, wo dieses bild ausgestellt wird.also es ein authentisches zeitdokument ist, ergo ist der typ nicht dort ins bild geschummelt worden.

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:12

Wie verpeilt seit ihr eigentlich?!

1.) Es ist eine original aufnahme!
2.) Es ist nicht der otto vom WTC!
3.) Es wurde nichts manipullert!
4.) Es ist kein zeitreisender!


Es könnte sein:

1.) Ein Reporter! <--- ich tendiere dahin
2.) Ein Künstler!
3.) Ein Junger Mensch!!!

Die Brille ist eine einfache sonnenbrille mit seitenschutz, die hat es damals oft gegeben.

image db 156736G

Alles klar soweit?

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:37

@schwa


Ja ok, das ist lediglich deine Meinung, wenn andere Personen diese nicht teilen - dann lass sie doch.
Musst doch nicht direkt so aggro werden ;) Muss doch nicht sein...

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:42

Fake oder nicht?

1
valentino 1940

2
glasses

3
http://cache2.asset-cache.net/xc/81772985.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=38FCB2103A208D778DF85192EB47BE151A3EF9DCD8431C48C001B5D0B9A15949

4
sunglasses.PNG

5
3b391e3e41f32e63 landing

6
http://cache4.asset-cache.net/xc/53272247.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=38FCB2103A208D7787C84884B69ECB4C31749DDBD1F29E3FFB8A2090F4779DC2

7 http://cache2.asset-cache.net/xc/53272244.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=38FCB2103A208D77DADAEBE1DCDEADDC31749DDBD1F29E3F512EEA4C0B9BEDA9

8 ba74c2b2cc Dem aufmerksamen betrachter wird auffallen, dass nur alte säcke zu der zeit hüte getragen haben.

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:43

für mich sieht der typ eher aus wie ein motorradfahrer...die brille die der trägt passt wunderbar unter einen sturzhelm, seine frisur ist etwas nach hinten gedrückt, wie wenn er nen helm auf hatte

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:43

@Zombabe
Zombabe schrieb:
Musst doch nicht direkt so aggro werden
Bin ich nicht... das liest sich anders.... ;)

cheers

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:45

@Leibhaftiger
Leibhaftiger schrieb:
für mich sieht der typ eher aus wie ein motorradfahrer...die brille die der trägt passt wunderbar unter einen sturzhelm, seine frisur ist etwas nach hinten gedrückt, wie wenn er nen helm auf hatte
Klingt sehr plausibel!

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:46

@schwa

stimme dir sowas von zu!
Da ist absolut nix besonderes dran. Der Typ passt auch genau in die Zeit, Haarschnitt und Sonnenbrille waren auch in den 40ern nichts ungewöhnliches. Und den "desinteressierten" Gesichtsausdruck hätte wohl gerade ein Zeitreisender nicht, oder??

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:48

@schwa
schwa schrieb:
Wie verpeilt seit ihr eigentlich?!


Nun ja... was sollte man hierbei falsch verstehen ;)

und achso www.seidseit.de :D sorry aber das musste sein hihi

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:49

@myzyny
myzyny schrieb:
Und den "desinteressierten" Gesichtsausdruck hätte wohl gerade ein Zeitreisender nicht, oder??
Ich finde den gesichtsausdruck überhaupt nicht desinteressiert! Ganz im gegenteil!

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:51

und achso www.seidseit.de sorry aber das musste sein hihi
Da haste jetzt aber lange nach gegoggled, oder :)
Haha...Ich werde das nie lernen....macht aber auch nichts. Ich komme auch so weiter im leben.

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 10:59

@schwa
schwa schrieb:
Da haste jetzt aber lange nach gegoggled, oder

lol ne, du meist doch nicht wirklich ich sitzt krampfhaft am PC und warte dass auf ein Thema irgendjemand antwortet? Ne, ne ich hab auch n Leben ;)

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 11:45

@Mr.DeXtar

Mr.Dextar schrieb:
Soweit ich mich nicht täusche, wurde dies ebenfalls bearbeitet. Schlecht sieht es nicht aus. Zumindest nicht in den Augen eines Laien wie mir.

Also in meinen Augen völlig falsch. Da der Wellenberg (rechts) das Ufer noch nicht erreicht hat, muss am Ufer das Wellental sein, also gar kein Wasser und nicht eine überschwappende Welle.



melden

Seite 7 von 9 123456789

88.923 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was spricht dagegen das...30 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden