Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt? RSS

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreisen, Zeitreisender, Public Relations, South Fork Gold Bridge, British Columbia

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten20 BilderSuchenInfos

Seite 8 von 9 123456789
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 13:14



Motarradfahrer....
Um 1940 trugen die keine Helme. In den USA ist doch bis heute keine Helmpflicht.
Damals trug man Schutzbrille und eine Mütze wenn man cool sein wollte.
Einige trugen auch noch diese Lederkappen, welche man auch in offenen Flugzeugen trug.

Die Frisur unseres Freundes wird wohl eher vom Fahrtwind geprägt sein.

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 14:16

@UffTaTa

SO habe ich das überhaupt nicht betrachtet. Gibt mir zu denken. *g*

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 14:46


@Trapper
Trapper schrieb:
Motarradfahrer....
Um 1940 trugen die keine Helme.
FALSCH!

4747

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 15:14

@schwa
Auf dieses Ding hätte er aber die Brille nicht tragen können, weil die Ohren komplett eingepakt sind.
:D
Da zieht man ne Brille mit Gummiband drüber.
Abgesehen davon ist das ein Helm für "Vernünftige uncoole Männer."
Unser Mann scheint was anderes zu sein.

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

27.04.2010 um 15:19

Trapper schrieb:
Auf dieses Ding hätte er aber die Brille nicht tragen können, weil die Ohren komplett eingepakt sind.

Nach der Überlegung sollte es auch unmöglich sein einen Helm und Brille zu tragen. Geht aber (fast) problemlos.


Aber grundsätzlich ist dieser Fred sowas von Bana.

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

28.04.2010 um 12:57

Trapper schrieb:
Unser Mann scheint was anderes zu sein.
Und was? Ein zeitreisender etwa? :D

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

28.04.2010 um 13:04

@schwa
Nee, aber einer der unkonventionell ist.
So ein vernünftiger Schutzhelm passt nicht zu seiner Erscheinung.
Mehr wollte ich damit nicht sagen.

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

28.04.2010 um 13:08

@Trapper
Dann hat er eben kein helm aufgehabt, ist auch scheiss egal. Vielleicht hat er ja vorher gekifft, was weiss ich.

Der typ ist kein zeitreisender und die seine erscheinung passt in die zeit. Was anderes interessiert mich nicht. Was soll ich spekulieren was er ist?! Wem nützt das?

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

28.04.2010 um 13:11

schwa schrieb:
Was soll ich spekulieren was er ist?! Wem nützt das?

Niemandem. Mußt du ja auch nicht.
Aber ich finde es nicht uninteressant. Hab hier ne Menge über Brillen gelernt. :D

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

28.04.2010 um 13:12

@Trapper
Trapper schrieb:
Hab hier ne Menge über Brillen gelernt.
Immerhin, es gibt hier viele die GARNIX dazu lernen! :D

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

03.05.2010 um 10:56

Weiß einer, was er in der Hand hällt??

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

03.05.2010 um 13:10


Wollt mich auch gerade mit dem Zeitreisenden beschäftigen und bei der Suche nach dem Logo auf dem T-Shirt ..hab ich das gefunden :

im Pressewesen kennzeichnet [M] (als Großbuchstabe in eckigen Klammern) in der Quellenangabe von Fotos eine Fotomanipulation


melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

03.05.2010 um 13:56

Also das T-Shirt ist mit Sicherheit ein Logo der 'Montreal_Maroons' ( Wikipedia: Montreal_Maroons ) - 1924-1938.
Das in der Hand des Zeitreisenden ist eine damals übliche Kamera .. wie sie auch einige andere Leute auf dem Foto in der Handhalten, und die Brille sind Sicherheitsgläser wie Sie z.B. beim Schweissen üblich war.

Schade ...

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

05.05.2010 um 13:48

Ich komme zwar spät aber

@SallySpectra
er hat recht :D

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

04.02.2011 um 19:33

Mal ein ganz andere Frage.
Bei dem Bild steht:
Reopening of the South Fork Bridge after flood in Nov. 1940
in Kanada.

Jetzt könnte man sich doch mal die Frage stellen, warum ist er der einzigste auf dem Bild, der eine Sonnenbrille auf hat, und warum sollte man in Kanada im November eine Sonnenbrille aufsetzten?

melden
habiba
ehemaliges Mitglied


   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

04.02.2011 um 20:22

@falko0815
Weil auch in Canada im November die Sonne scheint :-)

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

05.02.2011 um 01:55

Und ausserdem zeichnet sich die Mode ja damit aus das so gut wie alles irgendwann wiederkommt!

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

05.02.2011 um 04:44

@falko0815
falko0815 schrieb:
Jetzt könnte man sich doch mal die Frage stellen, warum ist er der einzigste auf dem Bild, der eine Sonnenbrille auf hat
Dann ist die junge Dame, hier links im Bild wohl ein Alien?
menschen5670seqauo
falko0815 schrieb:
und warum sollte man in Kanada im November eine Sonnenbrille aufsetzten
Weil die Sonne auch im November und auch in Kanada scheint, aber hoffentlich habe ich jetzt kein Geheimnis verraten... und überhaupt... es ist offenkundig eine Schutzbrille.

melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied


   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

05.02.2011 um 05:04

@22aztek


und was ist mit dem dicken im vordergrund, ich erahne dort auch eine sonnenbrille

melden
   

Zeitreisender in Museumsaufnahme entdeckt?

05.02.2011 um 05:06

@old_sparky

Zum einen schaut der "dicke" garnichtmal dick aus und zum anderen hast du ganz offensichtlich den sinn von 22aztek´s post nicht verstanden.

BTT:

Auch wenn ich damit gegen den Strom schwimme so meine ich das dieses Bild eine Fälschung ist. Ich bin beileibe kein Profi was so etwas angeht aber man sieht doch recht deutlich das der Kerl deutlich schärfer und kontrastreicher abgebildet ist als die restlichen Menschen auf diesem Bild.



melden

Seite 8 von 9 123456789

86.315 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Makeup im alten Rom 20 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden