Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.08.2016 um 23:46
er wollte wahrscheinlich an der LIDL- Geschichte aufbauen (falls sie wirklich beim LIDL war).

Er erzählt :
Frau war beim LIDL und kam danach nicht mehr heim (obwohl sie heimkam und erst dann die Tat geschah)
So hat er den Tatort oben in die Nähe des LIDLs suggeriert. Und den Wagen passend dazu dort in der Nähe (LIDL und späterer Auffindeort der Leiche) geparkt. So wird die "Frau-war-einkaufen-und-kam-nicht-mehr-zurück"- Geschichte glaubhaft .


oder falls sie nie an dem Abend einkaufen war:
Er verbringt Leiche und Wagen an die Auffindestellen und erzählt die "Frau-war-einkaufen-und-kam-nicht-mehr-zurück"- Geschichte. Schön weg vom Wohnhaus.



Vom Wohnhaus zum Fundort der Leiche sind es ca. 3 oder 4min mit dem Auto. Vom Fundort der Leiche mit dem Caddy zum Parkplatz ca. 1 Minute. Von dort zu Fuß zum Wohnhaus zurück, ca. 8-10min im zügigen Schritt (vielleicht verschätze ich mich etwas, aber bestimmt nicht viel).

Insgesamt also ca. 15-20min Zeitaufwand. Maximal eine halbe Stunde, wenn er nicht getrödelt hat.

Anzeige
2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

05.08.2016 um 23:55
Einerseits bin ich erleichert das der Fall aufgeklärt ist anderseits auch schockiert das er das was hab ihn auch vor kurzen mit seinen Kindern gesehen sie haben Döner gegessen und er kleine Junge hat an seinem neuen Flieger gespielt wie hier schon geschrieben wurde es war richtig harmoisch und schön anzusehen die 3.

@Ollie schrieb :
Wenn er die Tat alleine begangen hat musste er mit einkalkulieren , dass er zwei kleine Kinder zuhause hat.

Sooo weit konnte er eine tote N.E. auch nicht wegschaffen , ohne die Kinder in Gefahr zu bringen ( oder sich selbst ...../ ..entdeckt zu werden ), sollten Sie evtl . Aufwachen .....

Wenn er sie zu Hause umgebracht hat hääten bestimmt die Kinder was gehört,ich denk schon das sie kurz beim einkaufen war und er ihr gefolgt ist ausser die Kinder haben bei Oma und Opa geschlafen


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.08.2016 um 00:04
@Moggele

Schwierig zu beurteilen , was genau wie geschah .

Ich denke bald wissen wir mehr .

Die Frage die sich mir stellt , inwiefern hat er seine Kinder " benutzt " um gut da zu stehen , um nicht aufzufallen ?!

Hier haben schon zwei oder drei User geschrieben , wie " harmonisch " er mit den Kindern gesehen wurde ......


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.08.2016 um 01:46
Wenn er sie erwürgt hat, muss man da nicht viel gehört haben. Er ist ja ein großer stämmiger Mann und er sah so aus als hat er ordentlich Kraft.
Da hören die Kinder sicher nichts wenn er sie erwürgt hat. Kinder haben oft einen tiefen Schlaf.
Denke nicht das die Tat im Auto passiert ist


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.08.2016 um 02:40
Zitat von MoggeleMoggele schrieb:Wenn er sie zu Hause umgebracht hat hääten bestimmt die Kinder was gehört,ich denk schon das sie kurz beim einkaufen war und er ihr gefolgt ist ausser die Kinder haben bei Oma und Opa geschlafen
@Moggele

Der Tatvorwurf lautet auf Totschlag. Insofern kann der TV (nach Einschätzung des Staatsanwalts) Nadine zumindest nicht mit der Absicht gefolgt sein, sie zu töten.

Er muss ihr im Streit oder aufgrund einer anderweitig belastenden Situation an den Hals gegangen sein.

Insofern denke ich, es passierte im Haus oder an einem Ort, wo sie sich gemeinsam aufhielten. Ein "unterwegs abpassen" würde ja eher die Vermutung hervorrufen, dass eine Tötungsabsicht bestand.


3x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.08.2016 um 07:05
@Blondine
Zitat von BlondineBlondine schrieb:Vom Wohnhaus zum Fundort der Leiche sind es ca. 3 oder 4min mit dem Auto. Vom Fundort der Leiche mit dem Caddy zum Parkplatz ca. 1 Minute. Von dort zu Fuß zum Wohnhaus zurück, ca. 8-10min im zügigen Schritt (vielleicht verschätze ich mich etwas, aber bestimmt nicht viel).
Und wo und wann hat ihr die postmortalen Verletzungen zugeführt? Das fehlt noch in deinem Zeitplan.
Zu Hause sind zunächst m.E. keine Blutspuren gefunden worden.
Im Caddy sind zunächst m.E. auch keine Blutspuren gefunden worden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.08.2016 um 07:23
@Kreuzbergerin

Da blutet nix postmortal.


3x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.08.2016 um 09:09
Zwischendurch wurde doch auch ein Tatverdächtiger festgenommen, den die Polizei allerdings wieder laufen ließen (mussten). Ich geh stark davon aus, dass sie den Mann da schon hatten.
Ist es nicht dann so, dass wenn die Polizei einen solchen Verdacht hat, auch leichenspürhunde einsetzen? 🤔
Wenn ja, hätten sie in der Wohnung anschlagen müssen, wäre sie dort gestorben, oder? 🤔


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.08.2016 um 09:12
@Nursii

Nur wenn sie lange genug (>2h) dort gelegen hätte...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.08.2016 um 09:13
Ah, das wusste ich nicht.
Dann muss Nadine ja direkt weggebracht worden sein 🤔
Aber auch das ist merkwürdig, weil die Leiche ja erst so spät aufgefunden wurde 🤔


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.08.2016 um 09:15
Vielleicht war sie zwischendurch ja auch woanders gelagert und wurde später erst zum Bahnhof geschafft? Ich hoffe, es gibt bald noch ein paar Informationen...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.08.2016 um 09:19
Ich bin auch sehr gespannt... Überhaupt stehen noch sehr viele Fragen offen.
Ich geh stark davon aus, dass das Motiv irgendwo in Nadines neuem Leben liegt.
Dass der Mann einfach nicht damit klar kam/kommen wollte, dass Nadine eine neue Liebe/ein neues Leben, ohne ihn eingehen wollte.
Aber abwarten...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.08.2016 um 09:24
@Kreuzbergerin
schrieb :

Und wo und wann hat ihr die postmortalen Verletzungen zugeführt? Das fehlt noch in deinem Zeitplan.
Zu Hause sind zunächst m.E. keine Blutspuren gefunden worden.
Im Caddy sind zunächst m.E. auch keine Blutspuren gefunden worden.


Das fehlt in meinem Zeitplan, weil sich der Zeitplan nur auf das Wegbringen der Leiche bezieht.
Die postmortalen Verletzungen -ohne das Blut floss (da postmortal)-sind m.E schon im Haus oder im Garten erfolgt.
Hätte aber auch am Fundort noch passieren können, da kein großer Zeitaufwand erforderlich (passt auch noch locker in meinen "aufgerundeten" Zeitplan). Aber alles sowieso nur meine Vermutungen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.08.2016 um 09:30
@Blondine
Sehe ich genau so.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.08.2016 um 09:48
Ich kann mir nicht vorstellen das NE zu Hause getötet wurde.
Das hätten die Ermittler schneller herausbekommen und nicht erst ein Dreiviertel Jahr später,denke ich mal.
Das ER so gründlich war und alle Spuren exakt vernichtete innerhalb einer Nacht und das er das dann auch noch alleine gemacht haben soll glaube ich irgendwie nicht.
Und dann fährt er NE noch ausgerechnet an den Favoritepark.Da hätte er sie auch eigentlich wo ganz anders ablegen können.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.08.2016 um 09:55
Doch, ich glaube er hat sie zuhause umgebracht. Vielleicht wollte sie nochmal los zu ihrem Neuen und da ist er ausgeflippt...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.08.2016 um 10:18
@Nina75

Warum hatte er nur eine Nacht Zeit de Spuren zu beseitigen? Klar war die Polizei wahrscheinlich am nöächsten Tag da, aber sicherlich nur um einen Vermisstenfall aufzunehmen. Wann kam es denn zum ersten Hausbesuch durch die Spurensicherung?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.08.2016 um 10:30
@E_M
@Karmäleon
Ja möglich ist das, nur hätte die Polizei nicht schon eher Spuren finden müssen ?
Ok es kann natürlich sein,das ER sie im Badezimmer getötet hat (weil sie nackt war) und dann gleich in etwas eingewickelt hat.Aber wie bekam er sie da raus und dann noch ganz alleine ?
NE war ja keine kleine und zierliche Person.
Und er musste sie ja innerhalb 2 Stunden (Leichengeruch) rausbringen.(Das musste er aber dann schon vorher wissen)
Natürlich kann es aber auch irgendwann mal nachts gewesen sein.
Und warum parkt er den Caddy dann auf dem Parkplatz an der Haltestelle und ihr Handy war das letzte Mal im Bereich des Favoriteparks eingeloggt um 21.30 Uhr.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.08.2016 um 10:31
@E_M schrieb:
Vielleicht wollte sie nochmal los zu ihrem Neuen und da ist er ausgeflippt...


Gut vorstellbar. Irgendwas hat ihm so gar nicht gepasst. Und zwar zu einem Thema, dass ihm schon zuvor quer stand


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.08.2016 um 10:35
@Nina75 schrieb:
NE war ja keine kleine und zierliche Person.


NE war sehr schlank, soviel wog sie wohl nicht.

@Nina75 schrieb:
Und warum parkt er den Caddy dann auf dem Parkplatz an der Haltestelle und ihr Handy war das letzte Mal im Bereich des Favoriteparks eingeloggt um 21.30 Uhr.


Gleiche Funkzelle! Parkplatz = Bereich Favoritepark


Anzeige

melden