Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 19:05
@Blondine
Das ist halt die Frage es ist eben "nur" ein Zeitungsartikel und wer weiß ob die Polizei das auch wirklich so zum Journalist oder Journalistn gesagt hat? Hoffen wir es mal!!! Ich würde es Nadines Familie und ihren Kindern so sehr wünschen dass die Sache aufgeklärt wird und der TV oder die TV ihre gerechte Strafe bekommen ....wobei es für so eine Tat gar keine gerechte Strafe geben kann.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 19:06
Ja aber die Frage ist, wieso dann XY notwendig ist.
Dann ergeben meine Gedanken doch Sinn, oder?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 19:08
ja ein "kleiner" Widerspruch im Artikel kann nicht geleugnet werden.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 19:08
Wenn der Fall kurz vor der Auflösung stünde, bräuchte man kein xy, oder?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 19:09
Wer weiß wann das bei AZ xy ausgestrahlt wird.Vielleicht erst in einem halben Jahr ?
Und wer weiß ob auch dannach der Fall schneller gelöst wird oder erst in ein paar Jahren.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 19:23
Vermutlich haben die Journalisten ausdrücklich nach XY gefragt, und selbstverständlich sagt dann die Polizei nicht "Iwo, wir klären den Fall auf und alles ist gut, XY brauchen wir dafür nicht!". Die halten sich alle Möglichkeiten offen. Trotzdem finde ich, dass der letzte Satz optimistisch klingt. So eine Aussage trifft man nicht wenn man eigentlich sicher ist, dass man in einer Sackgasse steckt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 19:38
Die einzige Chance diesen Fall über Aktenzeichen xy ungelöst zu klären ist mMn die, das Drehbuch so zu schreiben, dass der aktuell Tatverdächtige darin eine Rolle bekommt und der entsprechende Schauspieler - der TV wird wohl kaum seine eigene Rolle übernehmen - ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Vielleicht bekommen sie über diesen Weg dann Hinweise zum Aufenthaltsort des TV am fraglichen Abend.
Ein direkter Aufruf mit Foto des TV und entsprechenden Fragen ist ja aus gutem Grund nicht erlaubt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 20:33
soweit ich es verstanden habe ist es so, dass XY erst dann eine Rolle spielt, wenn sie zu keinem Ergebnis kommen. Aner sie vermuten momentan noch, dass sie XY nicht brauchen und den Fall aufklären.

So habe ich den Artikel gedeutet...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 20:36
Was ich mich frage ist halt, wieso die Polizei es nicht bekannt gibt was für ein Handy vermisst wird ? Dann würde die Gesellschaft darauf achten auf Online Portalen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 21:53
@Eloxin
Leider kann ich Dir keine PN schicken. Darf ich Dein Foto von dem Artikel klauen?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

14.04.2016 um 13:17
ich habe das Artikel (Foto) gelesen
und 2 sachen sind dort anders als mir bis jetzt bekannt sind:

- sie lag auf den Bahngleisen
- sie war zuerst in Fitness und dann in der bank. Das-BankFoto war um 17,30 Uhr wenn ich mich nicht täusche, also Fitness war vor 17,30 Uhr


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

14.04.2016 um 13:19
@sue_bern
"An den Bahngleisen" heißt ja nicht auf den Bahngleisen. Das Gebüsch in dem sie gefunden wurde ist nicht weit von den Gleisen entfernt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

14.04.2016 um 13:36
Im Artikel steht, sie hätte in Eglosheim "vorbeigeschaut" , ich dachte sie wohnte dort?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

14.04.2016 um 13:55
@Superorb
Sie hat nochmal in ihrer Wohnung vorbeigeschaut (in Eglosheim).


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

14.04.2016 um 14:52
@sue_bern
Ja da muss ich Dir recht geben in dem Artikel steht es so drin, dass N.E. zuerst im Fitness war dann auf der Bank. Bisher hiess es genau umgekehrt. Ich denke das stimmt in dem Artikel einfach nicht..... sicher ein Fehler der Zeitung. Das macht natürlich den Schluss mit der geringen Hoffnung dann auch schon wieder hoffnungsloser finde ich..wer weiss ob das dann so überhaupt stimmt usw.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.04.2016 um 01:42
Bisher nur mitgelesen.
Wurde das Brot eigentlich im Auto gefunden?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.04.2016 um 22:03
Vielleicht haben wir uns doch zu früh "gefreut" und der Artikel war nicht ganz ernst zu nehmen...
Schade, habe gehofft, dass kurz danach vielleicht was in die richtige Richtung passiert...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.04.2016 um 07:05
extrem ungewöhnlich, dass es keine weiteren Ansätze der Polizei mehr gibt. Nicht mal Kommissar Zufall scheint sich zu involvieren.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.04.2016 um 16:08
@BellaNapoli

Wie es scheint, mangelt es der Polizei nicht an Ansätzen, sondern an Beweisen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.04.2016 um 16:10
mir ist es auch bisher nicht bekannt gewesen daß sie noch mal in ihrer Wohnung gewesen sein soll.Auch schreibt die Presse den Tagesablauf anders als früher ob das bezweckt war um jemanden aus dem Versteck zu locken? Ich glaube auch das der TV schon länger feststeht und man nun verwertbaren Material hat was auch gerichtstauglich wäre.Es wäre schön wenn diese Tat aufgeklärt werden könnte damit die Familie von N. endlich zur Ruhe kommt und ein Abschluss gefunden werden kann.


Anzeige

4x zitiertmelden