Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

02.05.2014 um 15:44
@Quiron
Sorry, kenne hier im Forum den Hausgebrauch noch nicht so genau! Ich erkundige mich eigentlich immer sehr genau, bevor ich was schreibe. Also wenn ich einen Blödsinn geschrieben habe, kannst Du mich gerne anhand meiner Worte berichtigen, aber bitte nicht so...
@atlasman
Dann erkläre mir mal, wie die DNA-Spuren an den BH-Verschluss kommen, der vom blutigen BH runtergeschnitten wurde? Vielleicht habe ich da was versäumt...
Und bist Du Dir sicher, daß Du nicht der Knox-Propaganda auf den Leim gegangen bist? Wenn Aussage gegen Aussage steht, tendiere ich der Polizei zu glauben, und nicht der Mordverdächtigen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Amanda Knox

02.05.2014 um 16:05
@mg Limace schrieb:
"AK paßt halt genau in das Bild der Ami-Jugend, die nach Abschluß der Schule mal nach Europa fliegt und dort die Sau rausläßt."

Zunächst einmal Danke dass Du hier offen Deine Meinung sagst. Fast alle hier sind an einer ernsthaften Diskussion interessiert, bei der man sich auch zuhört.

Ich möchte nur zu dem oben zitierten Satz etwas sagen:
Für mich ist AK keine verzogene Ami-Göre, der man es leicht gemacht hat. Sie ist ehrgeizig und sie soll für ihren Aufenthalt in Italien neben der Schule in 3 jobs gearbeitet haben, um das Geld zusammenzukriegen. Auch hat sie sich anscheinend direkt in Perugia um einen Job bemüht.

Sie ist sicherlich ziemlich naiv und einfältig gewesen. Aber wohl nicht mehr, wie viele andere 20jährige auch. Was ihr passiert ist, wäre mir in dem Alter auch passiert. Ich hätte mich auch in völliger Verschätzung der Situation den Polizeiverhören selbst gestellt und mit fehlerhaftem italienisch mich vertreten und meinen Eltern gesagt, dass ich alleine klar komme.

Sie ist in Verdacht und ins Visier der Ermittler geraten, weil sie sich "anders" verhalten hat. Ohne jetzt irgendwelchen Vorurteilen zu dienen, benehmen sich viele Amis wirklich etwas lauter oder so, eben anders. Man kann im Ausland eben sehr leicht ins Fettnäpfen treten. Dass da mit dem konservativen Perugia und der Ami-Jugend 2 Welten zusammengestoßen sind, mag ja sein. Aber sie so abzustrafen, und ihr auf Biegen und Brechen einen grausamen Mord in die Schuhe zu schieben, hat sie nicht verdient. Wie gesagt, ich hätte mich genauso blöd im Polizeiverhör verhalten. Ich hätte nicht darauf bestanden, eine Pause zu kriegen, einen Anwalt, einen Dolmetscher oder so.


Gerade im Hinblick auf die Polizeiverhöre im Fall Peggy Knobloch sollten wir aufmerken und nicht davon ausgehen, dass die ital. Polizei besser ist. Die wollten umgehend einen Täter!


melden

Amanda Knox

02.05.2014 um 16:20
@MGLimace
Ich habe nichts über den Hausgebrauch geschrieben. Ich habe es auch nur (zu Recht) eine "unfundierte Meinung" genannt, wenn du es "Blödsinn" nennen willst, dann steht dir das zu und ich werde dir da garantiert nicht widersprechen.

Angeblich hast du dir für den Oscar-Pistorius-Fall sechs Stunden Zeit genommen, um den zugehörigen Thread durchzulesen und die Argumente kennenzulernen, die bislang von den verschiedenen Teilnehmern ausgetauscht wurden. Sehr löblich. Ich frage mich, warum dir das hier nicht auch möglich gewesen ist, denn dann würdest du einiges von dem bereits wissen, was ich jetzt extra für dich nochmal wiederholen muss, und es hätte dich auch weniger uninformiert dastehen lassen.

Gehen wir es also Punkt für Punkt durch:
Zitat von MGLimaceMGLimace schrieb:Gut, daß ist nicht strafbar, aber den Chef (Barbesitzer) einfach so mal anzuschwärzen bei der Polizei, das ist strafbar. Wenn es auch immer heißt, daß sie ja unschuldig im Gefängnis gesessen ist. Schon allein für diese Falschaussage hat sie die Strafe verdient. Also nix mit Unschuldsengel!
Woher nimmst du die Kenntnis, daß Frau Knox den Barbesitzer "einfach mal so" angeschwärzt habe? Über dieses nächtliche Verhör gibt es nämlich keine Aufzeichnung und allein das macht die beteiligten Polizeibeamten verdächtig. Nach Darstellung von Frau Knox wurden ihr diese Anschuldigungen mehr oder weniger aggressiv nahegelegt. Am Ende des Verhörs haben wir zwei unterzeichnete Dokumente in italienischer Sprache, über die Frau Knox zum damaligen Zeitpunkt nur über rudimentäre Kenntnisse verfügte. Sicher nicht genug, um im Detail zu erfassen, was sie da unterschrieb udn ob es im Wortlaut mit ihrer Aussage übereinstimmte.
Zitat von MGLimaceMGLimace schrieb:Aber es soll mir mal wer erklären, wie DNA von AK und ihrem Freund auf die Sachen des Opfers kommen, wenn die beiden sich ja offensichtlich nicht gemocht haben. Dann hocke ich doch nicht im Zimmer der verhaßten Mitbewohnerin und verteile dort DNA-Spuren.
Es wurden keine Spuren von Amanda Knox im Tatzimmer festgestellt. Punkt. Die einzige Spur von Raffaele Sollecito befand sich angeblich auf dem Metallhaken eines abgerissenene BH-Verschlusses, der 46 Tage nach der Tat in einer staubigen Ecke des Tatortes sichergestellt wurde, nachdem er sich offenbar quer durchs Zimmer bewegt hatte. Auf einem Video kann man die "Spurensicherer" bei der Sicherstellung dieses Gegenstandes bewundern, wie sie ihn mit schmutzigen Handschuhen und völlig unprofessionell handhaben.

Die Spur von raffaele Sollecito ist von derart geringer Größe (LCN - low copy number), daß sie nicht notwendigerweise durch direkten Kontakt entstanden sein muss. Neben seiner DNA war die DNA von mehreren anderen männlichen Personen feststellbar, deren Herkunft nicht erklärt werden konnte. Das Labor war für die Untersuchung von LCN-DNA-Spuren nicht ausgerüstet oder qualifiziert. Der Test war nicht wiederholbar, da der BH-Verschluss durch unsachgemäße Lagerung im Labor verrottet ist.
Zitat von MGLimaceMGLimace schrieb:Aber noch einmal, es fällt mir schwer hier objektiv zu sein, weil ich diese Propaganda der Eltern von AK so zum Kotzen finde. "Das arme, unschuldige All-American-Girl ist das Opfer von bösen Behörden im rückständigen Europa!" Ist Euch schon mal aufgefallen, daß sowohl Eltern, AK als auch alle anderen Pro-Knox-Leute immer die selben Floskeln verwenden? Bei der ersten Verurteilung konnte man in TV-Beiträgen kurz sehen, wie speziell der Vater von AK kurz die Maske fallen ließ und ziemlich ausfällig wurde. Ist da wer aggressiv, wenn es nicht so läuft, wie man es sich vorstellt?
Zunächst einmal: woher willst du dir sicher sein, daß Amanda Knox nicht das Opfer von korrupten Behörden ist?

Zweitens: welcher offizielle Vertreter der Familien Knox/Mellas hat je vom "rückständigen Europa" gesprochen?

Drittens: Warum sollte Curt Knox nicht wütend über das sein, was man seiner Tochter angetan hat, wenn er der Überzeugung ist, daß sie usnchuldig ist? Da bewundere ich eher seine Selbstbeherrschung, die er sonst an den Tag legt.

Viertens: Was soll man an der sogenannten Propaganda "zum Kotzen" finden, solange diese "Propaganda" die Wahrheit verbreitet? Warum sollen sie nicht immer dieselben Floskeln verwenden, wenn diese Floskeln doch die Wahrheit beinhalten?

Du machst hier den Fehler, die Schuld von Frau Knox vorauszusetzen. Wie aber stehst du zu dieser "Propaganda", wenn sie tatsächlich unschuldig wäre?
Zitat von MGLimaceMGLimace schrieb:Und dann noch diese Scheinheiligkeit: Vor der 2. Berufungsverhandlung gefragt, ob sie nach Europa fahren wird, sagt doch AK tatsächlich in einem Interview nein, weil sie es sich nicht leisten kann. Dachte, die Familie ist so reich, daß sie sogar PR-Berater anstellen kann. Und für ein Interview in Deutschland bei Markus Lanz war da Geld wohl auch vorhanden, obwohl da sicher das deutsche Fernsehen auch in die Kasse gegriffen hat. Soll sie doch zugeben, daß sie Angst gehabt hat, wieder festgenommen zu werden, sofern sie wieder schuldig gesprochen würde (was ja auch passierte).
Woher kommt die Legende vom "Reichtum" der Familie Knox? Soweit ich weiß, ist das eine normale Familie des Mittelstands. Frau Knox' Mutter war z.B. Mathematiklehrerin. Es ist richtig, daß sie zeitnah eine PR-Agentur beauftragt haben, was angesichts des Medieninteresses an dem Fall ein kluger Schritt war. Das bedeutet aber nicht, daß sie denen Millionen in den Rachen schieben.

Das Interview mit Markus Lanz fand meines Wissens auf amerikanischem Boden statt. Dein Vorwurf der Scheinheiligkeit entbehrt also jeder Grundlage


melden

Amanda Knox

02.05.2014 um 16:32
@MGLimace
Nachtrag nochmal zu dieser Aussage:
Zitat von MGLimaceMGLimace schrieb:Aber es soll mir mal wer erklären, wie DNA von AK und ihrem Freund auf die Sachen des Opfers kommen, wenn die beiden sich ja offensichtlich nicht gemocht haben. Dann hocke ich doch nicht im Zimmer der verhaßten Mitbewohnerin und verteile dort DNA-Spuren.
Es gibt keine glaubwürdige Aussage darüber, daß Amanda Knox und Meredith Kercher sich nicht gemocht hätten, oder gar verhasst waren. Rund eine Woche vor dem Mord gingen beide sogar gemeinsam zu einem Konzert. Nicht gerade das, was man tut, wenn man in gegenseitiger Abneigung verbunden ist.

Du kannst jetzt behaupten, ich wiederhole hier nur die "Propagande der Knox-PR-Maschinerie". Mag sein. Das macht die Dinge aber nicht weniger wahr und damit hast du dich auseinanderzusetzen, wenn du weiterhin auf deinem Standpunkt beharren willst.


melden

Amanda Knox

02.05.2014 um 16:36
Also ich danke mal für Eure Ausführungen und will wirklich nicht streiten (ein paar Sachen habt Ihr für mich aufgeklärt)! Danke!

Ich möchte mich sicher nicht als Querulant hier im Forum einführen...

In jedem Fall bin ich sehr gespannt, wie die letzte Berufungsverhandlung ausgehen wird, und wie die USA bei "Urteil schuldig" reagieren wird...


3x zitiertmelden

Amanda Knox

02.05.2014 um 16:41
Zitat von MGLimaceMGLimace schrieb:Dann erkläre mir mal, wie die DNA-Spuren an den BH-Verschluss kommen, der vom blutigen BH runtergeschnitten wurde? Vielleicht habe ich da was versäumt...
Wie erklären Sie sich dass von min. 3 Männern DNA-Spuren auf dem Verschluss zu finden waren?

Es handelte sich auch nicht um eine komplette DNA-Spur, sondern nur um DNA-Abschnitte.

Außerdem ist es äußerst seltsam, dass nur auf dem Haken selber Spuren vonn Herrn Sollecito zu finden waren, sonst nicht. Bei einer normalen Berührung ist Dna auch auf dem Stoff zu erwarten. Und ausgerechnet dieser Hacken ist so gelagert worden, dass er verrostet ist und keine weiteren verifiziebaren Test mehr möglich waren.

Die Anwesenheit von weiteren DNA beweist letztendlich, dass es sich um Kontamination handelt. Wie kann man natürlich nur erahnen.

Es würde reichen, wenn Herr Sollecito dem Opfer allein zum Abschied an den Tagen vorher die Hand gegeben hat und sie dann etwas später den DNA-Verschluss geöffnet hat.

Aber wenn Sie sich die Videos der Spurensuche angesehen hätten, wüssten Sie über die vielen weiteren Möglichkeiten bescheid.

Ich wundere mich, dass Sie sich im Fall Daniela Kammerer sich so für den ursprünglich Verdächtigen einsetzen, aber hier wieder Anti-Amerikanismus zeigen. Gerade der Fall Kammerer zeigt doch, wie schnell man unter Verdacht gerät, weil die Ermittler schlechte Arbeit leisten oder die Spuren - wie auch im Fall Kammerer - falsch interpretieren.

Der Fall Knox ist ähnlich gelagert. Im Gegensatz zum Fall Kammerer gibt es - wenn man die Spuren richtig interpretiert - einen klaren Täter.


melden

Amanda Knox

02.05.2014 um 16:43
Mich wundert immer nur, daß einfach Behauptungen aufgestellt werden, aber ich auf offene Fragen nie eine Antwort bekomme.

Nochmals die wichtige Frage: Warum sollte Knox ihren Chef belasten?
Sie wusste ja, er hat in der Bar gearbeitet und ein wasserdichtes Alibi.


melden

Amanda Knox

02.05.2014 um 17:00
@ MGLimace

Sex vor der Ehe...? Pfui...!!! ;-)
Ich glaube, so etwas macht keine ordentliche Italienerin.
Die hätten auch nicht gekifft in der WG. Das ist alles ein Erbe der bösen, satanischen Ammis...
Apropos die Sau rauß lassen.
Wenn man wie ich in München wohnt, dann kann man sich Live und in Farbe davon überzeugen,
dass die Italiener den Amis in Nichts nachstehen...
Amanda hatte in Italien zwei amouröse Begegnungen.
Eine während der Anreise, von dem Sie ihr Herpesvirus hat.
Und der zweite war Raffaele.
Der Anfang einer schweren nymphomanischen Störung.


3x zitiertmelden

Amanda Knox

02.05.2014 um 17:01
@MGLimace
Zitat von MGLimaceMGLimace schrieb:Ich möchte mich sicher nicht als Querulant hier im Forum einführen...
Nochmal: eine eigene Meinung zu haben ist vollkommen in Ordnung. Eine fundierte Gegenposition öffentlich zu äußern ebenso und das hat dann mit Querulanz überhaupt nichts zu tun.

Nur habe ich leider die Erfahrung gemacht, daß im Zusammenhang mit diesem Fall oft genug die ewig gleichen (aber widerlegten) Phrasen geäußert werden, auch hier im Forum. Und da reagiere ich dann ebenso gereizt wie du vielleicht auf die "Floskeln der Pro-Knox-Propaganda". Nur das eben letztere gemeinhin tatsächlich ihre Berechtigung haben.

@Mysteriösxxx
Zitat von MysteriösxxxMysteriösxxx schrieb:Amanda hatte in Italien zwei amouröse Begegnungen.
Ich glaube, es waren drei,.... was in der Sache natürlich keinen großen Unterschied macht. Es muss nur alles seine Richtigkeit haben.


melden

Amanda Knox

02.05.2014 um 17:12
@MGLimace schrieb:

"In jedem Fall bin ich sehr gespannt, wie die letzte Berufungsverhandlung ausgehen wird"

Ich fürchte, es gibt keine letzte Berufungsverhandlung mehr. Ich habe ein Video gesehen in dem der Richter Hellmann jetzt zu dem neuen Urteil interviewt worden ist. Er hat, wenn ich das alles richtig verstanden habe (Video war auf englich) gesagt, dass sich das neue Urteil wie ein Skript zu einem Film lesen und mit Beweislage nichts zu tun habe. Und er hat die Meinung vertreten, dass sich das oberste Revisionsgericht in Rom wohl gezwungen sehen wird, das Urteil zu bestätigen. Und zwar einfach, dass bei einem Aufheben auch dieses - falschen - Urteils sich die Justiz völlig lächerlich machen würde.
Traurig: er rechnet damit und hält es für möglich, dass allein für die Gesichtswahrung der ital. Justiz die Leben zwei junger Menschen zerstört werden können.

Genau dies befürchte ich auch. Das Revisionsgericht muß das Urteil bestätigen um nicht völlig völlig und vollkommen lächerlich darzustehen.

Ist das nicht traurig? ? ist das nicht furchtbar? Man will zumindest Sollecito sein Leben im Knast verbringen lassen, nur damit sich die ital. Justiz nicht der vollkommenen Lächerlichkeit preisgibt.
Man ist bereit, den jungen Mann zu opfern.


2x zitiertmelden

Amanda Knox

02.05.2014 um 17:16
Zitat von Nscho-TschiNscho-Tschi schrieb:Genau dies befürchte ich auch. Das Revisionsgericht muß das Urteil bestätigen um nicht völlig völlig und vollkommen lächerlich darzustehen.
Sehe ich leider auch so und befürchte auch, daß das Ganze durchgewunken wird. Die Wahrheit kollidiert hier mit der Glaubwürdigkeit der italienischen Gerichte. Diese ist zwar sowieso mittlerweile für die Tonne, aber zugeben wird man das nicht. Das ganze Ding ist zu weit fortgeschritten, um es nochmal in eine andere Richtung zu lenken. Da läßt man lieber Unschuldige über die Klinge springen.


melden

Amanda Knox

02.05.2014 um 17:22
Youtube: Judge slams Amanda Knox conviction report
Judge slams Amanda Knox conviction report
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meint ihr denn CNN Beitrag...: Judge slams ... court dessicion...?
Oder gibt es noch einen anderen?


melden

Amanda Knox

02.05.2014 um 17:26
@all bzw. die Experten
Ich hab mich ein bisschen in dieses Thema eingelesen, bin aber weit davon entfernt alles zu dem Fall zu wissen.
Ich hab mal ein paar Fragen an Euch, die mir in meiner Meinungsfindung weiterhelfen würden.

Denkt Ihr, dass bei den beiden die Beweislage für eine Verurteilung nicht ausreicht oder geht ihr sogar so weit und sagt, dass es eigentlich bewiesen ist, dass AK und RS nichts mit dem Mord zu tun haben?

Gibt es in der Timeline der Rekonstruierung des Tatabends/Nacht/Morgen irgendwas, das eine Täterschaft der beiden ausschliesst?

Ich hab mal gelesen, dass der Flur vor MKs Zimmer in der Tatnacht "geputzt" (von Blutspuren befreit) worden sein soll. Gibt es dafür Hinweise/Beweise? Oder gibt es gar Beweise, dass der Flur nicht geputzt wurde?

Danke im Voraus


2x zitiertmelden

Amanda Knox

02.05.2014 um 17:26
Meint ihr nicht, es würde mehr Schaden an der italienischen Justiz angerichtet, wenn es zu Demonstrationen, und diplomatischen Schwierigkeiten kommt...?
Es ist ja nicht damit getan, Deckel drauf und zu...
Es werden Beschwerden kommen...Human Right Court...wird doch bestimmt auch eingeschaltet...


melden

Amanda Knox

02.05.2014 um 17:37
@ Zwicker

Mr Hellmann said: " In that small room where Meredith was killed after a struggle... there was no biological trace of Knox and Sollecito - it would have been impossible for them to get rid of their traces and leave that of Guede."

Jetzt heißt es in der Urteilsbegründung, Amanda hätte Meredith die tötliche Wunde am Hals versetzt...Wie, unter diesen Voraussetzungen...?


melden

Amanda Knox

02.05.2014 um 17:38
@zwicker
Den beiden wird ein Alibi bis 21.26 Uhr attestiert (Computeraktivität - auch von Nencini, obwohl er 21.20 Uhr schreibt). Dagegen gibt es auf Grund bestimmter Verdauungsprozesse beim Opfer - sie begann eine Abendmahlzeit um ca. 18.00 bis 18.30 Uhr und dieser bestimmte Verdauungsschritt hätte nach 2-3 Stunden schon eintreten müssen - die beinahe zwingende Vermutung, dass die Attacke gleich nach ihrer Rückkehr nach Hause um ca. 21.00 Uhr beginnen musste.

Der Fall ist schon lange keiner mehr der beiden, sondern ausschließlich der italienischen Justiz selbst.


melden

Amanda Knox

02.05.2014 um 17:46
@zwicker
Beide haben (meiner Meinung nach) nichts mit dem Tod von Meredith Kercher zu tun.

Worauf gründet sich meine Meinung:

Wichtigster Hinweis ist die Zeitlinie. Die Autopsie ergab, daß sich Meredith Kerchers letzte Mahlzeit noch vollständig im Magen befand. Durch die Aussage ihrer englischen Freundinnen wissen wir hinreichend genau, wann sie diese Mahlzeit eingenommen hatte (ca. 17:30-18:00) und aus was sie bestand. Zuletzt lebend gesehen wurde das Opfer ca 20:50, als sie sich von einer Freundin auf dem Weg nach Hause, verabschiedete die Überwachungskamera einer Garage zeigt eine Person, die gegen 21:00 das Gelände des Tatortes betritt.

Der Aufenthalt einer Mahlzeit im Magen, bevor sie in den Zwölffingedarm transportiert wird, schwankt natürlich in gewissen Rahmen, grob kann man von ca. 200 Minuten ausgehen. Damit befand sich Meredith Kercher um 21:00 schon am oberen Limit und kann danach nicht mehr lange gelebt haben. Im Prinzip muss sie kurz nach der Heimkehr von einem bereits im Haus befindlichen Einbrecher überfallen worden sein.

Die letzte gesicherte Aktivität auf Raffaele Sollecitos Computer geschah um 21:26. Damit hat er ziemlich sicher ein Alibi, und damit ist er wiederum ein glaubwürdiges Alibi für Amanda Knox. Denn warum sollte er für sie lügen und eine langjährige Gefängnisstarfe riskieren, wenn er selbst am Mord nicht beteiligt gewesen sein konnte.

Leider ist das Ergebnis der Autopsie vom Richter im ersten Verfahren völlig missverstanden udn daher nicht berücksichtigt worden.

Polizei und Staatsanwaltschaft haben sich bemüht, eine Reihe von Indizien gegen Amanda Knox und Raffaele Sollecito ins Feld zu führen. Keiner dieser Indizien hält einer genaueren Überprüfung stand, keiner kommt in die Nähe eines Beweises. Sie erwiesen sich allesamt als fragwürdig und/oder manipuliert. Leider ist man in Italien offensichtlich der Ansicht, daß Quantität wichtiger sei, als Qualität und so muss die Polizei nur genügend Indizien vorbringen, um eine Jury zu überzeugen, egal wie fragwürdig jedes einzelne dieser Indizien ist.

Selbst unter Berücksichtigung dieser Indizien gelingt es nicht, eine Rekonstruktion der Ereignisse unter Einbeziehung der Schuld von Amanda Knox und Raffaele Sollecito vorzulegen, die nicht eine ganze Reihe von unwahrscheinlichen Annahmen voraussetzt, die das ganze in die Absurdität versetzt.

Daher: unschuldig über jeden Zweifel erhaben.


melden

Amanda Knox

02.05.2014 um 17:53
@euroneighbour
@Quiron
Erstmal Danke für die Antwort.
Die Computeraktivität war dann auch tatsächlich eine Aktivität oder könnte es auch einfach das Ende eines Films gewesen sein oder ein automatisches Update?

Und bei den 200min Verdauungsprozess gibt es kein rütteln? Da gibt's ja gerade einen anderen Prozess (Pistorius), wo das den Täter wohl überführen wird.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

02.05.2014 um 17:55
@zwicker
Zitat von zwickerzwicker schrieb:Ich hab mal gelesen, dass der Flur vor MKs Zimmer in der Tatnacht "geputzt" (von Blutspuren befreit) worden sein soll. Gibt es dafür Hinweise/Beweise? Oder gibt es gar Beweise, dass der Flur nicht geputzt wurde?
Das vollständige Fehlen von Tatspuren von Knox und Sollecito ist das einzige "Indiz" für eine Reinigung.
Echte Indizien oder gar Beweise dafür gibt es nicht, obwohl man verzweifelt versucht hat den Kauf von Bleichmittel zu nachzuweisen.


melden

Amanda Knox

02.05.2014 um 17:58
@atlasman
Aber den Einsatz von Bleichmittel auf dem Fussboden hätte man doch wahrscheinlich irgendwie nachweisen können.
Heisst also, wurde entweder nicht nachgewiesen oder nicht untersucht, richtig?


Anzeige

melden