Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

14.05.2018 um 15:36
Wenn sie betrunken war, weiß sie vielleicht gar nicht mehr, was gelaufen ist. An der Stelle wäre bei mir Schluss. Sowas kann jederzeit wieder passieren. Da würde ich nicht mitspielen.

Liebst Du sie? Wie alt bist Du?

Anzeige
melden
cejar Diskussionsleiter
Profil von cejar
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

14.05.2018 um 15:41
Ich bin 43 - und ich habe mich lange nicht mehr auf jemanden emotional eingelassen - und bin ein wenig "eingerostet", was solche Dinge angeht - und deswegen fällt es mir evtl auch besonders schwer, jetzt schon wieder loslassen zu müssen.

Aber irgendwie ist es mir letztlich auch klar, das es so nicht geht...


2x zitiertmelden

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

14.05.2018 um 16:05
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:... und deswegen fällt es mir evtl auch besonders schwer, jetzt schon wieder loslassen zu müssen.
Es ist deine Entscheidung, wieviel dir diese Beziehung wert ist.

Aber ich fürchte, wenn du mit ihr zusammenbleibst, wird es noch öfters zu ähnlich problematischen Vorfällen/Situationen kommen - damit solltest du rechnen.

Es sieht z.B. so aus, als ob sie dem Ex-Freund noch gewisse Hoffnungen macht, vielleicht um ihn warmzuhalten, falls eure Beziehung scheitert.

Dann hat sie möglichweise ein Alkoholproblem, das du vielleicht noch nicht abschätzen kannst, weil sie zeitweise mal mehr, mal weniger trinkt.
Alkoholprobleme könnten ihr Leben ruinieren und deines dazu, wenn du mit ihr zusammenbleibst.


melden
cejar Diskussionsleiter
Profil von cejar
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

14.05.2018 um 20:42
... habe mich getrennt... danke gür die Ratschläge


3x zitiertmelden

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

14.05.2018 um 20:44
Schau nach vorne, nicht zurück.

Alles Gute für dich


melden

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

14.05.2018 um 20:50
Zitat von cejarcejar schrieb:habe mich getrennt..
Das ist traurig und tut mir leid.

Aber wie du das alles beschrieben hast, wirkt sie nicht ehrlich und es macht den Eindruck, als hätte sie mit dem Ex nicht abgeschlossen.

Ich gehe davon aus, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.

Wie hat sie denn reagiert?


melden

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

14.05.2018 um 21:19
Zitat von cejarcejar schrieb: habe mich getrennt...
Besser für dich.


melden

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

14.05.2018 um 22:16
Zitat von cejarcejar schrieb:... habe mich getrennt... danke gür die Ratschläge
Wow. Starke Entscheidung!

Alles Gute!


melden

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

15.05.2018 um 12:37
Auch von mir Alles Gute
War sicher nicht verkehrt. Lieber ein Ende mit Schrecken.....


melden

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

15.05.2018 um 12:42
@cejar

Ich würde sagen: Gut gemacht. Wer schon zu Beginn einer Beziehung die eigentlich selbstverständlichen Grenzen des Partners nicht respektiert, wie wäre das erst in der Zukunft geworden?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

15.05.2018 um 13:30
Mal wieder ein Beweis für meine These:

Erst eine Sache zu Ende bringen, bevor man eine neue beginnt.


melden
cejar Diskussionsleiter
Profil von cejar
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

18.05.2018 um 12:28
Kurzes Update - ich bin nicht wieder mit Ihr zusammen, aber wir haben noch Kontakt. Sie hat in meinem Beisein den Typen angerufen und gesagt das er sie endlich in Ruhe lassen soll und das sie mich sehr liebt. Sie wirbt momentan um mich und versucht wirklich liebevoll das ganze wieder umzubiegen, scheinbar bedeute ich Ihr auch eine Menge. Sie hatte Verständnis das ich Schluss gemacht habe, sie hätte bei genauer Überlegung genauso gehandelt.


2x zitiertmelden

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

18.05.2018 um 13:07
@cejar
Wenn Dir was an ihr liegt, kannst Du ihr ja ne zweite Chance geben. Wirst ja sehen ob der Typ sie jetzt in Ruhe laesst.


melden

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

18.05.2018 um 13:38
Hach ja, so eine ähnliche Geschichte ist mir auch schon einmal passiert. Nach vier Jahren Beziehung meinte meine Freundin plötzlich, wieder Kontakt zu ihrem Ex haben zu müssen. Und nachdem sie sich dann mit ihm getroffen und bei ihm übernachtet hat, sagte sie mir ein paar Tage später, dass sie mit unserer Beziehung doch nicht so glücklich sei. Das alles wäre ihr im Gespräch mit dem Ex bewusst geworden. Sowas aber auch ^^'.


melden

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

19.05.2018 um 08:46
@cejar
Richtig so und besser für dich. Man soll mit weniger Ballast reisen. :)
Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe du findest eine loyale, reife und fürsorgliche Frau.


melden

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

19.05.2018 um 16:18
Zitat von cejarcejar schrieb:Sie hat in meinem Beisein den Typen angerufen und gesagt das er sie endlich in Ruhe lassen soll und das sie mich sehr liebt. Sie wirbt momentan um mich und versucht wirklich liebevoll das ganze wieder umzubiegen, scheinbar bedeute ich Ihr auch eine Menge.
Also, das ist doch ein gutes Zeichen! Ich würde auch direkt sagen, das was dich gestört hat...ist nocht mehr da.
Spricht noch was gegen einen Neuanfang?


melden

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

20.05.2018 um 19:54
Na ja, du müsstest dies mit einen Zenobithen besprechen.

Im Ernst. Mach ich deutlich, dass Sie nichts , aber auch gar nichts mehr, mit dem Ex schreiben soll.

PS : muss grad schmunzeln . Kennt ihr das aus Euerer Jugendzeit.

Manchmal gabs auch Trennungen. Was bei mir am schimmsten war, das langsame Beenden von Beziehungen. Angefangen
von 23 mal Kopfweh, ich muss den Hamster suchen , usw. Obwohl "Mann" auch ab und zu ne Rückfallebene geschätzt hat.
Aber is schon lange her.

Ich drück dir die Daumen, dass ihr dies zusammen hinkriegt !

Klaus


melden

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

20.05.2018 um 19:59
Zitat von cejarcejar schrieb:Kurzes Update - ich bin nicht wieder mit Ihr zusammen, aber wir haben noch Kontakt.
Ist doch im Grunde derselbe Fall wie mit ihrem Ex!^^ :troll: Ihr seid nicht mehr zusammen, habt aber weiterhin Kontakt - so läuft es zuweilen auch mit den Exen....

Der Umstand hier war, Du hast es ihr gesagt, dass es Dich stört und sie hat es ignoriert. Jetzt, wo Du weg bist, reagiert sie... Für manch einen too late - andere sehen einen Neuanfang.


melden

Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?

18.08.2023 um 11:59
@cejar
Hallo,
wie ging diese Geschichte eigentlich weiter?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Liebe am Arbeitsplatz
Menschen, 232 Beiträge, am 28.10.2023 von Nemesis59
kittyka am 14.10.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 28.10.2023 »