Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.01.2009 um 13:37
Das Video is echt schlimm...

@Samnang
Ich habe letztens einen Test im Tv gesehen.
Wenn Mütter oder Väter angst haben vor irgendwelchen Dingen wie z.B. Spinnen, Schlangen, Clowns ;) Dann überträgt sich das irgendwie automatisch an die Kinder.

Die Eltern die vor nichts angst hatten, deren Kinder sind ohne zu zögern auf die Spinnen & Co. zugegangen und haben sie gestreichelt.

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.01.2009 um 13:58
aber die wuße ja nichts....und ich habe auch keine Phobie....ich mag sie nur nicht...hatte auch nie was gesagt......

aber das<ist nicht das<EINZIGE, was sie geerbt hat.....


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.01.2009 um 14:01
Ich wollte Dir ja auch nichts unterstellen ;)

Ich mußte nur grade an diese Sendung denken, als ich Deinen Text gelesen habe. ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.01.2009 um 14:28
ja...habs schon verstanden....ist schon was dran....so wie sich Vorlieben vererben....eben auch Abneigungen....
oben sollte es auch noch heißen...das ist nicht das einzige, was sie wohl einfach so mitbekommen hat..... :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.01.2009 um 20:06
http://www.rtl2.de/4687.html (Archiv-Version vom 22.01.2009)

heute Chukey III RTL 2


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.01.2009 um 12:14
Chucky III auf RTL2 - Die besten Szenen sind bestimmt wieder rausgeschitten ...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

14.01.2009 um 13:30
Die Tochter (ca. 2 Jahre) einer Bekannten von mir, hat eine Puppe, die schreit/weint.
Nicht mal mehr Klamotten hat das Ding an ... nackt, geschmacklos und sehr unangenehm für die Ohren. Sowas käme mir nie ins Haus und wenn ich 50 Kinder hätte!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

16.01.2009 um 09:47
@x-ray-2
genau das hatte ich mal über tele-tubbies gesagt....ohhhhhhhh meine Güte, mir grauts heute noch* :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

16.01.2009 um 11:52
/dateien/mt45797,1232103121,Scary3


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

16.01.2009 um 11:53
/dateien/mt45797,1232103232,Living Dead Doll


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

20.01.2009 um 12:01
Tele-Tubbies - Ich kenn einen ERWACHSENEN, der sich die reingezogen hat! Das war zwar im Knast, wo man natürlich keinen PC oder DVD-Player zur Verfügung hat, und sich mit dem zufriedengeben muß, was halt grade im Fernsehen kommt. Aber TROTZDEM ...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

20.01.2009 um 12:02
@Samnang
Immer gerne mehr von Deinen Bildchen!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

20.01.2009 um 16:42
Ich amg Porzelanpuppen auch nicht , besonders nicht wenn sie mich anglotzen wenn ich mal bei meiner oma schlafe pack ich sie immer schön weit weg von mir damit ich sie garnicht erst sehe


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

20.01.2009 um 17:31
@x-ray-2
ja die Tubbies...das Gesinge...ohhhhhhhhhhh mein Gott....

nun ist auch an mir ohne größeren Schaden vorbei gegangen.

Bildchen und Geschichten, mal wieder suchen.

@xxbeccsxx
na bei der Omi nicht angucken können und dann in DEM Thread? :) doch latende Neigung zum Gruseln ?

/dateien/mt45797,1232469073,dolls1


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

20.01.2009 um 18:04
Also eigendlich machen mich solche Dinge nicht nervös.
Allerdings, als ich einmal Nachtschicht hatte ( und eh furchtbar leicht zu gruseln bin) musste ich oft zu einer alten Dame ins Zimmer die so ein "Ding" auf dem Sideboard sitzen hatte.
Ich fühlte mich auch sehr beobachtet. Klar war es nur einbildung aber eklig war es trotzdem.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.01.2009 um 15:14
/dateien/mt45797,1232547260,CreepyDoll1


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.01.2009 um 15:16
/dateien/mt45797,1232547394,95679827 9f0b57271b


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.01.2009 um 15:17
/dateien/mt45797,1232547458,il fullxfull 22427806-2-1


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.01.2009 um 15:26
Hier kann man schon davon sprechen...daß man das Gefühl hat man wird angesehen.....

/dateien/mt45797,1232548002,GHOSTDOLL015

"Wer von uns hätte noch nicht erlebt, wie ein gehässiger, boshafter, scheeler Blick die Seele in Unruhe und Aufregung versetzen kann! "


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.01.2009 um 16:35
Ich finde manche Schaufensterpuppen richtig unheimlich und bin froh, das die dinger hinter die Scheiben sind :D


Anzeige

melden