Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

25.01.2009 um 13:18
Was frag ich eigentlich so blöd ?- Guck einfach mal bei imdb ...

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

26.01.2009 um 20:16
also ich hab auch voll angst vor puppen..


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

27.01.2009 um 17:10
ich finde diese dinger total gruselig iwie ich weis nich warum aber es gibt so viele geschichten und erzählungen von puppen


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.01.2009 um 14:52
Ich habe große Angst vor Puppen.
Wir haben sogar eine im Haus.
Es ist eine Puppe aus Porcelan.
Ich hatte eigentlich auch schon vor sie in den Müll zu schmeißen aber bin noch nie dazu gekommen.
Ich habe sie in mein altes Zimmer gebracht und trau mich nicht mehr in dieses Zimmer.
Ich wollte einfach mal von euch wissen was ihr von Puppen aller Art haltet.
Bitte schreibt mir was ihr davon denkt.


2x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.01.2009 um 17:02
Ich hab da mal eine Grusel geschichte, nur eine Geschichte, nix echtes.
Also:

An einem Tag kam die kleine Lisa nach Hause zu ihrer Oma.
Sie fragte sie ob sie nicht kurz den Müll rausbringen könnte, und erwähnte noch das sie keines Falls indne Müll reinkucken darf.
Sie tat wie geheißen.
Als sie an der Mülltonne ankam, warf sie jedoch einen Blick in den Müllsack und sah eine wunderschöne Porzellan Puppe.
Lisa nahm sie heimlich wieder mit in die Wohnung und stellte sie oben ins Küchenregal.
Abends ging sie müde zu Bett.
Mitten in der Nacht erschien eine Stimme in ihren Kopf: " Lisa, komm spiel mit mir, Lisa, komm spiel mit mir"
Lisa schreckte erschrocken hoch, sie rannte hoch in die Küche und blickte ins Küchenregal.
Die Puppe war weg.
Wieder erschien diese merkwürdige Stimme in ihrem Kopf: "Lisa, komm spiel mit mir"
Langsam lief sie in das Zimmer ihres Bruders.
Ihr stockte der Atem, auf dem leblosen Körper ihres Bruders, saß die Puppe und stach ein blutiges Messer zum x-ten Mal in den Leib des toten Jungen.
"Lisa, komm spiel mit mir, mit deinem Bruder hab ich bereits gespielt...!"


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.01.2009 um 17:03
Ich find die echt zum gruseln^^ jedes mal wenn ich die erzähle oder schreibe kribbelt mein ganzer Körper!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.01.2009 um 17:12
Ich kenn da auch so ne geschichte aber die is net wahr ;)

Ein mädchen ist im spielzeugladen und sieht diese süße puppe da ganz allein sitzen.
,,Mama bitte bekomm ich sie bitte!!
Die mutter sagte natürlich ja und sie nahmen sie mit nah hause.
Mitten in der nacht kommt diese stimme:7 7 7 7 7 7 sie wiederholte immer die zahl 7 .am nächsten morgen spielte dass kleine mädchen mit der pupe ganz allein im zimmer.Später wollt die mutter sie zum Abendessen rufen aber sie kam einfach nicht.
Als die mutter ins zimmer kam konnte sie es nicht fassen ihre tochter lag da tot auf dem boden voller blut, und neben ihr sitzt die Puppe und sprach 8 8 8 8 ..



Na kapiert

Mfg


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.01.2009 um 18:00
@Selii__

Ne sorry, hab ich nicht verstanden


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.01.2009 um 18:13
also die puppe sagt 7 7 7 7 und als dass mädchen tot is 8 8 8 also so viele hat die puppe schon gekillt


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.01.2009 um 18:21
ich kapier das immer noch nicht, sorry.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.02.2009 um 11:34
haha egal^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.02.2009 um 12:18
Ich finde Porzellanpuppen auch gruselig ,aber so Bauchredner Puppen mit ihren zotteligen haaren den Augen und den Mund den man bewegen kann find ich noch viel gruseliger.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

03.02.2009 um 01:46
@Selii__
Also ich hab die Geschichte sofort verstanden. Keine Frage, aber ich habe die gleiche Geschichte, leicht variiert, schon mal irgendwo früher gelesen. War, glaub ich, 'ne Seite über sowas wie "Urban Legends".


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

03.02.2009 um 16:21
hab ichvon ner freundin gehört xD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

03.02.2009 um 17:12
Ich habs auch gleich verstanden..
naja ehmm...was meint ihr soll ich die Puppe wegschmeißen?


@Farahmaus jaa die find ich auch gruselig ._.


2x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

03.02.2009 um 17:46
@FatalJealous
Zitat von FatalJealousFatalJealous schrieb am 31.01.2009:Ich habe große Angst vor Puppen.
Wir haben sogar eine im Haus.
Es ist eine Puppe aus Porcelan.
Zitat von FatalJealousFatalJealous schrieb:naja ehmm...was meint ihr soll ich die Puppe wegschmeißen?
wenn du solche angst vor der puppe hast, verstehe ich nicht, warum du das nicht längst gemacht hast??

warum fragst uns dann auch noch, ob du sie wegschmeißen sollst? ist ja deine sache. kannst sie ja auch bei ebay versteigern oder sonst was mit ihr machen.

wayne??


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

03.02.2009 um 18:17
...was kann denn die Puppe, vielleicht nehm ich sie........


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

03.02.2009 um 18:28
Jau,

nen Pic wäre mal was! ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

04.02.2009 um 00:13
@FatalJealous

Ist denn irgendetwas vorgefallen im Zusammenhang mit der Puppe? Falls ja, würde mich interessieren, was es war.

Allerdings können Puppen auch ohne bestimmten Grund gruselig sein. Einfach durch ihre Ausstrahlung, oder ihr Aussehen.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2009 um 14:04
@Selii__

deine geschichte mit der puppe die immer 7 sagt gibts auch im düstere legenden threat,
bloß da sagt die immer 57 und dann 58 aber die gleiche geschichte


eine frau geht in einen alten laden, als sie mitten im regal eine kleine puppe sah, sie zog an der schnur doch die puppe sagte nur57 immer wieder 57, sie trug ein weißes kleid mit roten flecken darauf. als sie den besitzer darauf anspricht das sie die puppe für ihre kleine tochter kaufen möchte, sagt der nur egal was sie tun lassen sie ihre tochter niemals allein mit der puppe spieln. die frau kaufte die puppe und schenkte sie ihrer kleinen tochter. sie sah sie nur noch mit der puppe spieln. als sie eines atges sich vom nachbar zucker borgen wollte ließ sie ihre tochter allein. und als sie wieder kam lag ihre tochter tod auf dem boden, überall war blut, und mitten in einer großen blutpfützen saß die puppe und sagte 58,58,58,58,58,58


Anzeige

melden