Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.05.2009 um 09:50
@KaliMa
such mal hier durch, ich glaube da schwirrt was rum....aber such noch mal, ist ja spannend :) LG

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.05.2009 um 14:09
@Samnang
Hallo Sam das 2 Bild von der Puppe hat mir ein Schreck eingejagt,die ist nicht gut...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.05.2009 um 15:29
@ella-ella
ist ja auch ein, warum machen diese Puppen Gänsehaut -Thread- Keine Sorge meine Liebe, die ist nur so gemacht und getrickst, häßlich aber harmlos.....

Und wir werden sie uns wohl beide nicht anschaffen*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

09.05.2009 um 20:10
na klar das werden wir,ich habe eine menge Porzellanpuppen aber keine ist sooooooooo häßlich wie die beiden.@Samnang


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.05.2009 um 12:30
hab hier auch mal einen richtig süße Puppe :)

v778dh


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.05.2009 um 13:13
@asteriski
Jo die wirkt ja nun eher belustigend...grins
@ella-ella
Oh ja meine , unsere Sammlung ist auch GROß...aber in der Tat, so häßlich ist keine.Wie auch immer ANGST macht mir da gar nichts...es wirklich nur einfach eine Geschmacksfrage :)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.05.2009 um 13:22
@Samnang
ne mir die meinen auch nicht,und klein Chuky finde ich auch lustig,,;-)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.05.2009 um 13:23
na sag ich doch das der sooo süß ist... *seufz*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.05.2009 um 13:51
Ja, gibt schon merkwürdige "Gestalten"
geht mal wieder ins Museum, ins Puppenmuseum....

http://www.hauntedamericatours.com/museum/hauntedDOLL.htm (Archiv-Version vom 20.05.2009)

6y32bc

das ist ätzend....


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.05.2009 um 13:59
@Samnang
die ist toll die Puppe.... die bewegt sich ja... cool

und die in dem Musum sind alle putzig... haben nur zuwenig "liebe" bekommen.. total ungepfelgt...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.05.2009 um 14:02
@Samnang
also über diese Puppe hab ich einfach lachen müssen weis nicht warum,aber ist so


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.05.2009 um 14:07
ich hab mir die Puppen in Puppen Museum angeschaut sind ein paar schöne Puppen dabei aber leider sehr verkommen,keine pflege sehr schade...@Samnang


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.05.2009 um 14:08
@ella-ella
@asteriski
Ja da kann man mal sehen, was man so alles rein interpretiert...ungepflegt, nun viele sind sicher alt und eben so belassen, wobei ich denke manche auch einfach so gemacht.... würde trotzdem da gerne rumstreifen, oder noch lieber WACHSFIGUREN....das begeistert mich....

ja Ella, aber ich find es ätzend....mit ZWINCKERN...aber voll scheußlich*
Wobei ich diese bewegbaren gesichter (netter) von den Püppis meiner Tochter kenne*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.05.2009 um 14:11
@Samnang

ich war schon in London im Wachsfigurenmuseum.. hammer toll... will wieder hin


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.05.2009 um 14:15
das kann sein,aber der erste eindruck war so,wenn man sich die Puppen anschaut,ja ich finde auch die Pupen von meinen Töchtern auch viel schöner,ich habe auch noch eine Plastikpuppe,aus meiner kindheit die ich nicht mehr heer geben würde..@Samnang


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.05.2009 um 14:21
@asteriski
Ja ich Dödel war in Holland und habs verpasst, kann man so bescheuert sein....aber nun denn, man kann ja nachholen.

also als Kind hate ich wenig Interesse an Puppen, außer dem zerlegen und Haare abschneiden. kam eben schon das medizinische Interesse durch...lach
Eher die Bärennnummer..... das wohl*

wobei ich lebensechte Puppen oder die Früheren Musikautomaten..die Menschen nachempfunden waren/sind ganz toll finde.
@ella-ella


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.05.2009 um 14:28
Ich war im Schweden in einem Puppenmuseum,da haben sie auch sehr schöne Puppen vom daumen groß bis lebens echt,die eine oder die andere hätte ich gerne mit genommen,haben sie mir aber nicht gegeben,,;-(@Samnang


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.05.2009 um 14:37
@Samnang

jo nachholen kann man alles^^ und in Amerika stht sogar ne Kulise von dem Auto... Christine... und ein paar Figuren dazu...

In England war auch Hitler aufgebaut... jeder hat nen Foto gemacht und so getan als würd er was abgriegen.. echt tollig...

hier hab ich mal 3 wo ich gemacht hab...

2nth2xz

/dateien/mt45797,1241959025,hu28hc

/dateien/mt45797,1241959025,64e0aw


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.05.2009 um 14:43
DANKE.
Ja ich war mal in einem nachgestelten Folterkeller.Sehr lebensecht, mußman sagen und auch eben gechichtlich unter und belegt.
Da kam schon an, was damals so abging und man fühlte sich in Zeit zurückversetzt.

Kriminal-, und Foltermuseum
Rothenburg ob der Tauber hat ein beeindruckendes historisches Stadtbild - und ein Kriminalmuseum, das Einblicke in das Rechtsgeschehen der vergangenen 1000 Jahre erlaubt. Hört sich erstmal nicht nach Halloween und nicht gruselig an? Ist es aber: Denn erklärt werden auch Abläufe der mittelalterlichen Strafprozesse, zu denen Halsgeigen für zänkische Frauen, Pranger und Schandmasken gehören. Auch das Foltermuseum in Rüdesheim lehrt das Fürchten. Im Museum werden Bilder und Folterwerkzeuge aus dem Mittelalter ausgestellt. Der Eintritt kostet fünf Euro für Erwachsene und 4,50 für Jugendliche und Studenten. Öffnungszeiten: von Karfreitag bis einschließlich Oktober, täglich 10 bis 18 Uhr. Ab November bis Karfreitag jeweils Samstag und Sonntag von 13 bis 17 Uhr.
@asteriski
ist nicht so weit von mir....also was für JUNI*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

10.05.2009 um 14:43
@asteriski
FERIEN EBEN...sorry


Anzeige

melden