Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

26.01.2015 um 19:36
Falls ein Mitglied ehemals priitschaa genannt noch unter anderem Namen hier sein sollte, kannst du dich bitte bei mir melden? Wir hatten vor ca. 1 1/2 J. schonmal Kontakt wegen der Kentschool, wär mir sehr wichtig. Danke.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2015 um 21:16
ich weiß nicht ob sie an sowetwas glauben oder ob das bereits jemand geschrieben hat ...aber vllt. waren sie in ihrem früheren Leben einer von den 600menschen
oder kinder.. wann sind sie geboren?


melden

Spuk in der Kent-School

04.04.2015 um 18:56
Soo, ich habe schon lange Zeit damit verbracht, hier einiges nachzulesen. Bin danach zur Erkenntnis gekommen ''Hey! Das mag ich mir mal ansehen''. Da habe ich mich bei dem zuständigen ''Wachdienst'' erkundigt ob dies möglich sei.
Man sagte mir, dass es nicht erlaubt sei. Einsturzgefährdung bla bla bla.
Da hab ich gesagt, gut, dann setze ich mich mit den Eigentümer in Verbindung, doch man hatte vor, mir den Wind aus den Segeln zu nehmen, und sagte mir, der Eigentümer wird dies nicht erlauben, da er so etwas nicht mag.
Doch, habe ich ich mit dem Eigentümer in Verbindung gesetzt, der Herr war sehr sehr freundlich und auf eine Frage ich, ob man sich dieses Gebäude mal näher ansehen dürfte sagte er mir direkt, na klar! Das sei kein Problem, ich müsste nur eine Genehmigung bei der Stadt Viersen dafür beantragen.

Also,es ist doch nicht so schwer, diese Kent School mal zu besichtigen. Die sogenannte ''Wachabteilung'' meint auch einen auf King zu machen. Bringt ihnen nämlich nichts.
Da ich weiß, dass IHR mitlest sage ich euch, es bringt euch nichts, dauernd hier zu schreiben ''Einbruch, Es ist illegal oder es hat polizeiliche Konsequenzen''. Macht euch nur zu einer größeren Lachnummer.

Auch wenn das Gebäude marode ist, es ist eine Besichtigung wert. Versucht bitte nicht, dieses Vorhaben zu ruinieren, nur weil ihr jedes Wochenende Abends da seid, um ''wache'' zu schieben.


4x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

05.04.2015 um 08:46
@Mongo1
Was Du schreibst kann so nicht stimmen, da musst Du was falsch verstanden haben:
Zitat von Mongo1Mongo1 schrieb:Doch, habe ich ich mit dem Eigentümer in Verbindung gesetzt, der Herr war sehr sehr freundlich und auf eine Frage ich, ob man sich dieses Gebäude mal näher ansehen dürfte sagte er mir direkt, na klar! Das sei kein Problem, ich müsste nur eine Genehmigung bei der Stadt Viersen dafür beantragen.
Wenn der Herr tatsächlich der Eigentümer ist, ist er der EINZIGE der Dir eine Genehmigung geben kann - die Stadt Viersen müsste sich nämlich selbst 'ne Genehmigung bei ihm holen.
Entweder hast Du Dich da verarschen lassen und Du wirst absichtlich im Kreis herumgeschickt oder der Typ war eben nicht der Eigentümer.
Die Genehmigung erteilen kann Dir NUR der Eigentümer.

Oder nochmal etwas einfacher:
Ob jemand privat Deine Wohnung besichtigen darf entscheidest ganz alleine DU - die Stadt kann da überhaupt nichts ausrichten. Selbst die Polizei braucht erstmal z.B. einen Durchsuchungsbefehl, sonst begeht auch sie Hausfriedensbruch.


melden

Spuk in der Kent-School

05.04.2015 um 10:22
@wobel

Oder war der Eigentümer ein städtisch Bediensteter?
Quasi ein von der Stadt bestellter Verwalter...?
Dann würde es ja passen das der Herr von einer städtischen Erlaubnis sprach...


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

05.04.2015 um 14:30
@wobel ich glaube nicht, das ich mich hab verarschen lasen. Habe diesbezüglich sogar nochmal nachgefragt. Er hat sich am Telefon gemeldet und ich habe direkt gefragt, ob ich mit ihm rede. Habe nach Vor.- und Nachnamen gefragt.
So schnell lasse ich mich nicht verarschen.
Ich hatte eher das Gefühl, das mich der 'Wachdienst' verarschen will. Von Tuten und Blasen keine Ahnung aber meinen den Boss raushängen zulassen.
@Amsivarier das weiß ich nicht, würde für mich jedoch logisch klingen.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

05.04.2015 um 14:45
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Oder war der Eigentümer ein städtisch Bediensteter?
Quasi ein von der Stadt bestellter Verwalter...?
Dann würde es ja passen das der Herr von einer städtischen Erlaubnis sprach...
Nö. Wie gesagt, Erlaubnis erteilen kann nur der Eigentümer bzw. Besitzer, und entsprechend darf die Stadt (sofern sie nicht selbst Eigentümer bzw. Besitzer ist) da keine Erlaubnis erteilen bzw. darf selbst nicht aufs Gelände oder ins Gebäude.

@Mongo1
Zitat von Mongo1Mongo1 schrieb:ich glaube nicht, das ich mich hab verarschen lasen. Habe diesbezüglich sogar nochmal nachgefragt. Er hat sich am Telefon gemeldet und ich habe direkt gefragt, ob ich mit ihm rede. Habe nach Vor.- und Nachnamen gefragt.
Vielleicht hast Du ja auch einen falschen Namen? Wenn Du mich fragst ob Du mit mir redest sage ich auch ja. Deswegen bin ich aber noch lange nicht Eigentümer oder Besitzer der Kent-School.
Weisst Du denn sicher wie die Eigentumsverhältnisse gerade sind? Vielleicht hat er's ja längst an die Stadt verkauft? War ja jahrelang so geplant bzw. gewünscht, vielleicht ist das zwischenzeitlich passiert? Stand da nicht sogar die Zwangsversteigerung im Raum?
Zitat von Mongo1Mongo1 schrieb:Ich hatte eher das Gefühl, das mich der 'Wachdienst' verarschen will. Von Tuten und Blasen keine Ahnung aber meinen den Boss raushängen zulassen.
Dass die gerne mal illegale Besucher verarschen ist nichts neues, das wird in diesem Thread ja auch genau so ausgesprochen.
Ändert aber nichts an der Rechtslage.
Erlaubnis kann und darf Dir nur der Eigentümer bzw. Besitzer erteilen (bzw. dessen Bevollmächtigte).


melden

Spuk in der Kent-School

05.04.2015 um 14:48
Ich weiss garnicht was der Bohei hier soll.
Der Besitzer ist bekannt, betreibt sogar eine eigene Seite zum Objekt auf der er im Impressum genannt wird. Die Klitsche kann für Dreharbeiten gemietet und auch käuflich erworben werden.
Geister gibts da genauso viele wie im Minto, an den Hängen des Monte Scherbellino oder dem Minigolfplatz am Volksgarten.
Das Kloster ist nett anzusehen aber das aussergewöhnlichste, das einem passieren kann ist wohl, auf den angsterfüllten Hinterlassenschaften eines "Geisterjägers" auszurutschen.
http://www.kloster-schwalmtal.de/index.html (Archiv-Version vom 18.06.2016)


melden

Spuk in der Kent-School

05.04.2015 um 14:54
@emanon niemand hat hier grade behauptet das dort Geister sind. Ich möchte mir das ansehen da mich dies wirklich mal interessiert. Nicht wegen irgendwelcher Gerüchte.
@wobel nein, also meines wissens habe ich den richtigen.
aber dein Beitrag ist nicht wirklich unlogisch.


melden

Spuk in der Kent-School

05.04.2015 um 20:51
@Mongo1
Die Gesetzeslage ist aber logisch - und wenn die Stadt nicht der Eigentümer oder Besitzer ist darf sie keine Erlaubnis zum Betreten erteilen.
Wäre ja noch schöner, oder was würdest Du davon halten wenn ich plötzlich bei Dir in der Bude stehe weil mir (angeblich) die Stadt eine Erlaubnis dazu erteilt hat?

Schlag's halt einfach selbst nach - es ist geltendes Gesetz, ob logisch oder nicht.


melden

Spuk in der Kent-School

05.04.2015 um 23:13
So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden,
Waren schon 3 mal in Hostert und einmal erwischt wurden von Anzeige keine Spur hab fast das Gefühl das
Die ein aus Spaß mit einem schlechten Gewissen nach Hause Schicken.
Kenne noch paar Andere denen es genau so ging und bis dato nichts bekommen haben.
In der Besagten Nacht wurden wir eher Aufgelauert statt uns direkt vom Geschehen abzuhalten, nun ja denke
das es keine richtige Security Firma ist, die sind auch alle Sehr komisch drauf erst Gebrülle und kurze zeit Später
kommt noch ein Auto mit Blaulicht klar schüchtert das im ersten Moment ein aber Glaubwürdig ist es im nachhinein
nicht mehr wirklich.
Glaubt nicht immer gleich was ihr seht denkt auch mal nach wenn es soweit ist und ihr werdet sicher das selbe sagen
in diesem sinne eine Gute Nacht Freunde


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

06.04.2015 um 12:28
@Spooky1995

Ach und das rechtfertigt dass betreten eines fremden Grundstücks?


melden

Spuk in der Kent-School

06.04.2015 um 13:12
Naja jeder macht mal dummheiten, glaub nicht das hier alle so Gestzestreu sind!!


melden

Spuk in der Kent-School

06.04.2015 um 13:14
Mach also nicht gleich ein auf Moralapostel :)


melden

Spuk in der Kent-School

06.04.2015 um 21:32
@Spooky1995 , das Auto mit Blaulicht kann daher kommen, dass der Wachdienst, so ein Lichtteil hat. machen die immer mal wieder an. Just for fun ? I dont know ..
natürlich drohen sie nur, anzeigen etc können sie nicht schreiben. Das ist ein privater 08/15 Wachdienst.
Sorry, aber so ist das. Die Facebook Seite sagt schon alles. Finden ne Baustellenlampe und "übergeben" sie der Polizei. Lustig .. 😂


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

06.04.2015 um 21:36
@Mongo1

ach ein Wachdienst kann also nicht anzeigen?

wie kommst du darauf?
meinst du die machen das für neun guten Zweck oder was?
Hausfriedensbruch kann auf jeden Fall angezeigt werden.


melden

Spuk in der Kent-School

07.04.2015 um 12:23
@ISF die machen das weil die nichts zu tun haben. Die sind hier bei uns bekannt. Ich weiß was ich hier von mir lasse.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

07.04.2015 um 12:29
@Mongo1

Was willst du nun?

Willst du hier den Leuten einreden das sie da ruhig ein fremdes Grundstück betreten dürfen oder was?


melden

Spuk in der Kent-School

07.04.2015 um 23:00
Nein, ich will euch einfach nur übermitteln, dass es wichtigmacher sind.


melden

Spuk in der Kent-School

08.04.2015 um 16:24
@Mongo1


Also ob nun Wichtigmacher oder nicht ist da völlig irrelevant. Sind die zur Überwachung des Gebäudes im Dienst? Wenn ja denn ist deren Tun ja berechtigt.

Ich glaube kaum dass die aus Spaß jemanden mit schlechtem Gewissen nach Hause schicken, das macht schon Sinn. Soll es doch abschreckend wirken auf "Hausfriedensbrecher" ;)

Ich finde es ja auch übertrieben, aber die machen auch nur ihre Arbeit und das so mancher Eigentümer nicht will dass da jeder rein kann hat auch seinen Grund. Man stelle sich vor jeder, aber auch wirklich jeder hätte da Zutritt, was meint ihr wie schnell diese Gebäude "besetzt" wären oder gar total zerstört von Vandalen ?! ;)


Anzeige

melden