Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

21.09.2011 um 12:28
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb am 18.09.2011:Ja das kann ich verstehen aber ich denke wenn es dort Geschichten gibt von Kindern die getötet wurden entsprechen die nicht so ganz der Wahrheit denn das ist eine Art Urban Legende.
Nee, Hiko, hier ist leider während der Nazi-Zeit sehr unschönes wirklich passiert.

Aber, glaubt mir @aniolek @HiKO hier spukt es nicht!
Die Gebäude haben zwar schon irgendwie ihren Reiz, sind aber schlicht und einfach am vergammeln. Alle Versuche, hier noch mal was vernünftiges draus zu machen, scheitern an den hohen Kosten. Genaugenommen kann man den ganzen Kram nur noch abreissen. Aber auch das will vermutlich keiner bezahlen.
Ich kann nur davon abraten, alleine da rein zu gehen, es ist schlicht und einfach zu gefährlich.

Anzeige
melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

21.09.2011 um 14:54
@myzyny
Ich wohne nicht in der nähe der Kent von daher kann ich da schonmal nicht reingehen ;) Aber dass wird doch schon sehr oft behauptet dass solche Gebäude einfach nicht betreten werden dürfen weil sie einsturzgefärdet sind


melden

Spuk in der Kent-School

22.09.2011 um 05:40
@HiKO

Ich hätte mehr Angst vor dem Eigentümer =)


melden

Spuk in der Kent-School

23.09.2011 um 04:39
@Ruetty
Oh,hast recht,dieser Satz kam etwas blöd rüber,natürlich meinte ich mit "dort weiter machen wo man aufgehört hatte" nicht morden,sondern die armen Kranken weiter auf ihrem Lebensweg unterstützen...Klar ist dieses Anwesen sehr runtergekommen und vielleicht wird sich nie einer finden,der da sein Geld reinsteckt,aber ein schöner Gedanke wäre es allemal !!! :)


melden

Spuk in der Kent-School

23.09.2011 um 04:56
@aniolek

Es gibt ja einen Eigentümer. Nur der schert sich einen Dreck um das Grundstück und die Gebäude. Ich finde man könnte dort ein super Hotel aus dem Boden stampfen. Wenn ich das Kleingeld hätte, würde ich es zumindest versuchen.

Werde heute Abend mit meiner Freundin mal dorthin fahren, sind 30 Minuten von mir weg. Aber auch nur von außen schaun.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

23.09.2011 um 17:24
@Ruetty
Geht so ne?! ;)


melden

Spuk in der Kent-School

23.09.2011 um 17:53
@HiKO

nicht?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

24.09.2011 um 11:16
@Ruetty
das kommt auf den Eigntümer an :D


melden

Spuk in der Kent-School

24.09.2011 um 11:28
@Ruetty

Und,warst du da???


melden

Spuk in der Kent-School

25.09.2011 um 01:36
@aniolek

Nein, ist mittlerweile meine Ex- Freundin =(


melden

Spuk in der Kent-School

25.09.2011 um 10:53
@Ruetty
Oh,das tut mir leid !!!


melden

Spuk in der Kent-School

25.09.2011 um 10:57
@aniolek

Machste nix dran!


melden

Spuk in der Kent-School

17.10.2011 um 09:35
Hallo zusammen

Ich war am wochenende dort und es war nichts. Null.
Die erscheinungen die man da gehabt haben soll, sind natuerlicher erklaerung.
Erstens, orbs gibts nicht, das immer staub in der luft, da dieser immer da ist. Logisch oder?

Zweitens, gestallten sind schatten, die durchndas belichten des kammerablitzes entstehen.
Sei es duch die baeume oder sonstigem was schatten abwirft.

Drittens, der besitzernistneig recht human, kam kostenfrei darauf. Einzige was ihn stoerrte war die uhrzeit, das ich und meine freunde erst um 19.00uhr da waren.
Hatte ihm das aber erklaert wieso und dann ging das.

Also paranormale dinge gibt es nicht.


melden

Spuk in der Kent-School

27.10.2011 um 22:27
Hallo
Also ich melde mich einmal zu Wort. Ich will euch ja nicht entäuschen aber ich kann euch sagen, in diesem Haus gibt es nichts paranormales. Eine solche düstere Geschichte wie die, die hinter der Kent School steckt läd natürlich immer zu Geistergeschichten ein.
Ich lebe nun aber schon seit ca. 12 Jahren nur wenige Minuten Fußweg von der Kent School weg, sehe dieses Gebäude jeden Tag, bin auch schon mehrfach Nachts vorbei gegangen und gefahren und war 2 mal mit Erlaubnis im Haus als diese noch leichter zu erhalten waren.
Es ist ein sehr interessantes Gebäude mit einer wirklich bedrückenden Geschichte, doch von Geistern gibt es dort keine Spur.

Was diesen Wachdienst angeht, ich habe auch noch nie beschwerden von Anwohnern gehört, wenn man nicht unbedingt in der Kent School einbrechen will bemerkt man da garnichts von (außer das nun häufiger Autos vor der Kent School stehen als noch vor ein paar Jahren), sprich außer Leute die dort unbefugt eindringen wollen stört sich da kein Mensch dran. Um was oder wen es sich da auch immer handelt es kann euch allen doch egal sein wenn ihr nicht vor habt dort einzubrechen habt ihr nichts zu befürchten.

Ich habe mich nach meinem zweiten Besuch nicht um einen weitere bemüht weil ich gesehen habe was ich sehen wollte und da auch keine Fotos mehr gemacht werden dürfen und das der einzige Grund gewesen wäre warum ich dort nochmal hin wollen würde hat sich das an sich auch erledigt und was Fotos angeht es gibt tausende Orte an die man legal darf.
Ich befürchte ja leider das an Halloween sich wieder ein paar Halbstarke dort versammeln werden die meinen sie müssten Ghostbusters spielen aber das soll nicht mein Problem sein, wenn sie aufgegriffen werden bitte.

An alle die sich um eine Erlaubnis bemühen aber nicht illegal rein wollen, richtiger Weg ich hoffe für euch das sich mal was ergibt.
Für alle die weiterhin illegal rein wollen und einen auf dicke Hose machen: Mal schaun ob ihr noch auf Dicke Hose macht wenn ihr angezeigt werdet, denn ich denke nicht das euch eine Vorstrafe Spaß macht!

Ich persönlich kann sagen das es ein interessantes Gebäude mit einer traurigen Geschichte ist das es jedoch nicht wert ist sich ne Vorstrafe einzuhandeln.


2x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

27.10.2011 um 22:30
Zitat von GhostMermaidGhostMermaid schrieb:Ich will euch ja nicht entäuschen aber ich kann euch sagen, in diesem Haus gibt es nichts paranormales
also das es da nichts Paranormales gibt, kommt ja jetzt sehr überraschend [/Ironie]


melden

Spuk in der Kent-School

27.10.2011 um 22:44
Für einige ja scheinbar schon wenn man sich hier die Beiträge anschaut und ich verfolge diesen Beitrag schon eine ganze Weile nebenher, denn wenn man näheres über das Gebäude und die Geschichte erfahren will kommt man leider nicht an diesen Foren vorbei und wenn ich mir manche Beiträge durchlese kann ich teilweise echt nur den Kopf schütteln und das der Besitzer keinen mehr ins Haus lassen will nach allem was da vorgefallen ist finde ich wiederum nicht sonderlich überraschend.


melden

Spuk in der Kent-School

29.10.2011 um 08:04
@GhostMermaid
Zitat von GhostMermaidGhostMermaid schrieb:Ich befürchte ja leider das an Halloween sich wieder ein paar Halbstarke dort versammeln werden die meinen sie müssten Ghostbusters spielen
Geht schon los! Heute morgen um halb sieben war doch tatsächlich Licht in der ehemaligen Kapelle?!


melden

Spuk in der Kent-School

29.10.2011 um 09:48
Also lohnt es sich nicht dorthin zufahren?!


melden

Spuk in der Kent-School

29.10.2011 um 13:23
@Ruetty

Nö. Es sei denn, du stehst auf zerfallende alte Häuser .......


Anzeige

melden