Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisch !?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisch !?

28.12.2011 um 13:14
@Ais schon klar, ich hatte ja selbst gesagt, dass es bei mir von den Horrorfilmen kommt ^^

Anzeige
melden

Komisch !?

28.12.2011 um 13:31
@Rani ja das hatte ich gelesen ich wollte es nur noch mal irgendwie betätigen :)


melden

Komisch !?

28.12.2011 um 13:51
@Ais ist ja auch okay :) aber ich habs gestern zB mal wieder bemerkt.. wir hatten gestern einen Horrorfilm angeschaut, bzw der lief nebenbei während man am PC spielte und als es dann ins Bett ging und ich alle Lichter ausgemacht habe ect pp ging ich eben auch an Spiegeln vorbei und alles und hatte wieder so ein gefühl, als hätte ich aus dem Augenwinkel, im Spiegel etwas gesehen.. okay, einmal wars meine Katze, die mich dann auch gleich groß anschaute und mich gleich anschnurrte.. aber im Badezimmer (typisch) wars wieder.. man schaut hinein, guckt weg und aus dem Augenwinkel denkt man, man hat was gesehen.. typische sache ^^


melden

Komisch !?

28.12.2011 um 13:58
@Rani Wenn du mir dass so beschreibst denke ich entweder an eine Szene aus The Grudge (Ju-On) oder an den Mythos mit Bloody Mary. Also in The Grudge geht die eine auch an einem Spiegel vorbei und statt ihrem Spiegelbild ist dann da halt dieses Mädchen dass Geräusche wie eine knarrende Tür macht :D


melden

Komisch !?

28.12.2011 um 14:21
@Ais ich weiß, den Film kenn ich *gg*
Ist aber auch die selbe Sache wie mit dem ausgeschaltetem Fernseher und dem Mädchen aus The Ring xD


melden

Komisch !?

28.12.2011 um 14:23
@Rani Ach ja, Ringu ^^
Daher könnte das mit dem TV echt kommen ..


melden

Komisch !?

28.12.2011 um 15:28
Das Gefühl, etwas im Spiegel zu entdecken oder daraus beobachtet zu werden hab ich auch immer, vor allem wegen der Horrorfilme.
Auch furchtbar find ich es, aus dem Fenster zu schauen, wenns draußen stockfinster ist weil ich dann denke, dass jemand davor steht, obwohl das im dritten Stock eher unwahrscheinlich ist. :D

Wie du schon sicher mehrfach gelesen hast, bist du alles andere als allein mit deiner "Angst" :)


melden

Komisch !?

28.12.2011 um 15:57
@kiramisu Früher hatte ich auch immer Angst dass da unten im Hof des Hauses (lebe in einer Wohnung) einer steht. Nur konnte ich irgendwie nie richtig definieren wie so ein Killer denn aussehen sollte. Heute denke ich da an den Scream-Mörder, obwohl der eigentlich gar nicht so angsteinflößend ist. Nur ein bisschen schräg. So eine Stimme am Telefon zu hören würde mir zumindest keine Angst machen :D
Genug OT...


melden

Komisch !?

28.12.2011 um 18:25
xD
hört sich vllt blöde an, aber seit ich Scream kenne.. hab ich das Gefühl das, wenn ich aus dem Fenster schaue, wenn es stockdunkel ist, dass plötzlich diese weiße Maske hochschießt ^^ was sogar passieren könnte, da ich im Erdgeschoss wohne *gg* bissl krank, ich weiß ^^


melden

Komisch !?

30.12.2011 um 01:35
Eigentlich ist das doch normal, nicht? Es gibt halt Menschen, die keine besondere "Angst" haben und andere umso mehr, wenn sie Filme sehen oder Berichte lesen. Mir passiert das auch. Immer nach dem ich einen Horrorfilm geschaut habe. :D Bis jetzt hat mich "paranormal activity" am meisten Angst eingejagt. Ich habe mich nicht mehr getraut duschen zu gehen, obwohl ich das nach dem Film gucken vorhatte.
Also macht dir kein Kopf. Um es zu verdrängen muss du einfach denken, dass nichts Schlimmes passieren wird.

*Gruss Vanessa


melden

Komisch !?

30.12.2011 um 03:39
Erstaunlich, wie viele Menschen die selben Ängste durch Hollywood Filme haben.
Da sieht man mal wieder, wie beeinflussbar wir in Wirklichkeit sind.

ZB die Angst vor Aliens, die, meiner Meinung nach, primär durch Filme entstand und nun einen nicht geringen Anteil der Bevölkerung "verstört"...

Ich denke, dass das Potential solcher Filme, bei Millionen von Menschen lebenslange Neurosen auszulösen, gemeinhin unterschätzt, wenn nicht sogar belächelt wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »
Mystery: Der Hut-Mann aka Cool
Mystery, 74 Beiträge, am 17.07.2020 von Wertvoll
Mangoman am 15.02.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.07.2020 »
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »