Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Gefesselt im Bett? RSS

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Erscheinungen, Schlafstarre

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 7 1234567
realzerog
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

20.12.2004 um 16:14



welche Religion hast du ? kann dir nähmlich eine Geschichte dazu erzählen!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES


melden
tamnophis123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

20.12.2004 um 16:27

Ich habe ansich keine Religion. Bin mir noch ziemlich unschlüssig was man glauben kann und was nicht. Muss dazu sagen, dass ich mich momentan sehr viel mit diesem Thema beschäftige. Und zwar werde ich in letzter Zeit öfters mit dem Glauben der Zeugen Jehovas konfrontiert und mir leuchtet deren Leben und ihre Ansichten überhaupt nicht ein. Also suche ich Argumente dafür und dagegen.
Was ich aber selber glauben soll? ... Boh .....
Nichts desto Trotz .. erzähl mir dein Geschichtchen ...

melden
amon
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

20.12.2004 um 17:34

Das lustige ist aber auch das ich gar keinen Fernseher bei mir im Zimmer hab und auch kein Fernsehen zum einschlafen gucke,das kommt alles aus meinem Verstand.
Manchmal hab ich das auch da lieg ich grad in meinem Bett und Stimmen fangen an mit mir zu sprechen,wenn ich dann versuche genau hinzuhoeren,weil mich ja interessiert was die zu sagen haben,hoeren die einfach auf,oder einmal hab ich dann auch Rockmusik gehoert,richtig mit Gesang und so,kannte die Band aber nicht.
Die letzten beiden Erlebnisse hab ich wohl bis jetzt nur gehabt wenn ich high war.
Aber das mit dem Schuss und dem Schrei hab ich auch so immer mal wieder...

melden
realzerog
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

20.12.2004 um 18:35

ich sage dir nur eines wenn es nochmal passiert stöhne wenn du deine Lippen nicht aufbekommst und dein Freund soll dich wachrütteln die hintergrund Story willst du sicher nicht hören sonst kannst du bis er kommt nicht einschlafen!
:-)


In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES


melden
tamnophis123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

21.12.2004 um 07:25

Ich kann lange stöhnen wenn er einen Stock tiefer ist und TV schaut ;-))
Die erste Zeit nachdem das passiert war konnt ich gar nicht mehr alleine dort oben schlafen .. blöd ich weiss. Aber man macht sich eben doch seine Gedanken und von diesem Zeitpunkt an war mir dieses Zimmer eh total suspekt.
Jetzt geht's wieder ... ;)
Und, was ist jetzt mit dem Rest???

melden
thaifun
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

21.12.2004 um 07:58

Klingt irgendwie komisch :)
Der Thread würde auch zu Ufologie passen ^^.
Aber hast du deinem Freund das schon mal gesagt vielleicht war er´s ja doch und war nur in einem anderen Zimmer...

Life is to short to think about it...

melden
tamnophis123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

21.12.2004 um 10:10

Hmm... wieso hat es meinen letzten Beitrag nicht reingenommen. So ein Mist.

melden
spartacus
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

21.12.2004 um 11:26

@ all

Das ist nur ein Traum, wenn ihr am schlafen seit, dann ist die eine Gehirhälfte nicht aktiv, dass heist, wenn ihr im vollen Bewustseit seit ist auch die Gehirthälfte aktiv und ihr müsste euch auch logischerweise bewegen können. Deschalp ist dies nur ein Traum.

Dieser Traum, denn ihr da habt, ist eine Angst, eine Angst hilflos und machtlos zu sein. Diese Angst is in euren Unterbewustsein drin und wird in euren Träumen verarbeiten.

melden
tamnophis123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

21.12.2004 um 11:41

@ Thaifun:
Mein Freund hat das ja mitbekommen. Mich hat nie jmd. so schnell die Treppe runter rennen sehen wie an diesem Abend :-)

Nein das ist kein Traum Spartacus. Es gibt eine logische Erklärung dafür, wie ich oben schon beschrieben hab. Du wirst einfach lahmgelegt, damit du während eines Traumes z.B. nicht los laufen oder um dich hauen kannst.
Wenn du das aber geistig mitbekommst ist es eben ganz schön eklig!

Wie auch immer, wollt ja bloss mal was unheimliches erzählen ...
He he he ....

melden
spartacus
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

21.12.2004 um 11:48

@ tamnophis123

Es gibt Ärzte die sich mit sowas beshäftigen. Z.B Psychologen oder Neurologen.

melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

21.12.2004 um 11:50

@tamnophis123

Das was dich lahmlegt wird im türkischen Karabasan genannt.

melden
tamnophis123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

21.12.2004 um 13:19

@ Thaifun
Ja das weiss ich, aber ich glaube ich brauch keinen von denen :-)

@ Freestyler
Und was ist des, Karabasan? Hab mal gegoogelt, aber da gibts nur was auf türkisch .. und des kann ich leider nicht!

Liebe Grüsse
Tamno

melden
scratch
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

21.12.2004 um 13:27

Hi Tamnophis123.

Ich denke ich kann dir nen Tipp geben wie du in diesen Situationen wieder Herr (Frau) über deinen Körper wirst. Dazu stell ich mal ne These auf:

- Es kann sein das du im Grunde schläfst, trotzdem schaffst du es aber irgendwie wieder zu erwachen. Die Gründe das du aufwachst sind vermutlich die Geräusche die du hörst, also dein Freund der ins Zimmer kommt. Das heisst, du sugerierst eine Situation die du, durch irgendwas ausgelöst, genau in diesem Moment erwartest. Deswegen wacht ein Teil von dir wieder auf und erlebt das was du dir "einbildest". Das es solche Einbildungen geben kann, kannst du jetzt grad selber an dir testen. Stell dir ganz konsentriert vor, dass du ein hohes pfeiffen hörst, nach etwa 2 min "hörst" du es tatsächlich, weil du über den Verstand, auf den sich dein Körper sonst verlassen kann, deinen Ohren ein Geräusch "bestättigst". Und auf dieser Basis baut sich auch meine Lösung auf...
Versuche mit deinem Freund mal ne Zeit zu vereinbaren, wo er GENAU dann zur Tür reinkommt und stell auf diese Zeit deinen Wecker. So hast du die Bestättigung im realen, was wann passieren muss, und alles was sonst passiert ist Einbildung. Danach leg dich schlafen und wenn du wieder so eine Schlafwachsituation hast, stell dir ganz gezielt vor wie du erst deine Finger bewegen kannst, aber Bewege sie NICHT. Nur erst vorstellen wie du das kannst und nach ner kürzeren Zeit kannst du es mal richtig versuchen. Das sollte gehen weil du dadurch deinem Körper die Bewegung "deutlich" machst. Die ersten Male wird das recht schwer gehen, aber wenn du Übung hast solltest du es mehr und mehr können. Natürlich kannst du das selbe nach den Fingern gleich mit der Hand, dann mit dem Arm u.s.w. versuchen. Igendwann schaffst du es, dich wieder zu Bewegen.
Wenn das nicht hinhaut, versuche durch Gedanken deinen Körper mit Energie zu laden und diese dann durch Arme und Beine "zu schiessen" in dem du zuckst.


Wer Schreibfehler finde darf sie behalten...

melden
tamnophis123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

21.12.2004 um 13:46

Hi Scratch

Danke für deinen Tipp. Na das werd ich doch auf jeden Fall mal versuchen.
Nur weiss ich nicht ob das in dieser Situation überhaupt möglich ist.
Jetzt hatte ich das eh schon eine ganze Weile nimmer. Aber mein Freund ... der hat das sehr oft, besonders morgens wenn ich aus dem Haus geh und er sich noch ne halbe Stunde hinlegt. Was wieder bestätigt, dass es wirklich etwas im Halbschlaf sein muss.
Jaja .. werde euch auf jeden Fall berichten, wenn es wieder mal passiert :-)

melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

21.12.2004 um 14:52

@tamnophis123

>>>Und was ist des, Karabasan? Hab mal gegoogelt, aber da gibts nur was auf türkisch .. und des kann ich leider nicht!<<<

Karabasan ist ein Dschinn (Dämon)! Dieses Phenomän ist in der Türkei ein bisschen bekannt. Du bist nicht der erste dem das passiert.

melden
tamnophis123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

22.12.2004 um 07:43

Ein Dämon?
Ach du meine Güte!!
Na, das glaub ich nun wirklich nicht.
Hihi

melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

22.12.2004 um 11:03

@tamnophis123

Das musst du ja auch nicht. Dämon ist eigentlich die falsche Bezeichnung. Dschinns sind Wesen ähnlich wie die Menschen. Sie leben sozusagen in einer Parallelwelt. Sind aber unter normalen Umständen nicht zu sehen.

Du hattest aber das gepostet:

>>>Ich kriege die Augen kaum auf, einen kleinen Schlitz schaffe ich doch noch und ... mein Freund ist gar nicht da. Was hab ich dann gehört? Wer hat die Tür aufgemacht? Im selben Moment bin ich wie gefesselt. Ich kann mich nicht mehr bewegen, nicht mehr sprechen. Und man verfällt in Panik, zumindest beim ersten Mal. Man weiss doch, dass da jemand rein gekommen ist und da ist niemand und dann noch dieser komische Zustand...<<<

Wie ist aber das zu erklären:

- Wie erkärst du dir die Schritte?
- Wie erklärst du dir das die Tür aufgeht?

melden
tamnophis123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

22.12.2004 um 11:52

WO IST JETZT MEIN BEITRAG WIEDER HIN?
BIN ICH ZU BLöD FüR DAS HIER?

Also nochmal....

Glaubst du an sowas? Diese Dschinn meine ich?
Ich habe mich selten mit diesen Theman auseinandergesetzt ehrlich gesagt, kann also nicht viel dazu sagen. Was sich ab jetzt ja ändern könnte :-)

Und zu meinem Posting..
Ja das hab ich geschrieben klar. Aber ich habe ja nichts gesehen, nur gehört!
Und was ich gehört habe ist ein Ablauf der fast jeden Abend passiert. Wahrscheinlich hat mein Unterbewusstsein das gespeichert und in dieser Schlaf-Wach-Situation wurde das durchgespielt.. Oder wie auch immer.
Ich hoffe zumindest, dass es so war..
;)

melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

22.12.2004 um 12:23

@tamnophis123

>>>Glaubst du an sowas? Diese Dschinn meine ich? <<<

Selbstverständlich!

>>>Ja das hab ich geschrieben klar. Aber ich habe ja nichts gesehen, nur gehört!
Und was ich gehört habe ist ein Ablauf der fast jeden Abend passiert. Wahrscheinlich hat mein Unterbewusstsein das gespeichert und in dieser Schlaf-Wach-Situation wurde das durchgespielt.. Oder wie auch immer.
Ich hoffe zumindest, dass es so war..<<<

Ok, jetzt ist es dir ja bewusst, dass das mit deiner Schlaf-Wach-Situation zu tun hat, oder? Theorethisch dürfte dir so etwas nie wieder passieren!

melden
tamnophis123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

22.12.2004 um 13:00

Wieso dürfte mir das nimmer passieren?
Das ist mir seither schon 2 mal wieder passiert...



melden

Seite 2 von 7 1234567

86.995 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?103 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden