Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Gefesselt im Bett? RSS

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Erscheinungen, Schlafstarre

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 7 1234567
ashert
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

03.01.2005 um 13:23



Klarer Fall von Grey Abduktion, das wird jemand in das Raumschiff entführt, daher auch das "Summen" und der Partner wird vorübergehend gelähmt bis der Entführte wieder zurückgebracht wird, damit er nicht Alarm schlägt. Das erleben viele tausend Menschen in der Welt so, lesst mal die Bücher von David M. Jacobs.

melden
hanzo
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

03.01.2005 um 15:26

Also ich hab auch ab und an Schlaflähmung. Ich habe gehört das sie bei anderen manchmal von Halluzinationen begleitet wird (wie z.B das man denkt jemand wäre im Raum). Komischerweise tritt sie bei mir nur auf wenn ich auf den Rücken schlafe. Die Lähmung tritt auch auf wenn ich mich "überschlafe" also mehr schlafe als der Körper wirklich braucht oder verträgt z.B Sonntags.
Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber wenn ich meine Decke über den Kopf ziehe kann es auch passieren.
Es ist immer ein echter Kampf/Krampf da raus zu kommen und teilweise rutscht man wieder ab in diesen Zustand, wenn man noch weiter liegen bleibt. Also am besten direkt danach raus aus dem Bett!

Ich würde mal mein eigenes Schalfverhalten untersuchen an deiner(eurer) Stelle.
Habe selber lange keine mehr gehabt...

melden
   

Gefesselt im Bett?

03.01.2005 um 17:21

sadomaso ich halt net für jeden geeignet ;)

zeit ist nicht geld, zeit ist zeit

melden
feuertigerin
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

06.01.2005 um 07:50

Brauche nicht mein Schlafverhalten zukontrollieren weil ich da mit zufrieden bin wie ich Träume. Weil ich weiß das ich nicht strebe und das nur auf einer "anderen Ebene" passiert.
Und ich nur indirekt was damit zutun habe.

melden
tamnophis123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

07.01.2005 um 07:44

Ich denke solange das nicht zur "Normalität" wird muss man das Schlafverhalten nicht kontrollieren. Es gibt aber natürlich auch solche Fällung, wo auch die Atmung ausfällt und dann wirds gefährlich. Hatt ich auch schon sowas.. aber wie ihr seht hab ich's überlebt :-)

melden
feuertigerin
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

10.01.2005 um 12:28

Ich denke das es mir noch nicht passiert ist aber ich erinnere mich manschmal auch nicht an jede einzellheit.


Lebt so wie der Tag kommt
es ist zu schön
zu Leben als das mann
Tod sein will
oder Tod seinen zu wollen.

Gruß an alle

melden
atakan
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

25.10.2005 um 05:23

HY LEUTE
BIN NEU HIER BIN ZUFÄLLIG BEIM GOOGELN AUF DIESE SEITE GESTOSSEN
SOZUSAGEN ALS HELFER

dieses gefesselt im bett sein das kenne ich auch mitten im schlaf wird man wach aber man schläft nur die seele wird wach man hat keine kontrolle über sein körper mehr es fühlt sich einige minuten sehr unangenehm an und man kan sich nicht bewegen

wen ihr das habt dan seit ihr vom karabasan übersezt dunkler erdrücker betroffen
ich kan euch nicht genau sagen was es ist es ist eventuell ein dschinn aufjedenfall was satanisches es gibt auch gute dschinn also in der türkei gibt es sehr viele betroffene und es gibt heilung ich hatte es selber und jetz nicht mehr im islam ist es so das es kein gut oder böse gibt es gibt in einem anderen sinne das böse erwirbt man sich und das gute auch jenachdem welchen weg man einschlägt der (satan) ist nur ein knecht allahs naja aufjedenfall ist dieses wesen sowas wie ein peinger der mit ketten peinigt es kan sein das es passiert wenn man von einer krankheit betroffen ist das herz hat schwarze flecke durch böse taten es ist wie eine warnung vorsicht du bist auf dem weg dir die hölle zu erwerben es ist nunmal so daswir menschen eine hohe aufgabe und verantwortung an die menschlichkeit haben und die meisten leute in ihrer bringen in ihrer unzucht das zum kollabieren in dem sie unter dem nivueau von tieren leben aber es ist nicht unser körper nur eine gewisse zeit naja aufjedenfall kan man sich durch eine muska schützen das sind spezielle koran formeln texte die man sich um den hals hängt oder es kan passieren wen man zumbeispiel mit den füssen einschläft wo die füsse auf den koran zeigen das darf man nicht dan kan es auch passieren naja ich werd bald mehr schreiben

solche die gott nicht gehorchen diejenigen die gott nicht erhören sind geiseln ihrer lüste der teufel hat sie im griff
wohnungen wo gott nicht erwähnt wird sind ein schlupfwinkel für teufel wohnungen wo man die sura al baqara oder den koran liest dort kommen keine teufel rein gott macht seine engel auf leute aufmerksam die koran lesen und gottes wort erfüllen und schliesst mit ihnen frieden
je weniger eine frau sich bedeckt, desto anfälliger ist sie für den teufel je mehr sie von sich bedeckt desto besser ist sie geschützt das ist nicht die welt des materiellen es betrifft die seelenwelten erster linie helfen uns die engel denn gute dschinn können uns auch auch slechtes tun denn sie sind wie die menschen man sollte hilfe nur einzig und allein bei allah suchen mit engeln kann man nicht sprechen der letzte der mit engeln sprechen konnte war der prophet mohammed (sas) wenn jemand behauptet mit engeln kontakt zu haben der hatte wahrscheinlich mit dschinn kontakt möglicherweise mit gläubigen dschinn naja ich werd bald mehr schreiben

gruss an alle

melden
atakan
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

25.10.2005 um 05:46

ps. die leute die behaupten es ist irgendeine schlaflähmug und das problem kan medizinisch gelöst werden für die tuts mit leid ihr werdet enden als brenstoff der hölle

melden
hellokitty
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

25.10.2005 um 16:29

Gibt es nicht im hohen Norden so ein Phänomen (leider hab ich den Namen vergessen) dass Leute die nach Hause kommen schon im Haus gehört werden bevor sie überhaupt da sind. Vielleicht gibt es das auch in der zu-Bett-geh-Version.

melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

31.12.2005 um 21:42

also ich hab schon mal von phänomenen in japan gehört, die kettenfessel oder so heisst. man liegt im bett, und kann sich aber oft für stunden nicht bewegen. das ist ein zustand, der durch eine unangenehme situation/extreme angst ausgelöst wird.

melden
groomlake
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

01.01.2006 um 12:36

vielleicht soll es eine metapher auf underdrückte sexuelle wünsche sein bei dir!?

evt. bist du devot und stehst auf bondage?!

check das doch mal ab.

groom

melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

01.01.2006 um 14:08

ahöhöhöh jetzt haben wir alle ne runde gelacht.

das ist das prob an dem forum hier. alle sind eigendlich voll die wahnsinnigen typen hier.

das erkennt man schon an den ganzen nicks hier:

fedaykin, ungläubiger, kopfabschneider, al-cidre, al-quaida, wahrsager, groomlake...wah bin ich froh nie auf ein treffen zu kommen.

ist warscheinlich das jährliche hamas treffen ein schaas dagegen.

melden
   

Gefesselt im Bett?

01.01.2006 um 15:01

Ist mir auch schon passiert,aber dann hat das Mädel die Handschellen wieder aufgemacht ;) :) :D

Nee, im ernst, bist du sicher daß Du wach warst und das nicht geträumt hast ?

und ewig langsam wächst das Gras

melden
doktore_
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

01.01.2006 um 17:56

gab doch mal n thread über nachtmahre..

""Geh mit deinen Freunden spielen.....
""Die sind alle tot


melden
   

Gefesselt im Bett?

01.01.2006 um 18:45

@tamno

das ist der gedanke an dich!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

02.01.2006 um 06:58

Ich glaube das du entweder im Halbschlaf bist und das halt stark wahrnimmst, weil du vielleicht besonders empfindlich bist in der Hinsicht.
Ich meine, dein Körper ist ja im Schlaf völlig schwer und wenn du im Halbschlaf bist, nimmst du das halt so wahr als ob dich jemand festhält, oder als ob du dich nicht bewegen kannst, was auch immer.

Oder du bist tatsächlich schon tief und fest im Schlaf und träumst das.
Auch wenn du ganz Realistisch hörst wie dein Freund nach oben kommt,
dass ist durchaus möglich.
Es gibt ja Phasen im Schlaf wo man kurz aufwacht, etwas realistisches wahrnimmt und dann etwas fiktives im Anschluss träumt.
Es gibt Fälle da kann man das kaum auseinander halten.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!

melden
steffi30
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

07.05.2006 um 15:44

LACH!!
Gefesselt im Bett?
Sado maso??

melden
carpediem
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

08.05.2006 um 16:14

Das kenne ich, aber ich bin mir dann nicht sicher ob ich wach bin oder noch träume

melden
spjeje
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

09.05.2006 um 14:14

Link: de.wikipedia.org (extern)

Ham wir des nicht schon in meinem thread geklärt ?
Wenn man träumt gibt es sowas wieschlafstarre des daran hindert das man das was man träumt im realen leben macht . Da ismir mal passiert aufgewacht noch in schlafstarre genauso wie du und uberall gelähmt .
Des führt auch zu Hallonizationen ( sry ) ich konnte ne schwarze gestalt sehen mitnen art zauberstarb und des ist dann durch den flur gegangen naja
hier ist ein link ,da wird alles erklärt :):

Wikipedia: Schlafstarre

melden
spjeje
ehemaliges Mitglied


   

Gefesselt im Bett?

09.05.2006 um 14:16

@ atakan

also nix mit karabasen un dschins



UND AU NIX MITSADOMASU



melden

Seite 4 von 7 1234567

88.156 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Funktioniert Hypnose?
Zwingt Hypnose Menschen zu ungewollten Taten?
Zwingt Hypnose Menschen zu ungewollten Taten?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden