Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 21:11
@Neocrom
Ich denke wir meinen denselben.

Aber jetzt mal Aepfel zu den Birnen , WAS ist DEINE Meinung zu dem ganzen Thema hier ?? Immer nur Haarspaltereien ect. ist ja lustig aber DEINE Meinung hast du noch nicht kundgetan, in deinen eigenen Worten .

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 21:13
@Johnny_X

Ich denke das ich das schon klar gestellt habe , ab und an stimmt mein Satzaufbau nicht. Dafuer sorry


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 21:15
hmm sry weswegen?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 21:16
@asmodee

ich bin nicht der ansicht das du diesen einen papst meinst den ich meine.
ja meine meinung zu was den?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 21:17
bis jetzt habe ich nichts böses an dir festgestellt!

@asmodee


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 21:18
@Neocrom

Grins diese Frage soll ich als ernstgemeinte Frage verstehen ?? okay auch eine Antwort ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 21:19
intelligente Fragen verdienen Antworten, hahaha.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 21:19
@Johnny_X

Dann habe ich etwas falsch verstanden . Ich meinte sorry wegen teilweisem falschen Satzaufbau, deswegen sorry.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 21:21
@asmodee

jetzt sag doch mal deinen papst den du meinst und ich sag meinen


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 21:22
ach her je du mit deinen schlechten gewissen, was denkst du ich komme hier um mit dir zu streiten? Nein,und was satzaufbau betrifft, niemand erwartet das du perfekt sein muss, besser ist, das du selbst bist.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 21:22
Wenn das hier ein Kaffeekränzchen werden soll, dann verlagert dies doch bitte in den UH-Bereich.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 21:26
@schmitz

keine Sorge wird kein Kaffeekraenzchen werden.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 21:28
das errinnert mich an yucafe, na ja, was Holocaust betrifft, egal ob es Juden, Roma, andere Völker sind, Patrionismus ist ok, Nationalismus ist gefährlich und es sollte nicht geduldet werden,


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 21:31
@Johnny_X

wenn du nationalismus nicht dulden würdest hättest du ganz frankreich gegen dich.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 21:33
hmm, die diksussion um finkelstein auf den letzten seiten erinnert mich an die kontroverse, die mearsheimer und walt vor kurzem ausgelöst hatten, mit ihrem artikel über die israel-lobby.

Wikipedia: The Israel Lobby and U.S. Foreign Policy

oder jimmy carters buch zum frieden in nah-ost...

alle drei wurden auch des antisemitismus und was weiß ich nicht noch alles beschuldigt und das während carter zb auf einer jüdischen uni hochgelobt wurde.


hier hab ich das ein wenig thematisiert:
Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

dann muss es auch nicht hier behandelt werden ;) :)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 21:40
Zitat von NeocromNeocrom schrieb:wenn du nationalismus nicht dulden würdest hättest du ganz frankreich gegen dich.
mir doch egal, denkst ich hab einen Problem damit, wenn das so ist das frankreich nationalistisch ist, werd ich nicht daran denken dort jemals Urlaub zu machen. Ich verachte Menschen, die nationalistisch orientiert sind, was sind diese Menschen besser? <weisse Rassen sind bekannt für ihre Imperialismus und ihre Unterdrückung der dunkelhäutigen, obwohl die dunkelhäutige Rasse das älteste Gedächtnis besitzt.

Ja ich dulde keine Nationalismus und ich dulde Menschen nicht die Nationalismus dulden, so ist das bei mir und so wird das bei mir immer sein.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 21:53
@Johnny_X

ich glaube dann bist du auch ein feind von sportgroßveranstaltungen, denn dort hast du nationalismuspartys ohne ende. bist du auch pazifist?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 22:00
sollte ich das sein? was es mir bringen das zu sein?

Mir ist egal was die anderen sind, es stört mich wenn andere unschuldige Menschen den Nationalisten erklären müssen, das es sinnlos ist, andere Rassen zu vernichten.

Es ist Arrogant Respektlos Unverschämt und frech zu meinen, Nationalismus sei relativierbar.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 22:01
@lesslow

Scheinbar findet eine starke Auseinandersetzung mit zionistischen Juden und Nichtzionisten statt in Amerika,
Finkelstein ist ja auch ein Jude, der die Vermarktung des Holocaustes durch zionistische Gruppierungen anprangert.
Hab mal gelesen, dass die Zionisten ihre eigenen Leute teilweise geopfert haben, um den Staat Israel gründen zu können. Also auf Grund des Holocaustes war dies möglich.

Das wäre dann schon krass, wenn es stimmen würde .... :/


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 22:03
edit; sollte ich das sein? was sollte es mir bringen das zu sein?


Anzeige

melden