Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:04
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was ein Widerspruch.^^
Den möchte ich gern von dir dargelegt bekommen!

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:05
@kanuni
Zitat von kanunikanuni schrieb:Allein schon die komischen Betonklötzchen in Berlin sind dafür bezeichnend.
diese komischen betonklötzchen sollen über generationen daran erinnern was geschehen ist, damit dies nicht vergessen wird.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:05
Israel´s Außenpolitik, -->Da geht es lang!

Israel - wohin führt der Weg? (Seite 510)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:06
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Oh, du nimmst bereits an einem Mahnmal für das Verbrechen des Jahrhunderts Anstoß. Das konnte ich ja nicht ahnen.
Ja, daran nehme ich Anstoß. So mancher mag das Ding nicht und damit meine ich nicht die, die braune Hemden freiwillig tragen sondern eher die, denen schmitz die übergestreift hat. Das Ding kann so manchem labilen Charakter eine Schuld einreden.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:08
@kanuni


Das mit dem Widerspruch, kann auch ich Dir schnell mal erläutern.

Dafür, dass man vergessen hat, Dir etwas "einzutrichtern", hast Du das aber dann schnell aufgeholt, -nur dass Du Dir Deine Indoktrinierung dabei dann selbst gewählt hast, was ein Fortschritt. ;)


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:10
jimmybondy schrieb:
Was ein Widerspruch.^^


Den möchte ich gern von dir dargelegt bekommen!
Kriegst du es hin, das aufzuklären?
Dann widerlege ich dir das.
WiIR Zonenbürger waren allesamt die guten Deutschen. WIR haben den Hitlerfaschismus an der Seite der sowjetischen Waffenbrüder besiegt und WIR kämpfen weiter gegen den faulenden und sterbenden Imperialismus. Bis 1989...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:12
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Das mit dem Widerspruch, kann auch ich Dir schnell mal erläutern.

Dafür, dass man vergessen hat, Dir etwas "einzutrichtern", hast Du das aber dann schnell aufgeholt, -nur dass Du Dir Deine Indoktrinierung dabei dann selbst gewählt hast, was ein Fortschritt.
Stimmt nicht, das haste dir nur ausgedacht, außerdem sollte der jimmy mündig sein, für sich zu sprechen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:16
WiIR Zonenbürger waren allesamt die guten Deutschen. WIR haben den Hitlerfaschismus an der Seite der sowjetischen Waffenbrüder besiegt und WIR kämpfen weiter gegen den faulenden und sterbenden Imperialismus. Bis 1989...

und das so gut das die eigene Regierung euch hinter einem Mienengürtel zurückhalten mußte?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:16
Ich will mal eine kleine Beschwerde loswerden. Die ist für die Allgemeinheit bestimmt und steht deshalb hier.
Ich schreibe etwas zur sache, werde dafür aber ständig, auch von Mods, PERSÖNLICH angegriffen. Das sollte nicht der Zweck eines Diskussionsforums sein. Ich schreibe zwar auch PERSÖNLICH zurück, tue das aber zu meiner verteidigung. Mir liegt nichts am persönlichen Streit.
Schmitz, du kannst die braunen Hemden auf dem Scheiterhaufen verbrennen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:18
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:und das so gut das die eigene Regierung euch hinter einem Mienengürtel zurückhalten mußte?
Ja genau...das ist das, was uns erzählt wurde. Da konnte kein Schuldkomplex entstehen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:18
nicht jammern... das überlass doch den anderen... die sind deiner meinung nach doch schon so gut geübt...


ich such mal auf 117 seiten wo du PERSÖNLICH angegriffen wurdest... aber wahrscheinlich alles eine frage der interpretation hm?


2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:20
@asmodee

ich bin nur erstaunt gewesen, wegen der 4 Millionen zahl von lesslow und niemand hat sofort und augenblicklich protestiert. mir kam das schon fast so vor, dass hier völlig neue Zahlen kursieren, weil irgendwelche historiker was neues erforscht hätten...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:25
Zitat von myselfmyself schrieb:ich such mal auf 117 seiten wo du PERSÖNLICH angegriffen wurdest... aber wahrscheinlich alles eine frage der interpretation hm?
Immer wenn mir einer ein braunes Hemd anziehen wollte. Das werte ich als persönlich.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:25
@Neocrom

>>ich bin nur erstaunt gewesen, wegen der 4 Millionen zahl von lesslow und niemand hat sofort und augenblicklich protestiert. mir kam das schon fast so vor, dass hier völlig neue Zahlen kursieren, weil irgendwelche historiker was neues erforscht hätten...<<

Doch es hat ja jemand protestiert, in dem Falle Du.^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:25
Kanuni@

Was ist an Mahnmalen so schlimm? Sie erinnern dich an eine höchst unschöne Geschichte, wenn du vorbeigehst ... ist das der Grund für deinen Groll?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:26
@Holzer2.0

"Das wäre so, als ob ein Dieb einem anderen das Klauen vorwerfen würde"

Der Enkel eines Verbrechers, der sich nichts hat zu schulden kommen lassen, darf aber durchaus sagen wenn wo anders "Geklaut" wird.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:26
@kanuni

Natürlich hat Schmitz es sogleich erkannt, das ist ja auch sehr einfach, bei einer solchen Gegenüberstellung der Sätze.^^


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:26
Zitat von myselfmyself schrieb:nicht jammern... das überlass doch den anderen... die sind deiner meinung nach doch schon so gut geübt...
Jammern? Worüber denn? Weil die mich beim Schuldkomplex vergessen haben?
Mach dir keine Gedanken. Es ist alles gut.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:26
@kanuni

du bist der meinung dir passt ein braunes hemd nicht?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

26.02.2009 um 14:27
@kanuni

Wärest Du ein "neuer" User hier, würde ich Dich mit Engelskläuchen und Samthandschuhen anfassen, da wir aber quasi alte Bekannte sind, ist Dein Gejammer eher peinlich und Deiner eigenen Sache wenig dienlich.

Sachlichkeit ist halt nicht Deine Stärke. Du präsentierst Dich hier mit persönlichen Erfahrungen und plauderst aus Deinem Nähkästchen, da sollte es Dich nicht wundern, wenn dies dann auch Teil einer an Dich gerichteten Kritik wird. Stell Dich mal nicht so an, klopf den Staub von Deinem Hemdchen und bringe mal Argumente zu einem Thema Deiner Wahl, in einem Thread Deiner Wahl, aber bitte versuche beim Topic zu bleiben, wäre das möglich, ja?


Anzeige

1x zitiertmelden