Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23 RSS

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Medien, Pressefreiheit, Presse

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 8 von 10 12345678910
   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

26.07.2010 um 20:28



@rasco

"Ich wüsste übrigens nicht, dass Erdogan je gefordert hätte, wir sollten hier in Deutschland die Kruzifixe aus den Klassenzimmern nehmen"

Nein hat er vielleicht nicht! Aber Zitat weltonline:

"Tatsache ist, die meisten Botschaften wussten nichts von der geplanten Veranstaltung, zu der zahlreiche gewählte Abgeordnete ihrer Länder auf Kosten des türkischen Staates geladen waren. Teilnehmer berichteten dem „Spiegel“, dass sie auf dem Treffen von Erdogan aufgefordert wurden, in ihren politischen Aktivitäten nicht die Interessen der Türkei zu vergessen. Ihnen sei gesagt worden, dass Türken in Europa gezielt die Staatsbürgerschaft des Gastlandes erlangen sollten, um so ihren politischen Einfluss in diesem Land zu steigern und ihn im Interesse der Türkei zu nutzen. Ihre türkische Staatsbürgerschaft sollten sie nach Möglichkeit behalten, und auf keinen Fall die Identität der Gastländer übernehmen, denn das wäre Assimilation.......Alle befragten Diplomaten reagierten mit höflich formulierter Überraschung auf das denkwürdige Ereignis. Sie baten WELT ONLINE, sie nicht persönlich zu zitieren......"

http://www.welt.de/politik/ausland/article6911190/Erdogans-mysterioese-Euro-Tuerken-Konferenz.html

melden
rasco
ehemaliges Mitglied


   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

29.07.2010 um 00:49

@justuser

Ach, Erdogan.... der will sicherlich so manches.... :D

Das macht aber eine Özkan ob ihrer Kruzifixverbotsansinnen noch lange nicht zu dem, was man ihr hier krakehlend nachsagt.

Und Politische Kaliber mit obskursten Forderungen haben wir auch so einige zu bieten. War da nicht mal ein gewisser Beckstein, der da forderte, dass alle Bundesbürger gendatenbanktechnisch zu erfassen seien.... "zwecks der Sicherheit". Und ein Stoiber, der meinte mal, dass man "die Schwulen ausdünnen müsste".... "zwecks Fortbestand unserer abendländischen, christlichen Werte"... usw. usw. usw. usw.

melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied


   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

29.07.2010 um 17:34

@rasco

rasco schrieb:
Aber ich halte es für völligen Schwachfug, aus solch einem Fakt gleich ein Monstrum zu zeichnen.

Ach ich versteh dich schon, was du damit sagen willst. Özkan ist ja zuerst auch nur eine Frau und Frauen müssen zusammenhalten :D

rasco schrieb:
Und ein Stoiber, der meinte mal, dass man "die Schwulen ausdünnen müsste"....

Ach das ist doch harmlos. Der wollte nur damit sagen, dass Schwule leider nichts für die Kinderproduktion tun. ;)

melden
rasco
ehemaliges Mitglied


   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

29.07.2010 um 19:24

@Tingplatz

tingplatz schrieb:
Ach ich versteh dich schon, was du damit sagen willst. Özkan ist ja zuerst auch nur eine Frau und Frauen müssen zusammenhalten

??? Kann dir nicht folgen, was du damit sagen willst???

tingplatz schrieb:
Ach das ist doch harmlos. Der wollte nur damit sagen, dass Schwule leider nichts für die Kinderproduktion tun.

Ach, was Erdogan sagte, das ist doch harmlos.... Der wollte nur damit sagen, dass man halt ein wenig auf die hier lebenden Türken schaun soll ;)

Und wenn ich öffentlich dazu aufrufen würde, einen Politiker zu töten, der mir nicht zu Gesicht steht, dann ist das im Grunde genommen auch harmlos. Ich wollte damit ja nur sagen, dass ich den nicht so gut finde :D

melden
   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

29.07.2010 um 20:24

@rasco

"Ach, was Erdogan sagte, das ist doch harmlos.... Der wollte nur damit sagen, dass man halt ein wenig auf die hier lebenden Türken schaun soll"

Nun wenn er ernsterhafter Weise "nur" das wollte, sehe ich dafür aber keine Notwendigkeit. Mal ernsthaft, siehst Du da eine Notwendigkeit?

melden
rasco
ehemaliges Mitglied


   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

29.07.2010 um 20:50

@justuser

Das war ironisch gemeint und bezog sich auf das Posting des users Tingplatz. ;)

Kommt auf die jeweilige Forderung an. Eine Notwendigkeit per se sehe ich da nicht. Aber es ist ja nun nicht gerade was Neues, dass alle Interessensvertreter nach mehr und noch mehr und noch mehr fordern. Das ist im Grunde genommen völlig legitim und heißt ja längst noch nicht, dass man dem nachgeben muss.

melden
   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

29.07.2010 um 21:10

@rasco

Nun, vielleicht wollte ich auch nur mal da Deine Meinung dazu rauskitzeln! ;-)

melden
rasco
ehemaliges Mitglied


   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

29.07.2010 um 21:32

@justuser

;)

melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied


   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

29.07.2010 um 21:34

@rasco

Achso @rasco , dann werd ich dich mal aus meiner Schublade rausholen, wo da drauf steht Harmlos, lieb und niedlich. Bis jetzt waren da nur Plüschtiere drin und du. :D

...Ok ich hab jetzt was passendes gefunden für dich...*Schublade aufzieh wo draufsteht "al qaida-Sympathisanten... und @rasco reinstopf* :D :D

melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied


   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

04.08.2010 um 19:52

Noch was über Frau Özkan aus der Zeitschrift "Zuerst"

Sie hat nichts mitgebracht, was sie zu einer "Sozialministerin" besonders befähigt. Also keinerlei herausragende Kenntnisse, hatte nie einen Sozialberuf, nicht mal was ehrenamtliches.
Frau Özkan hat nur türkische Eltern.

Das hat ihren Förderern völlig ausgereicht sie viel höher qualifizierten Deutschen vorzuziehen, als ob man irgendeine Migrantenquote erfüllen müßte bei den Ministerplätzen.

Alles nachzulesen in der neuen Ausgabe mit dem Hauptthema: "Wulffs bunte Republik"
41778 111390978896001 1066 n

melden
   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

04.08.2010 um 20:39

Politiker für repräsentative Ämter werden IMMER auch nach "Passungs- Kriterien" ausgewählt - neben den "Verdienstgründen" (böse Zungen sagen dazu "Lobbyismus" ;)) ...

Oder würdest du bsp. die bayerischen Kabinette seit Menschengedenken als Inbegriff der Kompetenz bezeichnen?

Nur weil Özkan türkischer Herkunft ist, wird an ihr herumgemeckert wie an keinem zweiten Landespolitiker.

melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied


   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

04.08.2010 um 21:13

@DahamImIslam

Mir ist es gelinde gesagt völlig egal, wo einer herstammt. Er sollte aber wenigstens qualifiziert sein und mindestens Erfahrung gesammelt haben. Mit der Pöstchenverteilerei hast du völlig recht. Oettinger kann bis heute kaum englisch, forderte diese Sprache aber als "Arbeitssprache" in Deutschland. Klar so einer muß nach Brüssel, dort wird sogut wie überhaupt nicht deutsch gesprochen...

Özkan ist wegen ihrer Unerfahrenheit und Nichtinvolvierung in einem sozialen Beruf durch multikulturellen Lobbysmus zur Ministerin gemacht worden. Es gibt bis heute Qualifiziertere, die das Amt besser ausgefüllt hätten, vorallem mit sozialer Erfahrung. So ist sie eigentlich nur das Migrationsmaskottchen im derzeitigen Regierungszirkus.

melden
   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

04.08.2010 um 21:15

Ministerien werden selten entsprechend den Spezialgebieten verteilt ...

melden
   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

12.05.2011 um 22:59

Die Wahrheit über die "seriöse" Presse in Deutschland. Ein Ex-Mitarbeiter des Spiegel, der kündigte, packt aus:



melden
proroboter
ehemaliges Mitglied


   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

12.05.2011 um 23:07

Selbst die gute alte Freiheit spielt sich immer nur in einem Rahmen von Vereinbarungen ab...

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

13.05.2011 um 00:41

Platz 23? Ich hätte noch höher geschätzt, so 50 herum. Die Presse ist nicht seriös und schon gar nicht frei oder unabhängig.

melden
Thermometer
versteckt


   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

13.05.2011 um 01:11

@Fidaii
Mal wieder zuviel auf EZP gestöbert?

Ich meine: Wer "Spiegel" als "Seriös" bezeichnet .. der hält die BILD ja auch für seriös :/

melden
   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

13.05.2011 um 10:02

@Thermometer

Tja, auch auf EZP findet man mal was Interessantes. :)

Und ja, Speigel halt.

melden
   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

17.01.2012 um 02:21

@Fidaii war das etwa Harald Schumann?





;)

melden
   

Pressefreiheit ... wo ? Germany Platz 23

17.01.2012 um 07:36

@Fidaii
das video hatte ich mir damals sogar in die Favs gepackt, jetzt wollt ichs mir gerade nochmal anschauen und dann kam das:

"Spiegel TV RTL-Mitarbeite..."
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Zu den Beschwerdeführern gehören:
ZDF
ZDF
Brainpool
.
Das tut uns leid.

hat wohl jemanden nicht geschmeckt :P
zumindest gibts mehr material von dem..



melden

Seite 8 von 10 12345678910

86.271 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Nur die Augen schliessen17 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden