Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 22:10
@Bratwurst70

Gut, dann vertrittst du die Schopenhauer'sche Einstellung, die ja so falsch nicht ist. Nur unterbinden kannst du so ein Gefühl auch nicht, wenn's wer hat.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 22:14
@voidol
Mir ist es scheißegal woher wer kommt, für mich zählt nur die Leistung. Wer nichts leistet hat auch nichts zum stolz sein denn Stolz begründet sich eben nur auf eigene Leistung und von dahe rist der türkische Stolz ebenso ein Scheißdreck wie der deutsche Nationalstolz auf deren Eigenschaften die persönlichen Leistungen nicht zurückzuführen sind


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 22:14
@voidol
Wer Stolz benötigt soll etwas leisten auf das er stolz sein kann


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 22:15
@bedenklich

nun ich sage mal so. Man kann einem muslimes kein schwein aufzwingen, nur weil ein Großteil der bevölkerung das isst.
das mit dem bier/ alkohol ist auch so eine sache... ist bei manchen aus religiösen Gründen verboten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 22:17
@history_x

Und ebenso lasse ich mir niht diese Halalscheiße aufzwingen
Aber dafür haben wi hier ja zum Glück die Auswahl


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 22:18
naja wenig hat unser land jawohl nicht geschafft. 2 WK´s, der mauer aufbau, der mauerfall.
das an sich ist schon ein Grund.

Nur auf die Politiker können wir meiner meinung nach nich stolz sien,weil wir als Volk meist wenig gefragt werden....

Denn dann würde sich rausstellen das es so manches NICHT geben würde oder anders wäre,aber wer muss es ausbaden???


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 22:19
so ihr lieben, ich ziehe mich zurück. bin aber ab 9:30 morgen wieder fit dabei...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 22:48
Ich lese hier immer Türken...hat da jemand vielleicht Vorurteile?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 22:56
Zitat von history_xhistory_x schrieb: naja wenig hat unser land jawohl nicht geschafft. 2 WK´s, der mauer aufbau, der mauerfall.
das an sich ist schon ein Grund.
Zitat von history_xhistory_x schrieb: Nur auf die Politiker können wir meiner meinung nach nich stolz sien,
Also der erste Absatz beschreibt nur Dinge auf die man stolz sein kann?

Ich weiß nicht ob ich hier die beiden Weltkriege dazuzählen würde.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 22:57
Zitat von Bratwurst70Bratwurst70 schrieb: Wer nichts leistet hat auch nichts zum stolz sein denn Stolz begründet sich eben nur auf eigene Leistung
Da das aber weder du, noch der Wirtschaftsverbrecher der sich "Boss" nennt individuell definierst, kann jeder selber noch immer auf das stolz sein was er will


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 22:58
@schmitz
das problem ist nicht, dass manche hier vorurteile haben, sondern dass sie dies als selbstverständlich ansehen und meinen ein recht dazu zu haben :(


3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 23:01
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:das problem ist nicht, dass manche hier vorurteile haben, sondern dass sie dies als selbstverständlich ansehen und meinen ein recht dazu zu haben
Gründe eine Partei, erhalte mit ihr die Mehrheit und lasse Vorurteile gesetzlich verbieten. Dazu würde ich einen Gesinnungsunterricht empfehlen, der schon im Kindergarten anfängt. Deine Partei sollte aber dafür einstehen, dass ALLE diesen Unterricht besuchen müssen (für Erwachsene gibt es hoffentlich einen Nachholkurs), und wer das nicht tut, auswandern muss. :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 23:03
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich lese hier immer Türken...hat da jemand vielleicht Vorurteile?
Nein, sind nur selbst erlebte Erfahrungen^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 23:04
@richie1st
Aber das ist doch mittlerweile der Usus. Rechts ist die neue Mitte, blau ist das neue rot usw. Wir werden uns noch schwer umschauen müssen, denn wie sagte Goethe, -wer in der Demokratie schläft, wird in der Diktatur aufwachen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 23:06
@auchnochda
Klar, alles gelebtes Leben.^^ Einzelfälle zum Symbol erhoben, Rechtfertigungsversuche für verqueres, eher misanthropisches Denken, oder wie?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 23:08
@schmitz
was soll ich dir sagen, so stehts geschrieben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 23:09
@SirMaunz-A-Lot
nö, ich muss keine partei gründen und du musst deine vorurteile nicht aufgeben. dass diese aber völlig unsinnig sind und dem ziel erfolgreicher integration, wenn denn diese endlich ausreichend definiert wurde, im wege stehen, scheint ihre verfechter wenig zu stören


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 23:09
@auchnochda
Papier ist geduldig, Menschen sind es erfahrungsgemäß nicht!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 23:15
@schmitz
Naja es gibt schon einige die geduldig sind.
Oder lese ich da Vorurteile :D

Ich denke mal, dass mit der Zeit so wie so jeder ein wenig toleranter werden wird. Einfach weil uns allen letztlich nichts anderes übrig bleiben wird als Toleranz zu üben. Immerhin ist ja die große Völkerbewegung noch lange nicht vorbei.

Bleibt nur zu hoffen, dass das kein Wunschdenken ist.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 23:16
@auchnochda
Das klingt durchaus vernünftig was Du da sagst und Hoffnung ist immer gut.


Anzeige

melden