Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:29
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und dabei ist es völlig egal wie jemand aussieht - -
findest du das gut? also ich nicht! wir sollten hässlichen menschen sofort die staatsbürgerschaft entziehn!

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:30
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wer einen deutschen pass hat ist ein deutscher
rechtlich gesehen mag es so sein,aber ich kenne einige türken die ebenfalls den deutschen pass haben,sich aber als türken identifizieren.....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:30
@kiki1962

Aber deswegen muss das für MICH und bestimmt noch´n paar andere nicht so sein?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:33
@25h.nox
schönheit ist relativ :D


@oldbluelight - na und?

@history_x
stimmt - muss für dich u. ev. andere nicht so sein, ändert aber nichts an der juristischen tatsache ;=)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:35
und weil das hier so passt,will ich mich auch mal über herrn erdogan äussern,der ja plakativ verlangt,das die in deutschland lebenden türkischen Kinder,zu allererst einmal türkisch zu lernen haben,bevor sie an die deutsche sprache gehen!
wenn das nicht der todesstoß für jeden versuch von integration ist,dann weiss ich auch nicht mehr.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:36
@kiki1962

das der deutsche pass wie ein schmuckstück für etliche ist.mehr nicht!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:38
@oldbluelight
aber sicher doch - ... ;) als wenn das ding was besonderes wäre . . . - ich bin off


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:39
@kiki1962
na dann sei doch froh das wir hier nur drüber sprechen und nix ändern können.( was ich auch nich unbedingt verlange)

@oldbluelight
und genau solche aussagen bestärken unsere türkischen deutschen ihre eigenen kinder das leben in deutschland schwer zu machen. Damit schießen sie sich doch voll das eigentor.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:40
@history_x
meine güte - bekommst du nicht mal ne andere welle drauf - irgendwie ...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:40
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wenn schon, dann alle, die einen deutschen pass haben - immer diese ausgrenzungen - ehrlich - deutsch ist deutsch sobald jemand einen hat . .
@kiki1962

Ist das wirklich so? Natürlich bürokratisch gesehen schon, aber geht es den meisten "Passdeutschen" wirklich um das Deutschsein?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:42
@kiki1962

also ich finde schon das der pass etwas besonderes ist.du kannst deinen ja gerne beim passamt abgeben und staatenlose sein.wird dir bestimmt bei deiner einstellung viel freude bereiten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:43
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:Ist das wirklich so? Natürlich bürokratisch gesehen schon, aber geht es den meisten "Passdeutschen" wirklich um das Deutschsein?
wir haben unsere deffinition vom deutschsein doch radikal geändert in den letzten 200 jahren... vlt solltest du dich dran gewöhnen das nicht mehr nur preußische protestanten deutsche sind.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:43
@kiki1962

nö ich find meine welle ok und richte ja keinen schaden damit an, bin nur nicht deiner meinung


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:44
@Schäuble00
weiß ich nicht - ist mir auch egal

und was ist "deutschsein" ?

blue - ich habe mir einen zugelegt, nach einer demo - sonst hätte ich noch keinen :D
da zweifelte man an, ob ich hier lebe :D - selbst meine freunde, die für mich bürgten, waren kein "beweis" :D - so blöd kann es hier zugehen -


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:46
@kiki1962

das hätte dir woanders nicht passieren können,da hätte man dich vermutlich gleich eingelocht.
:)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:48
@oldbluelight
... es kam dem aber sehr nahe - aber wir reden hier nicht über mich oder doch? geht ja schließlich um integrationsverweigerer

ach ja man könnte mich in die ddr "rückführen" - ;) - fühle mich ja manchmal dorthin versetzt, wenn ich hier so einge beiträge lese


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:52
@kiki1962
das is immernoch kein ausland. Immernoch deutschland und insofern nur nachvollziehbar, das ein ossi auch nicht verheimlicht wo er her kommt, also ich zumindest nicht.

"oh ein Ossi" - " ja ein Ossi, in Geschichte aufgepasst oder soll ich dich aufklären?"


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:54
@kiki1962

Ich habe schon einen beitrag von dir gelesen,in dem du die abschiebung von intergrationsverweigerern mit ddr/stasi-methoden verglichen hast.
da schüttel ich ja jetzt noch mit dem kopf.
wie alt warst du denn,als die mauer fiel?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:54
@history_x
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:fühle mich ja manchmal dorthin versetzt, wenn ich hier so einge beiträge lese
reagiere auf diesen post :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 21:56
@kiki1962

dazu schrieb ich hier auch schon mehrmal was.
Wer sich damals in der DDR, mit all den Vorteilen die es hier immernoch nicht gibt,nicht wohlfühlt, soll glücklich sein, nun ein wessi sein zu dürfen...


Aber das is wohl ein Thema das man in einem meiner TRD´s diskutieren sollte und nicht hier


Anzeige

melden