Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Obama eine Enttäuschung?

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 23:32
Obama ist noch das kleinere Übel!

Anzeige
melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 23:34
Es interessiert mich auch, wer Hintermänner sind


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 23:37
Und wieso stürzen immer mehr USA Bürger in Armut, obwohl es das reichtes Land ist. Mehrere Menschen müssen sogar auf Strasse leben, weil sie Mitte nicht bezahlen können.
Nur wenige von ihnen eine Krankenversicherung haben, weil es ihnen zu teuer ist.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 23:41
@zetta2
Weil die Obrigkeit das Kapital scheffelt und damit Roulette spielt, als wäre die Wallstreet eine Las Vegas Parodie


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 23:46
@collectivist
Wieso kümmert sich dann Herr President um eigenes Volk nicht, und wieso tut er so, als ob ihm das Wohl der Menschen aus Somalia so wichtig ist? ( wichtiger als eigenes Volk )


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 23:47
@zetta2

Ähm... wo genau tut der 'Herr President' so, als seien ihm die Somalier wichtiger?


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 23:52
@Thawra
wenigsten bekommen wenigen Somalier Hilfe, als Nahrungsmittel. Und wo soll eine USA Familie hingehen, wenn kein Job mehr da ist?
etwa Prostituieren oder in kriminelle Geschäfte stürzen?

Es gibt kein Land in dieser Welt, wo so viele Gefängnisse gibt.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 23:56
@zetta2
Erstens solltest du wissen, dass Obama mitnichten der mächtigste Mann der Welt ist, man braucht kein VTler zu sein, um zu dieser Erkenntnis zu kommen.
Und zweitens geht es den Somalis wesentlich schlechter als den ärmsten Amis, jede erdenkliche Hilfe seitens der USA ist notwendig. Außerdem ist Obama auch etwas zu patriotisch und setzt sein Volk an erster Stelle


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 23:58
@zetta2

Das Elend in Somalia lässt sich nicht mit der Armut in den USA vergleichen. Das hat ganz andere Dimensionen.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

05.01.2012 um 23:59
@collectivist
ich weiß, dass in USA viele Kinder ab 12 arbeiten auf Plantagen müssen, denn sonst haben sie nichts zum Essen.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

06.01.2012 um 00:00
Zurückgebliebene Hinterwäldler, erzreaktionäre Südstaatenmentalität und extremer Fundamentalismus.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

06.01.2012 um 00:02
@Thawra
ich weiß nicht, was schlimmer ist, Prostituieren oder am Verhungern sterben, ich hätte mir lieber zweites erwählt.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

06.01.2012 um 00:04
@zetta2
Und außerdem waren die USA noch nie für ihre großzügigen, sozialen Fragen bekannt! Dort herrschen Ellenbogenmentalitäten und Marktextremismen


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

06.01.2012 um 00:05
Wenn einem Menschen seine Würde beraubt wird, dann besser gleich sterben.


1x zitiertmelden

Ist Obama eine Enttäuschung?

06.01.2012 um 00:09
so ungefähr geht einigen USA Familien, die weniger glück haben richtiges Job zu bekommen

Youtube: USA Armut
USA Armut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

und wo sollen die Leute her, wenn es mit den 6 Wochen vorbei ist?


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

06.01.2012 um 00:11
@zetta2
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Wenn einem Menschen seine Würde beraubt wird, dann besser gleich sterben.
Also ich weiss nicht recht, ob wir das jetzt als Menschen, die weder das eine noch das andere miterlebt haben, entscheiden sollten... -.-


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

06.01.2012 um 00:14
@zetta2
Wie wäre es stattdessen, für die eigenen Rechte zu kämpfen? Oder bist du schon so dermaßen resigniert, dass du nicht mehr weiter kannst?
Rechte und Freiheiten wurden in revolutionären Auseinandersetzungen erkämpft, durch winseln erreicht man nix! ''Die Geschichte aller bisherigen Gesellschaft ist die Geschichte von Klassenkämpfen''


1x zitiertmelden

Ist Obama eine Enttäuschung?

06.01.2012 um 00:20
@zetta2
Wie wäre es wenn du dich als Paten für ein amerikanisches Kind bewirbst scheint ja ein total runter gekommenes und sozial schwaches Land zu sein dieses USA, wenn du die Armut schon mit Somalia vergleichst.


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

06.01.2012 um 00:21
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Rechte und Freiheiten wurden in revolutionären Auseinandersetzungen erkämpft,
Für wen soll ich kämpfen, .. etwa für ein neues Missstück, das danach kommt?

und der wird noch schlimmer sein, als Obama, da bin ich mir sicher


melden

Ist Obama eine Enttäuschung?

06.01.2012 um 00:30
noch wenige Bilder aus reichstem Land
https://www.youtube.com/watch?v=FQv_M8rvTWQ


Anzeige

melden