Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

jehovas

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Zeugen Jehovas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

jehovas

13.08.2006 um 14:34
nein ich bin Mensch und fühle mich eigentlich keiner religion verbunden, ichuntersuche
alles mit meinem logischen Hausverstand, und halte prinzipiell nix vonfanatischen Sekten
a la ZJ, Mormonen, Fiat Lux und wie sie alle heissen...

man muss die
Gesellschaft vor solchen Spinnern schützen.

Anzeige
melden

jehovas

13.08.2006 um 14:36
Die einzige Religion die auf Wahrheit, und historischen Beweisen begründet ist, ist derBuddhismus, der buddhimus hat einer prüfung bisher immer Stand gehalten... alle anderenReligionen basieren nur auf Vermutungen, Annahmen.


melden

jehovas

13.08.2006 um 14:50
@tellarian
und wenn nun einer daher kommt und würde das woran du glaubst mit copy &paste schlecht machen ,wo er im grunde null ahnung von hat ,oder er würde nur vomhörensagen etwas weiter geben ,dann ist er meiner meinung nach nicht kompetent dazu einehalbwegs normale diskussion zu führen .

ich kann mir vieles anhören ,ich kann esfür mich für gut oder schlecht befinden .in einer diskussion sollte man das für undwieder anreden , etwas aber durch den dreck zu ziehen ,finde ich nicht richtig .


melden

jehovas

13.08.2006 um 18:00
@ hugh & Miyu

Keine sorge, mir fällt das lesen nicht schwer. Man soll oder mussauch zwischen den Zeilen lesen könnnen.

Eure zynischen Bemerkungen, die könntihr euch sparen.
Wie ich schon erwähnt habe...wir sind hier bei Allmy und nicht in "Euren Forum ".
Dort könnt ihr loslassen was ihr wollt.

Ich glaube wir habenuns jtzt verstanden.


melden

jehovas

13.08.2006 um 18:25
@Bacchus
du willst mir hier den mund verbieten ?:D:D:D
wußte garnicht das du einmodtitel hast .
du machst doch andauernd anspielungen ,kennst du den spruch - wie esin den wald hinein schallt , schallt es herraus - ?

und willst du mir mit demsatz
Ich glaube wir haben uns jtzt verstanden.
sagen ,oder sollte es gareine androhung sein ?

was soll eigentlich immer diese blöde anspielung mitunserem forum ,dass gehört hier ja nun echt nicht in diesem thread .*kopfschüttel* :|



melden

jehovas

13.08.2006 um 18:44
Ich will dir nur sagen das ich lesen und auch schreiben kann. Mit "copy & paste" dassind halt Fakten.

"dann ist er meiner meinung nach nicht kompetent dazu einehalbwegs normale diskussion zu führen"

Darüber kannst du dir keine Meinungbilden.

Zum Glück kannst du hier nichts löschen noch verändern.


melden

jehovas

13.08.2006 um 22:16
Ich sage euch was..diese zeugen, das sind komische leute...fangt nie mit diesen Leuteneine Diskussion an....ihr werdet sie nicht mehr los ..*auserfahrungsprech*

alsoböse, böse, nein, aus...keine diskussion mit diesen komischen leuten vor der Haustür, dieeinma im Jahr klingeln kommen und dir die Zeitschrift " Erwachtet" vor die Nase halten,anfangen...pfui !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

jehovas

13.08.2006 um 22:20
Bei uns haben die noch nie geklingelt :(

Dafür aber gleich mal einen ganzen"Königreichsaal" in der Straße gebaut :D


melden

jehovas

13.08.2006 um 22:22
tja =)...pass auf..die kommen noch =)..da bin ich mir sicher...=)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

jehovas

13.08.2006 um 22:40
Ach was!


melden

jehovas

13.08.2006 um 22:43
schätze dich glücklich, wenn sie nicht kommen =)


melden

jehovas

14.08.2006 um 08:24
Ich kann Euch hier nur zustimmen. Ich sehe sie lieber gehen als kommen


melden

jehovas

15.08.2006 um 15:27
ihr sieht die leuten an und redet über sie weil die nur eine andere reliogion haben ,wenn ihr wüsstet was die religion sagen dann wird ihr nicht so reden , leute ich bin einjude und glaubt mir die leuten sind ein guttes volk leute wenn ihr was von denen wissenwollt dann schreibt mir . leute bitte redet nicht hinter die leuten weil die eine anderenglauben haben .
jehova heist auf hebräisch jawe und so heist das auch in islam daheist er nicht nur allah auch ya hu allah dieses word als übersetztungen ist dasindentisch


melden

jehovas

15.08.2006 um 16:02
ich hab mich mit dem Thema zeugen Jehovas lange genug auseinander gesetzt. Ich weiß wasdas für eine Religion ist und daher kann ich mir auch meine eigene Meinung über siebilden. In meinem Freundeskreis habe ich eine Person, die versucht und es auch geschaffthat , bei diesen Bekloppten auszusteigen, und ich sage dir es war nicht einfach, weildiese Leute gestört und engstirnig sind. Ich bin froh das diese Person nun wieder einnormales Leben führen kann, das konnte sie vorher nicht. Und jetzt sage mir einer, dasssei eine friedliche Religion, der kriegt eins auf´s Dach ! =)


melden

jehovas

16.08.2006 um 00:36
@Nihasa

richtig, leider ist es so!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Die Zeugen Jehovas
Spiritualität, 38.195 Beiträge, am 22.01.2024 von Bishamon
katy am 27.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1876 1877 1878 1879
38.195
am 22.01.2024 »
Spiritualität: Und alle sind Zeugen Jehovas...
Spiritualität, 1.200 Beiträge, am 02.07.2009 von bayern1
ninjameister am 24.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.200
am 02.07.2009 »
Spiritualität: Frage an Gläubige: Was haltet ihr davon in Gott verliebt zu sein?
Spiritualität, 316 Beiträge, am 13.04.2024 von Lepus
Kephalopyr am 21.05.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
316
am 13.04.2024 »
von Lepus
Spiritualität: Die Passion auf RTL
Spiritualität, 23 Beiträge, am 23.04.2024 von Gucky87
Stadthexe am 30.03.2024, Seite: 1 2
23
am 23.04.2024 »
Spiritualität: Das moderne Heidentum
Spiritualität, 45 Beiträge, am 12.04.2024 von die_gicht
Stadthexe am 10.03.2024, Seite: 1 2 3
45
am 12.04.2024 »