Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

01.10.2014 um 22:52
Sieht hier Einer durch, was uns @Ralle002 sagen wollte? :)

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

02.10.2014 um 01:15
ja er hat sich da vertan , er glaubt Jesus ist der Antichrist. Es gibt genauere Erläuterungen**die ich jetzt nicht auswendig weiß** in der Bibel zum Antichrist. Aber im Moment verstehe ich die Isisterroisten als den Antichrist.

Ganz einfach, weil sie gegen Jesus sind. Jesus hat Tote lebendig gemacht. Isis ist das Gegenteil, wie der Antichrist.. Isis macht Lebendige Tot. Isis verleugnet Jesus Wahrheiten. sie sind gegen ihn . Jesus ist gür Frieden, die für Krieg.. @Optimist Satan ist gegen Jesus , Isis seine Marionetten.
LG Dir


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

03.10.2014 um 10:26
@Ralle002
@Mr-Bananentoast
dann nehmen wir etwas Salbe ...und das mit der Amtsperson habe ich nicht so ganz begriffen.

Der Antichrist ist das Thier mit der Zahl 666. Nehmen wir einmal an, dass die Zahl 666 der Preis eines Krankenhaustags sein könnte. Was sollte mit dieser Zahl sonst gemeint sein?

Das Lamm könnte jemand wie ich sein, der gegen die derzeitige Politik queruliert.
Bekomme ich als Patient viel Geld geschenkt, wenn die Gesundheitskosten dermaßen hoch sind oder sind es letztlich die Bediensteten im Gesundheitswesen?

Bei mir gibt es jedenfalls die Besonderheit: mein Krankenhaustag in 2009 hat lt. Auskunft der Ärztin 666 gekostet, der Krankenhausaufenthalt könnte ca. 7- 8 Monate gedauert haben. Dann bin ich Nicht-Katholik und glaube mich an eine Papstvisite zu erinnern. Ich war im Wachkoma und könnte mich auch irren. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man solche Hallus haben könnte. Ich erinnere mich daran, dass der Papst sich auf meinen Vater bezogen hat.

Eine Salbe gibt es nicht, aber immerhin die (noch) nicht eingetroffene Prophetie mit den 42 Monaten (vgl. Offenbarung 13). Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Forumsteilnehmer mit demselben Benutzernamen bei einer kleineren politischen Partei.

Dann gebe ich zu bedenken: der Vorname des ehemaligen Papstes und mein Nachname ist Becker. Bethlehem = Brothaus
Das finde ich schon ein wenig komisch. Vielleicht sind die Evangelien in Wirklichkeit prophetische und gar keine historischen Bücher.

morgenrot schrieb:

Kannst du uns mal ein bisschen verständlicher schreiben, was du mit all dem meinst?
Ich werde aus deinem Geschriebenem nicht schlau. Kann ja sein dass das an mir liegt, aber wie ich sehe, wird @Optimist auch nicht schlau daraus. :)



melden

Wer ist der Antichrist?

03.10.2014 um 15:16
Zitat von leserinleserin schrieb:Aber im Moment verstehe ich die Isisterroisten als den Antichrist.

Ganz einfach, weil sie gegen Jesus sind.
Das ist vielleicht ein wenig zu einfach. ;) hallo @leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:Jesus hat Tote lebendig gemacht. Isis ist das Gegenteil, wie der Antichrist.. Isis macht Lebendige Tot. Isis verleugnet Jesus Wahrheiten. sie sind gegen ihn . Jesus ist gür Frieden, die für Krieg.. @Optimist Satan ist gegen Jesus , Isis seine Marionetten.
LG Dir
Sie sind nicht nur gegen Christen, sie sprengen genauso islamische heilige Stätten und töten Moslems. Sie sind die Werkzeuge religiöser Gehirnwäsche. Religion ist Politik!


Woher kommt IS?
(Warum hat IS eigentlich nicht in den Palestina-Genozid eingegriffen? )


IS könnte das Ergebnis der 100 jährigen amerikanisch/englisch/französischen Interessen und Aktionen sein, zwecks Sicherung der Kriegsindustrie, Handelswege, Öldollar.
Seit Jahren erfolgen Waffenlieferungen an die Oppositionen/Rebellen, um Herrscher wie Saddam, Ghadaffi, Mubarak und jetzt aktuell Assam zu stürzen.

Das heisst in anderen Worten, der Westen bewaffnet und benutzt Oppositionskräfte um die Herrscher zu stürzen, die ihren Interessen nicht folgen . Die bewaffneten Oppositionskräfte sind aber jetzt die böse IS geworden. Das geht grad soweit, dass USA und IS in Syrien gegen Assad kämpfen, aber mit irakischen Truppen gegen IS in Irak. USA lieferten im März 43 Toyota Hilux pick up's den Rebellen gegen Assad, mit denen jetzt IS herumfährt. wieso? Was kommt dabei raus? ---> tote Zivilisten, zerstörte Getreidespeicher...... Chaos.


Und genau das ist die Absicht. Steht nicht am Dollar, Order ab Chao....? Ordnung aus dem Chaos!

(Es entsteht hoffentlich nie die globale Frage, ob der Regen oder die Traufe die "bessere Wahl" ist, IS oder NWO..... wtf?)


Hab ein bißchen nachgeforscht. Die Ur-Sache für das Ganze liegt 100 Jahre zurück.
1916 wurde den Arabern von T.S. Lawrence (von Arabien, gibts einen Film) versprochen, eine unabhängigen islamischen Staat ("Greater Syria") gründen zu können, WENN sie England und Frankreich helfen, die Reste des Osmanischen Reichs zu zerschlagen.
So wie alle Verträge der Indianer gebrochen wurden, wurde auch dieses Abkommen nicht gehalten, deshalb plagten T. S. Lawrence Schuldgefühle in seinem restlichen Leben.


nachzulesen in Wiki:

Allerdings enthielt auch das Sykes-Picot-Abkommen bereits im ersten Paragraphen den Hinweis, dass sowohl Frankreich als auch Großbritannien bereit seien, einen unabhängigen arabischen Staat in den mit A und B markierten Regionen der Landkarte anzuerkennen und zu schützen. Beide Staaten behielten sich aber in ihren Einflusssphären Privilegien vor.....

....worüber die Araber nicht aufgeklärt wurden. (geheimes Abkommen)

300px-Sykes-Picot-1916 german

Wikipedia: Sykes-Picot-Abkommen


Beitrag von snafu (Seite 379)



Youtube: Turkish March Mozart - Rondo Alla Turca
Turkish March Mozart - Rondo Alla Turca
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiert1x verlinktmelden

Wer ist der Antichrist?

03.10.2014 um 15:21
Zitat von Ralle002Ralle002 schrieb:Das finde ich schon ein wenig komisch. Vielleicht sind die Evangelien in Wirklichkeit prophetische und gar keine historischen Bücher.
Ja. Sind sie unweigerlich, denn wir "sprechen" nach dem WORT, welches mit dieser Schrift (Bibel) manifestiert wurde.

Also anders gesagt, sie werden automatisch zu Prophetie, weil wir danach leben, hier im 'Abendland'. und denken, dies hätte sich wirklich so zugetragen, so programmieren wir damit unser Denken. Aus dem Denken entstehen Worte aus Buchstaben, die aus den 10 Zahlen hervorgegangen sind.
Bibel ist nicht umsonst wie Babel. man brauch nur einen Vokal austauschen.....

Bibel bedeutet das WORT, und aus dem WORT wird Fleisch, also Materie, Geschehnisse, Leben und Tod....

Babel ist das verdammte Land der lebenden Toten. Gebunden an das Fleisch und verhaftet an das Wort. Jedes Wort erschafft einen neuen Stein in den Mauern des Lebenstempels... so entsteht die Welt.


Bedenkt das, wenn ihr die Berichte der Medien lest und TV seht und hört........ und sprecht.
Jedes WORT ist ein Stein in eurem Lebenstempel, in der Vorstellung der WELT!

@Ralle002


melden

Wer ist der Antichrist?

03.10.2014 um 15:40
Jeder mensch erbaut so gesehen, seinen individuellen Lebenstempel, das bedeutet, sein Ausdruck von sich selbst, seine Perspektive der Welt, seine individuellen Heiligtümer, die in seinem Tempel im Inneren eingebaut sind.
Des Menschen Leben ist dieser Tempel. Manifestiert in seinem Körper. und durch seinem Geist.

Und immer wird der Tempel zerstört, und ein neuer gebaut auf seinen Ruinen. Der Tempel ist die Welt. Der Planet, unser körper. Aus dem Geist. und aus dem Wort.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.10.2014 um 22:17
@snafu

Du hast sehr gut geschrieben , Dir auch hallo :-)

Ich weiß nicht wer der Antichrist ist , aber ich empfinde es so .. , sie sind so barbarisch schlim , die Isis .., dass ich dann denke, Antichrist..

Zitat von snafusnafu schrieb:Das ist vielleicht ein wenig zu einfach. ;) hallo @leserin
das ist richtig, aber ich schriebs so , weil ich so denke :-) Aber -- Deion schreiben ist sehr informativ. Danke LG Dir


melden

Wer ist der Antichrist?

06.10.2014 um 12:42
@snafu

Du sagst, dass es zu Prophetie wird, weil wir danach leben. Dies könnte vielleicht sein. Man spricht auch von der Selbsterfüllung von Prophezeiungen. Mitunter wird auch als Erklärung aufgeführt, dass der Mensch in Wirklichkeit keinen freien Willen hat. Dies ist jedoch eine Theorie, die ich nicht für korrekt halte. Vielmehr scheint die Prophetie in der Lage zu sein dasjenige wiederzugeben, das tatsächlich und bis ins kleinste Detail passiert sein wird. Es gibt also Dinge, die wir (noch) nicht verstehen.

Babel - das Land der Toten /Lebenstempel: das sind wahrscheinlich Dinge, die wir nie herausfinden werden


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

06.10.2014 um 17:17
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb am 03.10.2014:Religion ist Politik!
Das war sie schon immer und insbesondere im Monotheismus.

Schöpfung im Alleingang

Nun zerteilt Marduk Tiamats Körper und erschafft das Universum, wie wir es kennen (das Vorherige ist so etwas wie eine Beta-Version gewesen. In der Alpha-Version hat es nur Apsu, Tiamat und Mummu gegeben). Aus einer Hälfte ihres Körpers formt er den Himmel und aus der anderen die Erde. Er weist Anu, Enki und Enlil (vormals sumerische Götter) ihre Herrschaftsbereiche zu. Im Himmel errichtet er Stationen für die Götter. Die Sterne erschafft er, um daran den Kalender zu orientieren, also das Jahr in Monate, Wochen und Tage zu unterteilen. Im Osten und Westen baut er Tore, durch welche die Sonne ein und ausfliegen kann.

Aus Tiamats ehemaligen Anhängern werden auf Marduks Befehl die Sklaven der Siegermächte. Ihnen wird die Arbeit allerdings bald zu schwer und sie beklagten sich bei Marduk.


Die ersten Schrecken des Monotheismus

Verantwortlich für das Enûma Eliš ist die babylonische Priesterklasse. Die unerhörte Macht, die sie auf Babylons Stadtgott Marduk übertragen, spiegelt ihren Herrschaftsanspruch auf die benachbarten Städte wider. Schließlich ist Marduk der Schöpfer des bekannten Universums und Enki hält sich bei der Erschaffung des Menschen an seine Anleitung. Zudem ist Babylon die Heimat der Götter und wird als höchstes Heiligtum zu Marduks Ehren von ihnen errichtet. Es kann insofern kein Zweifel bestehen, dass Babylon über die anderen Städte herrschen muss.

Wie das Leben so spielt, würde Marduk ausgerechnet den späteren Erfindern des radikalen Monotheismus, den wir heute kennen, das Leben schwer machen. Im Namen Gottes greifen die Babylonier die Israeliten an und zerstören ihren Tempel. Die Babylonier nehmen die verbliebenen Israeliten mit nach Babylon ins Exil. Im Gegensatz zu der Geschichte, die uns die Bibel zum Thema erzählt, ergeht es den exilierten Israeliten in Babylon hervorragend


Sie sind beinahe gleichberechtigt mit der einheimischen Bevölkerung und sie dürfen sich sogar Sklaven halten. Man sollte aus diesem Grund besser aufhören, von der „Gefangenschaft“ in Babylon zu sprechen, denn Gefangene dürfen sich gewiss keine Sklaven halten. Nicht nur das: Die Israeliten können ihre kulturelle und religiöse Identität bewahren und sie dürfen ihre Kolonien selbst verwalten. Sie haben keinerlei Fronarbeit zu leisten und sind in Babylon freier, als sie es unter ihrem aufgezwungenen „Einen Gott“ je gewesen sind. Die „Gefangenschaft“ in Babylon ist die größte Blütezeit der jüdischen Theologie. Ohne die Fixierung auf den Tempel und seinen einsamen Bewohner stellen sich die Menschen religiöse Fragen und in dieser Situation entstehen die ersten Synagogen. Mitten in Babylon.

Die Israeliten werden also von der benachbarten Hochkultur Babylons freundlich aufgenommen. Und das, obwohl sie gerade einen Krieg gegen sie verloren haben. Diesbezüglich existieren Spielregeln: Wird zu jener Zeit ein Volk besiegt, gibt es stets seine Götter auf und verehrt stattdessen die überlegenen Gottheiten der Siegermacht. Die meisten Israeliten tun das auch. Ohnehin verehren sie bereits vor der Zerstörung des ersten Tempels einen weiteren Gott neben Jahwe, nämlich seine Ehefrau, eine Muttergöttin.


Im Prinzip ist nun alles in Butter für die Israeliten. Ihr Tempel ist zerstört und mit ihm die Macht der Priesterklasse und sie sind nun assimiliert in eine Hochkultur, die sie ohnehin schon neidisch beäugt haben. Angesichts der Tatsache, dass auch die Babylonier Semiten sind, gibt es keine großen Unterschiede zwischen Israeliten und Babyloniern, die Konflikte auslösen könnten. Man muss also welche erfinden.



Die Rache der frustrierten Priesterklasse

Diese Aufgabe übernehmen die großen Verlierer des Krieges: Die israelitischen Priester oder zumindest jene von ihnen, die nicht bereit sind, sich den neuen Gegebenheiten anzupassen. Sie sind so besessen von Jahwe, dass sie es nicht ertragen können, mit ihm als ihren Gott den Krieg verloren zu haben. Es muss dafür eine Erklärung geben! Und die ist schnell gefunden: Ihr Volk hat nämlich Götzen verehrt! Sie haben sich nicht an die Gebote Jahwes (ihre eigenen) gehalten! Mit anderen Worten: Die Israeliten haben den Krieg gegen die Babylonier angeblich nur verlieren können, weil sie nicht fanatisch genug gewesen sind. Genau diese Erklärung verbreitet die Priesterklasse nun mit Hilfe von so genannten „Propheten“. Das sind Menschen, die angeblich mit Gott gesprochen haben und eine Mission für ihn ausführen. Propheten und Priester versprechen den Israeliten den Himmel auf Erden als Gegenleistung für ihren erneuten Gehorsam, während sie kulturelle und religiöse Reinheit propagieren und gegen die fremden Einflüsse durch die Babylonier hetzen.

Eben diese Priester stellen im babylonischen Exil den Pentateuch zusammen, die ersten fünf Bücher der Bibel, Juden bekannt als Tora. Und sieht man sich die hasserfüllten Vernichtungsgeschichten (z.B. Sodom und Gomorrha) darin an und die grausamen Gesetze wie die Steinigung ungehorsamer Kinder, die Gutheißung von Sklavenhaltung und Krieg gegen Andersgläubige, der Aufruf zur Aneignung der Frauen und Mädchen besiegter Völker, so wird deutlich, welche Geisteshaltung dahinter steckt und nun wissen wir auch, woher sie kommt.


http://www.darwin-jahr.de/evo-magazin/babylonische-schoepfungsmythos?page=0,1


melden

Wer ist der Antichrist?

09.10.2014 um 22:49
Wer der Antichrist ist? Der Papst. Lies doch Ellen Whites "Der Große Kampf"!


melden

Wer ist der Antichrist?

10.10.2014 um 11:00
@Kuragin.

Ein ganz bestimmter Papst, oder alle Päpste die es jemals gab zusammen?


melden

Wer ist der Antichrist?

10.10.2014 um 11:47
Der päpstliche Stuhl. Somit sind alle die dadraufsitzen Antichristen. Aber sie halten den Platz bloß für Satan frei der sich in naher Zukunft offenbaren wird. Er wird das schönste Wesen sein was die Menschen jemals gesehen haben und die Menschen gegen die wahren Christen aufbringen. Es wird der Masse erlaubt sein sie zu töten weil sie für alle Krisen die in dieser Welt herrschen verantwortlich gemacht werden.


melden

Wer ist der Antichrist?

10.10.2014 um 20:22
@Kuragin.
Genauso kann ich mir das auch vorstellen. So ungefähr geht es für mich auch aus der Bibel hervor.


melden

Wer ist der Antichrist?

13.10.2014 um 12:21
Antichrist ist jeder, der willentlich gegen die Gebote Jesus Christus handelt.

Man hält Ausschau nach dem Antichristen und übersieht dabei, dass man selbst auch mit dabei ist!

Es setzt eine gründliche SELBSTKONTROLLE voraus!

LG vonmed


melden

Wer ist der Antichrist?

05.12.2014 um 11:49
@ellabe
ob Du helfen willst oder nicht - du bist und bleibst ein - ANTI-Christ. Du bist also gegen Christus.


melden

Wer ist der Antichrist?

06.12.2014 um 03:41
ich bin und bleibe ein antichrist..aha und woher wollt ihr das wissen..darum geht es also..dass ich jesus verachte oder schlimmeres?ihr habt keine ahnung .da hatt das geschichtliche zeitsystem sein bestes gegeben um euch auf diese weise zu manipollieren..ich bin nicht gegen jesus..ich weiss die wahrheit über ihn..und ich wurde bewusst so schlecht dagestellt..damit ich es auch nicht leicht habe euch vom gegenteil zu überzeugen..warum denn auch.. ich bin das böse..mal salop gefragt..glaubt ihr,dass ich das wirklich bin?


melden

Wer ist der Antichrist?

06.12.2014 um 03:54
@ellabe
Du antwortest auf die Threadfrage "WER ist der Antichrist" folgendes:
es ist schon sehr erschreckend was ich selber über mich gelesen, gesehen oder gehört habe...
... also sagst Du somit, dass DU der Antichrist bist, oder nicht?

Wenn Du angeblich NICHT das Böse und NICHT gegen Jesus bist, dann darfst Du Dich auch NICHT Antichrist nennen.
Und nun frage ich Dich noch mal, bist du nun der Antichrist oder nicht?

Und wenn nicht, dann weiß ich nicht, weshalb Du in der ICH-Form auf die Threadfrage geantwortet hattest?


melden

Wer ist der Antichrist?

06.12.2014 um 04:35
Der Antichrist ist nicht einfach nur jemand, der Jesu Gottheit leugnet (wie IS oder sonst jeder Muslim und Jude), sondern ein Verführer, der unter dem Schein des Guten und des (innerweltlichen) Friedens die Menschen guten Willens von Gott und Jesus wegführt.
Katechismus der Kath.n Kirche: "Vor dem Kommen Christi muß die Kirche eine letzte Prüfung durchmachen, die den Glauben vieler erschüttern wird [Vgl. Lk 21,12;Joh 15,19 -20]. Die Verfolgung, die ihre Pilgerschaft auf Erden begleitet 8, wird das „Mysterium der Bosheit" enthüllen: Ein religiöser Lügenwahn bringt den Menschen um den Preis ihres Abfalls von der Wahrheit eine Scheinlösung ihrer Probleme. Der schlimmste religiöse Betrug ist der des Antichrist, das heißt eines falschen Messianismus, worin der Mensch sich selbst verherrlicht, statt Gott und seinen im Fleisch gekommenen Messias [Vgl. 2 Thess 2,4-12; 1 Thess 5,2-3; 2Joh 7; 1 Joh 2,18.22]."
"Die Kirche wird nur durch dieses letzte Pascha hindurch, worin sie dem Herrn in seinem Tod und seiner Auferstehung folgen wird [Vgl. auch GS 20-21], in die Herrlichkeit des Reiches eingehen. Das Reich wird also nicht in stetigem Fortschritt durch einen geschichtlichen Triumph der Kirche zustande kommen [Vgl. Offb 19,1-9], sondern durch den Sieg Gottes im Endkampf mit dem Bösen [Vgl. Offb 3,18]. In diesem Sieg wird die Braut Christi vom Himmel herabkommen [Vgl. Offb 20,7-10]. Nach der letzten kosmischen Erschütterung dieser Welt, die vergeht [Vgl. Offb 21,2-4], wird es in Gestalt des letzten Gerichts zum Triumph Gottes über den Aufstand des Bösen kommen [Vgl. 2 Petr 3,12-13]."
http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_P21.HTM (Archiv-Version vom 08.02.2014)


Anzeige

3x zitiertmelden