Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

03.06.2013 um 12:16
@Basto
Ja nur ist da oft das Sozialverhalten der Katzen untereinander gestört.
Aber ich denke du bekommst das schon hin ^^
Das Beste ist ja immer am Anfang wenn sie nirgendwo sonst als unter dem Kinn oder auf den Schultern schlafen wollen ^^ (obwohl bei mir immer leichte Erstickungsgefahr drohte und sehen konnte ich auch nichts als Fell :D )

Anzeige
melden

Katzen

03.06.2013 um 12:17
@Jingle
Ja genau gestern zb lag er 4 Stunden auf meiner Brust und war am schlafen :D also schön warm war's ja :D


melden

Katzen

03.06.2013 um 12:20
@Basto
Ach Gottchen *Neid* :D
Genieße es, meiner macht das mittlerweile nicht mehr :I
Fotos! ich will Fotos von solchen zuckersüßen Momenten ^^

Er macht nur gelegentlich den Milchtritt wenn er bei meiner Mitbewohnerin auf der Brust liegt. :D


melden

Katzen

03.06.2013 um 12:25
@Jingle
Ich wollte es auch fotografieren aber irgendwie hab ich es gelassen, wollte ihn nicht stören.

Was mich erstaunt nachts will er alleine schlafen.

Habe ihm eine Box eingerichtet neben unserem Bett. Diese hat er ab dem ersten Tag angenommen und liebt sie ( hätte ich nie gedacht ) er darf und kann jederzeit aufs Bett zum schlafen.

Freitag wird er endlich geimpft.

Ach... Ich muss mehr Fotos machen :) 79c214 imageOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

Katzen

03.06.2013 um 12:26
Da liegt mein Göttergatte mit ihm :)


melden

Katzen

03.06.2013 um 12:28
@Basto
Och Gott wie süüß :lv: und noch so klein.. hach ich will auch wieder ein Katzenbaby :D


melden

Katzen

03.06.2013 um 12:29
@Jingle
Was spricht bei dir dagegen? :D


melden

Katzen

03.06.2013 um 12:30
@Basto
Ich habe bereits einen Kater und lebe in einer WG mit 2 weiteren ;)
Es gibt erst ne 2. wenn ich ausziehe und mein Oskar einen Kumpanen braucht.


melden

Katzen

03.06.2013 um 12:31
@Jingle
Achso ok ja da hast du recht :D


melden

Katzen

03.06.2013 um 12:33
@Basto
Ich helfe im Tierheim aus und so wie ich die Leute kenne, gibt es sicher (leider) bald Babykätzchen, an denen ich meine Babybedürfnisse befriedigen kann. ;)


melden

Katzen

03.06.2013 um 12:34
@Jingle
Ja ich wollte zuerst auch Pflegekinder aufnehmen aus unserem katzenverein hier.

Aber nach reichlich Überlegung haben wir es gelassen. Da ich ja ein Kind von 12 Monaten hier hab.


melden

Katzen

03.06.2013 um 12:35
@Jingle
Aber find ich Super dass du das machst :)


melden

Katzen

03.06.2013 um 12:36
@Basto
Naja... ich könnte ruhig öfter da sein... Bin nur jeden Sonntag da.


melden

Katzen

03.06.2013 um 12:38
@Jingle
Ja besser als garnicht.

Ich versuche auch immer unserem Verein mit futterspenden zu unterstützen.

Ist nicht die Welt aber ist ok


melden

Katzen

03.06.2013 um 14:22
@Basto
Jeder noch so kleine Beitrag hilft. ^^


melden

Katzen

03.06.2013 um 14:56
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Ich denke, ich sollte unserem Kater Streifen auf den Bauch malen, damit er so ein hübsches Sixpack bekommt. Die Katzenladies werden ihm in Scharen hinterher rennen!
Werden sie nicht - er ist ein Hauskater und Shadow's Sixpack gehört nur mir! Den kriegst
keine Katzenlady zu Gesicht und in einem halben Jahr wird er die Weiber hoffentlich auch
garnicht vermissen - Eierchen weg. Außerdem bin ich den ganzen Tag zu Hause und wir
schmusen ganz mächtig gewaltig.

Jetzt muss bloß noch die Sonne rauskommen und dann lernt er das erste mal den Balkon
mit all' seinen Möglichkeiten kennen. Ich hoffe nur, er hängt nicht gleich wie ne Spinne im
Netz.

Gestern hatte ich ja Hühnchen - er auch und es war mir neu, dass er auch fauchen kann.
Immer wenn meine Hand ihm ein neues Stückchen hinlegte und er noch auf dem anderen
rumkaute, hatte er offenbar den Eindruck, ich nehme es ihm weg. Ich doch nicht!!!
Schade, dass er sich nicht mit einer Maus revanchieren kann - Pinkie legte mir oft
eine auf die Kellertreppe, als sie noch freiging. Ne halbtote Meise war auch mal dabei ...

Heute Nacht hat Shadow auch nicht bei mir geschlafen, aber um 6 Uhr kam er mich wecken.
Dann tobt er auf mir rum, wie das Kleinkinder auch gerne tun, nur mit der Kissenschlacht
klappt es noch nicht so ganz. ;-)

Inzwischen kann ich auch die Wohnung kurzzeitig verlassen, ohne dass er anfängt zu
brüllen - er weiß inzwischen offenbar: Die liebt mich, die kommt wieder. :-)


melden

Katzen

03.06.2013 um 14:59


so siehts gerade bei uns aus :)
Eigentlich ist das ja das Katzenklo :)


melden

Katzen

03.06.2013 um 17:18
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Mein Mann hat leider den Fehler gemacht mit der ach so süßen Miez mit der Hand zu spielen. Hab ihm erklärt dass er das nicht tun soll nur Miez merkt sich das ja :D
Womit soll man denn sonst mit seiner Katze spielen, wenn nicht mit der eigenen Hand?
Ich kitzel meinen, spiele mit Pfötchen und Krallen und er ist sanft. Allerdings darf kein
Stoff (Pullover, Hose) dazwischen sein! Wenn er sich daran festhalten oder gar hochziehen
will ... AUA!!!!!
Ansonsten kuschelt er sich in meine Hände, versteckt seinen Kopf - also ohne Hände
wäre alles nichts! :-)


melden

Katzen

03.06.2013 um 17:25
@ramisha
Mit Spielzeug
Ich habe verschiedene Mauser gekauft die findet er irre gut.

Baldrian Sack, spielspray, Mäuse an einer Leine, Klopapier Rollen mit Leckereien versteckt....


melden

Katzen

03.06.2013 um 17:33
@Jurilaris

och Gott sind die süüüüß!

Haben die Alle schon ein Zuhause, oder gibts da Chancen eines davon adoptieren zu können?


Anzeige

melden