Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

16.12.2013 um 16:26
@wobel
Kann ich lebhaft nachvollziehen!
In diesem Jahr passiert das aber nicht mehr, oder?
Und ich würde auch die nasse Kälte abwarten;
sind ja inzwischen ein gemütliches, warmes Zuhause gewöhnt.

Anzeige
melden

Katzen

16.12.2013 um 17:19
hab grad eben die ella aus der box gelassen nachdem der louis das inspiziert hat und sie an der box gekratzt hat wie blöde. sie ist noch ein bisserl langsam und schielt irgendwie ein bisschen, aber den weg zum futternapf (wo ihr der louis dankenswerterweise das hühnchen grad mal überlassen hat - normalerweise gibt er ihr ja nichts ab vom frischfleisch, aber anscheinend gilt das nur für rohes), von der brühe hat sie nicht genommen, aber huhn hat sie dankbar ein bisschen was gegessen. und wasser getrunken, jede menge (für katzenverhältnisse). jetzt wackelt sie ein bisschen unsicher hier durch die gegend und ich hoffe dass sie jetzt nicht direkt auf die fensterbank hüpfen will, schon nicht auf einen stuhl, da hätt ich jetzt schon noch ein bisschen angst.
ihr bäuchlein hab ich immernoch nicht angeschaut, ich lass sie so weit wie möglich in ruhe, das kann ich mir früh genug angucken, hauptsache sie hat jetzt was gefressen und getrunken.

bezüglich freigang @ramisha:
doch, der plan ist sie rauszulassen sobald sie sich von der kastration erholt hat.
sie leidet doch so drunter nicht raus zu dürfen, warum länger warten?
wenn's ekliges nasskaltes wetter ist eher nicht, lieber wenn's kalt ist mit sonne.
aber kalt darf's ruhig sein, dann bleibt sie auch nicht länger als nötig draussen, so zumindest die spekulation.
aber muffensausen hab ich da schon.


melden

Katzen

16.12.2013 um 18:16
So, ich hab mich endgütlig entschieden: Der kleine Napo zieht am 1.01. bei mir ein und leistet meinem Oskar Gesellschaft. Ich kanns kaum erwarten. :)


melden

Katzen

16.12.2013 um 18:27
@Jingle
na das ist doch super - da haste dir 'nen schönen kerl ausgesucht auf jeden fall.
und du musst unbedingt erzählen wie's klappt mit den beiden!


melden

Katzen

16.12.2013 um 18:29
@wobel
Klar mach ich ;) Bin aber zuversichtlich. Der Knackpunkt war, als der ach so schüchterne Zwerg ankam und nicht das Leckerli aus meiner Hand wollte sondern nur gestreichelt werden und er knuffte meine Hand und schnurrte unglaublich laut. ^^ Dann war er wieder fix weg aber das hat mir doch seinen wahren Kern gezeigt.. Hach :lv:


melden

Katzen

16.12.2013 um 18:56
@Jingle
Ach Gott, wie süß!
Es heisst ja immer, Katzen suchen sich ihre Menschen selbst aus. Ich glaub, das war ein Zeichen. ;)

Freut mich für den kleinen, hübschen Kerl. Vorallem, dass er noch nen Spielgefährten dann hat. Berichte uns dann bitte unbedingt, wie die Eingewöhnung verläuft und wie die beiden sich verstehen!


melden

Katzen

16.12.2013 um 19:09
@Kältezeit
Ja dito!
Wann sind denn deine Bengel da? :P Dein Ares ist ja nun wirklich unglaublich hübsch!


melden

Katzen

16.12.2013 um 19:17
@Jingle
Ich weiss es leider noch nicht. :( Kann ziemlich schnell gehen aber auch noch einige Wochen dauern. Je nachdem, wann sich ein Flugate finden lässt. Da muss ich einfach abwarten jetzt - wird wohl aber auch erst im neuen Jahr.

Dafür habe ich schon alles besorgt. Neuer Kratzbaum, noch ein zusätzliches Katzenklo und ein paar Spielzeuge trudeln die nächsten Tage auch noch ein. :)


melden

Katzen

16.12.2013 um 19:34
@Kältezeit
Ja zusätzliches Klo, Kratzbaum und Näpfe hab ich auch schon. Viel mehr gibs ja auch nich zu beachten, ne? :)


melden

Katzen

16.12.2013 um 19:42
@Jingle
Nö, den Rest müssen wir eh auf uns zukommen lassen. :)


melden

Katzen

20.12.2013 um 20:38
Heute holten wir den Weihnachtsbaum heim. Die Miezen mussten diesen natürlich erst mal ausgiebig begutachten


20131220 201746Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Katzen

21.12.2013 um 14:35
Hallo ihr lieben!
Wir haben zuhause einen manchmal etwas bockigen, aber sehr liebenswerten Kater namens Zorro.
Er ist jetzt 8 Jahre alt und wir sind sehr glücklich!
Ich hoffe, dass es allen Katzen da draußen gut geht, denn sie sind welche meiner absoluten Lieblingstiere und jedes Tier und jedes Lebewesen hat das Recht auf Lebensfreude!
Also! Seit nett zu allen Katzen und allen anderen Tieren, Eure dasTier :)


melden

Katzen

21.12.2013 um 14:42
@slobber

Ah, ich dachte schon, du postest gerade euren Festtagsbraten. :D
;)

Schöne Tiere - ich liebe das Fell und die Fellfarbe von deinen 2 Rackern!


melden

Katzen

21.12.2013 um 18:09
Wieso ist das mit den Namen so schwer ><
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. Im Moment zw. PEPE, Nelson und naja Napo...
Au mann -.-'


melden

Katzen

21.12.2013 um 19:07
@Jingle

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen :)

Wann zeiht er denn bei dir ein? Dein Mr.No Name? ;)


melden

Katzen

21.12.2013 um 19:25
Doch schon früher als gedacht, warscheinlich am 25.12. ^^
@XxButterblumex


melden

Katzen

21.12.2013 um 19:27
@Jingle

Oh, wie spannend :)

Du wirst schon einen Namen finden. Der hübsche Kerl, bin ja gespannt, wie er sich so macht bei dir.

Bitte um Fotos und Berichte :)


melden

Katzen

21.12.2013 um 22:57
ich glaub bei mir ist jemand ausgezogen... die kleine ist immernoch im freigang, obwohl's ganz schön kalt ist draussen... ich hab's gewusst, ich werd blut und wasser schwitzen...


melden

Katzen

21.12.2013 um 22:57
@wobel

Wie lange ist sie denn schon draußen?


melden

Katzen

21.12.2013 um 23:00
@XxButterblumex
seit heute nachmittag :-(((


Anzeige

melden