Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Abandoned Hospital RSS

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk, Krankenhaus, Spukhaus

zur Rubrik (Orte)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 6 123456
shiny80
ehemaliges Mitglied


   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 16:38



und? hat sich schon mal was bewegt?

melden
Renatus
Diskussionsleiter
Profil von Renatus
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 16:39

ups, hat sich eh schon erledigt :-)

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 16:39

thx thx...so jetzt seh ichs auch mitd en markierungen

melden
Renatus
Diskussionsleiter
Profil von Renatus
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 16:40

ja, angeblich das Auto

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 16:40

Link: www.researchwebcam.com (extern)

Dachte es wäre einfacher so Renatus ;)

shiny80 nö, habe noch nichts entdeckt...Aber das eine Bild sieht wirklich seltsam aus, von der Nightshotcam

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 16:41

naja das auti hat räder da könnte auch ein windstoß gekommen sein.....

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 16:48

jop was ist das dicker mann auf roller? der bewegt sich aber nicht ö.ö gruselig

melden
Renatus
Diskussionsleiter
Profil von Renatus
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 16:51

Ja, es hat Räder, ist aber nur per Fernbeienung zu steuern. Also das Kinderspielzimmerwurde, wie schon sagte neu ausgestattet. Hab in dem geannten Forum dazu eine E-Mail vonder OKC/OPRA gefunden und in der heißt es:

Lieber Freund,
Als Teil dermethodischen Untersuchungen der OKCGC / OPRA über visuelle und audielle (sagt man dasso?) paranormale Phänomene in einem hundert Jahre alten verlassenen Krankenhaus, hat dasTeam ein Kinderspielzimmer wieder möbliert und mit einigen Spielzeugen ausgestattet - inder Hoffnung, geisterhafte Manifestationen zu entdecken - vornehmlich durch ruheloseGeister von Kindern, die in dem Krankenhaus gestorben sind.


Das ist nur einTeil der E-Mail, sie beinhaltet noch einen Link mit dem Video dazu, aber das sollabgeblich ein Fake sein.

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 16:54

video? mhmw as ist denn da zu sehn auf den video?

melden
Renatus
Diskussionsleiter
Profil von Renatus
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 17:02

das weiß ich nicht, abgesehen davon das es ein Fake sein soll, geht der Link leider nicht:-(

Mal was neben bei, wie kann ich denn meine Beiträge mit den nichtfunktionierenden Links löschen?

melden
Renatus
Diskussionsleiter
Profil von Renatus
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 17:07

Link: p090.ezboard.com (extern)

Ich glaube ich hab es, schaut einfach mal!

melden
Renatus
Diskussionsleiter
Profil von Renatus
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 17:22

Noch mal was zu Kinderspielzimmer.
Es ist versiegelt, also kann ihn keiner betretten.Weiterhin war das früher das Spielzimmer der Kinder, stand aber lange Zeit leer. In Ihmbefinden sich neben den Spielsachen noch festinstallierte Meßgeräte.

Man weißaber das die Mitgleider von OKC/OPRA noch einmal in dem Zimmer drin waren, also es weißjetzt keiner ob das Zimmer für immer zu ist oder nicht, finde ich schonkomisch......

Das ferngesteuerte Auto wurde auch ausgetauscht, aber nicht gegenein "normales", sondern wieder gegen ein Ferngesteuertes. Mhm....aber wieso? Ich denkedas, dass Auto jemand von außen steuert!

melden
Renatus
Diskussionsleiter
Profil von Renatus
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 17:46

Anhang: 4brgyhl.gif (189, KB)
Ich hab hier noch was ganz komisches gefunden, bin mal gespannt ob ihr das selbe seht wieich bzw. die Person die es ins Internet rein gesetzt hat!

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 17:47

Warum wird das hell und dunkel und hell und dunkel und hell und dunkel?
SchlechteGhostcam!

melden
Renatus
Diskussionsleiter
Profil von Renatus
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 17:51

Weiß nicht wieso das so ist, aber es ist etwas darauf zu erkennen. Wenn man genauhinsieht, ganz hinten bewegt sich etwas, vielleicht ein kleines Kind?

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 18:09

Ich seh schon was du meinst, aber diese Farbänderung lässt mich eben wieder sehrzweifeln, dass es echt ist!

melden
Renatus
Diskussionsleiter
Profil von Renatus
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 18:42

oki, da hast du natürlich recht! Mich interessiert aber mehr die Historie zum demKrankenhaus.......aber leider ist ja nichts zu finden :-(

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 18:44

joar man kann schon was erkennen stümmt schon aber.....was genau es ist kann ich nichtsagen...sieht schon merkwürdig aus, ja das lässt mich auch zweifeln mit den hell dunkelstörungen? vlt hats draussen gewittert blitz?



zu den auto das istsicherlich ein fake warum sollte sich nur das auto all die jahre bewegt haben schonmerkwürdig aber trotzdem ist das doch schon komisch die ham das einmal prepariert daszimmer und seitdem war ja keiner mehr drin und es ist nix von staub oder so zu erkennensowie spinnweben .....naja oder täusch ich mich da man kann das leider ja nicht sogenausehen bei der kamera....was ist eigentlich mit den geräuschen in den geisternet forumerwähnten sie was von den hörproben die man sich live anhören kann und das manche schonwas seltsames gehört haben aber was? warum wird dieses alte gebäude eigentlich sobeobachtet ich meine das muss doch gründe haben....vorgeschichte? ausser die entstehungwissen wir ja nicht grade viel über die geschichte


mfg Francis

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 18:44

doch schon nur auf englisch........soweit ich das gesehn habe

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 18:45

Das du nix findest liegt daran, dass du nach Abandoned Hospital googlest, und daabandoned so viel heisst wie verlassen, ist das natürlich nicht der name deskrankenhauses sondern einfach nur englisch für Leerstehendes Krankenhaus, und da gibtssicher mehr!

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 18:52

ja aber wie heißt es nun richtig^^"

sry wusst ich nicht wie gesagt englisch istnicht grad mein <3-fach

melden
Renatus
Diskussionsleiter
Profil von Renatus
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 19:19

Am Anfang des Themas steht eine kurze Entstehungsgesichte, da stehen alle Namen drin diedieses Krankenhaus je hatte. Ich bin jetzt alle mal durch gegangen, hab aber nichtsgefunden und wenn, dann nur auf Englsich und das handelt meist nicht um dasKrankenhaus...........

So langsam denke ich, das, dass alles erfundenist.......hoffe das ist nicht so :-)

melden
   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 19:24

ja irgenwas muss ja dran sein sonst hätte man sich nicht so ein aufwand mit den kamerasund z.B. den Kinderzimmer gemacht oder?

melden
bullet1990
ehemaliges Mitglied


   

Abandoned Hospital

22.04.2007 um 20:23

Ich hab in Oklahoma nach dem Krankenhaus gesucht und die seite hier gefunden
http://loganhosp.com/
ich weiß zwar nicht ob das weiterhilft aber ich hoffe ichkonnte einen Gefallen tun



melden

Seite 2 von 6 123456

87.744 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteryöse plätze in Deutschland53 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden